Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin in eine freundin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hey_Ya88, 25 Dezember 2005.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich bin in einer gute freundin von mir verliebt obwohl wir uns jetzt schon 2jahre gut kennen habe ich erst seit kurzem mich in sie verliebt.
    wir waren früher öfters in solche momente wo wir uns küssen wollten aber da hab ich sie noch nicht so richtig geliebt. aber jetzt hat sie ein freund aber wenn ich mit ihr rede guckt sie mich manchmal mit schönen augen an.

    naja jetzt weiss ich nicht was ich machen soll

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 25 Dezember 2005
  2. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Ist jetzt schon blöd, dass sie nen Freund hat :-(

    Ich denke, du solltest auf jeden Fall mit ihr über deine Gefühle reden.
    Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht.
     
    #2
    ej2racer, 25 Dezember 2005
  3. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt ich zu red mit ihr darüber, aber sehe es ein das sie im moment vergeben ist. du siehst ihr wahres gesicht wenn du ihr deine gefühle offenbarst und wie sie dann mit dir und ihrem freund umgeht. :grin:
     
    #3
    Lilaeye, 25 Dezember 2005
  4. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ich rede mit ihr aber ich kann es ihr nicht ins gesicht sagen das ich sie liebe aber ich werds veruschen und dann werde ich vielleicht leichter sein.
    und dann sieht man weiter
     
    #4
    Hey_Ya88, 25 Dezember 2005
  5. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    is zwar jetzt ne blöde frage... aber hast du gemerkt das du in sie verknallt bist bevor sie mit ihrem freund zusammen kam oder schon davor?

    naja ok.... ob reden so viel bringt.... sie scheint ja in einer Beziehung zu sein.... ist sie glücklich in der beziehung oder ehr weniger? es kann dir zwar selber helfen wenn du es ihr sagst aber es kann auch arg nach hinten gehen...
     
    #5
    Purple, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin verliebt
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Tomi-w
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2016
2 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten