Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin in 2 Frauen verliebt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Murdoch, 13 Februar 2005.

  1. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo, ich steck in nem echten dilemma, ich hoffe mir kann jemand mit nem guten rat helfen! und zwar bin ich seit nunmehr 16 monaten mit meiner freundin glücklich zusammen, ich liebe sie wirklich sehr und wir hatten bisher eine sehr harmonische Beziehung. allerdings könnte sich das bald ändern, weil nämlich eine neue frau in mein leben getreten ist, in die ich mich hals über kopf verguckt hab. ich weiß nit, ob das gefühl, dass ich für die andere frau empfinde liebe ist. es ist jedenfalls nit ganz so stark wie das gefühl, das ich bisher für meine freundin empfunden hab. trotzdem nachdem ich die andere jetzt immer besser kennen gelernt habe fühl ich mich zu ihr hingezogen. gleichzeitig aber liebe ich noch meine freundin und sie liebt mich auch immernoch über alles. bei der anderen weiß ich nit so genau ob sie ähnlich empfindet wie ich, aber es gibt anzeichen dafür. zudem muss ich beim sex oder auch nur bem schmusen mit meiner freundin immer mal wieder an die andere denken. das verunsichert mich total und ich weiß nit mehr weiter. soll ich es meiner freundin sagen und schluss machen? aber ich bring das einfach nit übers herz. ich liebe sie wirklich und sie hat mir heute erst gesagt, dass sie mich nie verlieren will und ohne mich nit leben kann! zudem weiß ich auch nit, wie die andere reagieren wird, wenn ich ihr sage, was ich empfinde. nachher steh ich mit ganz leeren händen da! ne affäre will ich ebenfalls nit eingehen, weil das unfair gegenüber meiner freundin wäre. was soll ich nur tun??
     
    #1
    Murdoch, 13 Februar 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    besser ein spatz in der hand als die taube auf dem dach! :zwinker:


    lass es sein...brich den kontakt zur neuen ab und du wirst sehen dass das nur ein vorrübergehendes war...
     
    #2
    francis, 14 Februar 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich mein es gab/gibt auch Mädelz, wenn ich die sehe kriege ich n komisches Gefühl im Bauch (man könnte vielleicht auch Schmetterlinge sagen)...

    Aber das ist halt so ein Gefühl nicht mehr und nicht weniger.
    Die Neue, sie wäre interessant für dich hättest du keine Freundin.
    Aber so reicht dieses Bauchgefühl nicht aus um das Ganze mit deiner Freundin auch nur in Frage zu stellen. :smile:

    du verstehst was ich meine ?... ok ich nämlich nicht :grin:
     
    #3
    2Play, 14 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... es ist glaub ich für nen Menschen normal...

    Man hat halt mal Gefühle und etwas "Neues" reizt einen.

    Aber Verstand einschalten, überlegen was man an der Partnerin hat...
     
    #4
    Dreamerin, 14 Februar 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das das nur ne schwärmerei von dir ist...brich den kontakt zu der neuen ab ...wirst sehen das du in ein paar monaten froh drüber bist...
    das neue reizt immer irgendwie...aber glaub mir wenn du dich von deiner freundin trennen würdest würde sie dir sehr fehlen

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 14 Februar 2005
  6. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    naja, wird nit ganz einfach sein, den kontakt abzubrechen. die neue geht nämlich auf meine schule und ich seh sie jeden tag, wenn wir mit dem zug hin und zurück fahren. naja, aber ich denke ich werd jetzt einfach versuchen mich wieder mehr auf meine eigentliche freundin zukonzentrieren, auch wenns nit leicht wird. trotzdem danke für die tips! ich hoffe, ich kann das auch umsetzen...
     
    #6
    Murdoch, 14 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du spielst mit dem Feuer, das ist Dir bestens bewußt. Was soll man Dir da noch raten ? Wenn Dir für eine (vermutlich) sehr kurze, kleine, süße Affäre mit einer "neuen" Frau Streit, Krach, Enttäuschung, Tränen, Trennung und ggf. sogar Haß Deiner Freundin es wert sind - dann nur zu.... ansonsten, liebe doch einfach was Du an Deiner Freundin hast. Was soll die Andere Dir denn geben, was Du bei Deiner Freundin nicht genauso bekommen könntest ?
     
    #7
    Grinsekater1968, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verliebt
lillymaus1995
Kummerkasten Forum
29 Juli 2014
27 Antworten
Fragenfragenfragen
Kummerkasten Forum
16 April 2013
11 Antworten