Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin in 2 Mädels verliebt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 22 Dezember 2003.

  1. aaaaaa
     
    #1
    Safer Sephiroth, 22 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie du schon sagtest, du bist verschossen. Ich würde also bei keiner von beiden mit einer großartigen Liebeserklärung aufwarten (schon gar nicht bei der, die vergeben ist), sondern noch eine Weile abwarten. Manchmal kommt sowas so schnell wie's gekommen ist. Und vielleicht ist es auch gerade der Wunsch nach Nähe in der kalten Jahreszeit? Überstürz einfach nichts, nachher enttäuschst du nur eine der beiden.
     
    #2
    glashaus, 22 Dezember 2003
  3. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo ist denn Dein Text? Und woher weiß "glashaus", dass eine von beiden vergeben ist????
    :ratlos:
     
    #3
    MiriXX, 22 Dezember 2003
  4. Demian
    Gast
    0
    daher:

    Zuletzt bearbeitet von Safer Sephiroth, 22.12.2003 um 22:49 Uhr.

    :zwinker:
     
    #4
    Demian, 23 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    warum stellt jemand ne frage, wenn er net will, dass sie gelesen wird?
    :ratlos:
     
    #5
    Jeanny, 23 Dezember 2003
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Jaja ... irgendwie merkt man immer öfter, dass man den Text quoten sollte, wenn man antwortet. Damit der Originalposter nicht einfach alles löscht.

    Ciao, matthes
     
    #6
    matthes, 23 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh würde dir erstmal selber zeitgeben, damit du diur im klaren wirst, dass du nicht beide haben kannst, höchstens eine! Du musst dich einfach entscheiden, welche du gerne hättest, aber nicht beide! Entscheid dich erstmal, in welche du wirklich verliebt bist, dann kannst du dich mal um diese eine kümmern....
     
    #7
    bumbum, 23 Dezember 2003
  8. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Entscheide dich!
    Treff dich doch einzeln mit denen und entscheide dann :smile:
     
    #8
    chen, 23 Dezember 2003
  9. El Katzo
    Gast
    0
    Ich würd ja doch gern mal das Ursprungsposting lesen.
     
    #9
    El Katzo, 23 Dezember 2003
  10. Sorry musste den Beitrag ändern, da eins der Mädels auch hier gesurft hat. Es war die Freundin von meinem Kumpel und es kommt eben doch 'n bissl blöd, wenn die das ganze jetzt hier liest, da sag ich's ihr bei gegebener Zeit, lieber selber.
     
    #10
    Safer Sephiroth, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels verliebt
TomQ
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2012
31 Antworten
SidewalkPlayer
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2009
14 Antworten
system.error
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
1 Antworten
Test