Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin in eine verschossen, hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von masut123, 10 März 2005.

  1. masut123
    Gast
    0
    Sers alle,
    ich hab mich volle kanne in eine aus meine klasse verliebt und will sie rumkriegen könnt ihr mir paar Tipps geben?
     
    #1
    masut123, 10 März 2005
  2. Reservoir Dog
    0
    Mach sie mit Alkohol gefügig, dann wird das schon. ^^
     
    #2
    Reservoir Dog, 10 März 2005
  3. Cherry
    Gast
    0
    sei nicht zu aufdränglich!!!
     
    #3
    Cherry, 10 März 2005
  4. Reservoir Dog
    0
    Ach was. Haste denn von Aggro nichts gelernt?
    Die Mädchen wollen einen Pimp!
    Also Masut mach dich ran an die Schnegge.
     
    #4
    Reservoir Dog, 10 März 2005
  5. masut123
    Gast
    0
    Alkohol is sicha dabei aba die wird nich viel trinken, und kennt ihr vielleicht paar tricks wie ich sie dazu bringe mich zu küssen?

    helft mir bitte!!!!!!!!!
     
    #5
    masut123, 10 März 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Küss sie doch zuerst, evtl. erwiedert sie es ja :grin:
     
    #6
    *Anrina*, 10 März 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie neben Dir auf dem schulhof lang läuft, dann hau ihr doch mal eins hinten drauf, mal sehen wie sie reagiert...
     
    #7
    Grinsekater1968, 10 März 2005
  8. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: sind das schlechte Tipps! :grin:
    weisst du eigentlich, was küssen bedeutet?
    das macht man nicht so zum spaß! :jaa:
    LOL!!! :grin: *breites grinsen*
     
    #8
    -m-, 10 März 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich probier mal, ernsthaft zu helfen.... :smile:

    Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du sie schon ganz gut kennst und dich auch öfter mal mit ihr unterhalten hast. Gibt es denn überhaupt anzeichen, dass sie auf dich steht? Wenn ja, dann frag sie einfach mal, ob sie mit dir mal was unternehmen will und dann achte auf die Zeichen... alles andere ergibt sich dann schon.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschossen hilfe
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Bruno der Bär
Flirt & Dating Forum
6 Oktober 2006
11 Antworten
lbs
Flirt & Dating Forum
9 März 2006
12 Antworten