Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin innerlich zerstört!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bombay, 11 Juli 2006.

  1. bombay
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich habe ein großes Problem.
    Ich war mit einem Jungen zusammen für etwa 4 Monate.
    Eines der vielen kleine Probleme war unser Altersunterschied.Er war 19 und ich erst 13. Wir waren sehr in einander verliebt, das dachte ich zumindest. Er hat so oft geasagt, dass er mich wirklich liebt und alles für mich macht. Deshalb hab ich ihm auch sehr vertraut. Meine Mutter wusste nichts von der Beziehung da sie von Anfang an verboten hätte, dass ich mit ihm zusammen bin. :cry:
    Sie wusste von Anfang was für ein Typ er war. Er hatte mir nie erzählt, dass er Drogenabhängig war. Ich war mit ihm sogar in einer Disko (Ohne es mal wieder meiner Mutter zu sagen.Hab ihr gesagt ich schlafe bei einer Freundin).
    Nach einiger Zeit hat meine Mutter dann Fotos von der Disko entdeckt und sie mir auf der Straße voll vor die Nase gehalten und sie hat mich vor allen angeschrien :cry: :cry:
    Seit dem sind wir uns ein bisschen aus dem Weg gegangen und dann kam eine echte Überaschung für mich. Er hat meine Mutter angerufen und behauptet, dass ich mit ihm geschlafen hätte, obwohl wir nie intim waren. Außerdem hat er all seinen Freunden davon erzählt und auch meine Verwandten wissen davon und das ist echt schei** . Seit dem steh ich echt unter Druck er hat mich sogar erpresst. Meine Mutter weiß auch davon aber ich kann das alles nicht vergessen.
    Er geht mir nicht aus dem Kopf aber ich hasse ihn auch dafür was er mir angetan hat!! Er hat mich nur ausgenutzt. Meine Mutter vertraut mir auch nicht mehr so wie früher. :kopfschue

    Was kann ich jez noch machen. Soll ich mich rächen? Wenn ja, wie?Und wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

    bitte helft mir!!! ratschläge und so was
     
    #1
    bombay, 11 Juli 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es tut mir Leid dass du so etwas gleich in deiner ersten Beziehung erleben musstest. Das ist schon schlimm.
    Habt ihr denn eigentlich offiziell Schluss gemacht? Hast du mit ihm nochmal darüber geredet, wie er darauf kommt, so etwas zu behaupten und dich vor allen anderen auch noch so schlecht darzustellen?
    Rächen würde ich mich nicht. So etwas kann gehörig schief gehen, aber ich weiß genau was du fühlst. Lenk dich am besten erst mal ab, geh mit anderen Freunden weg, lern neue Leute kennen, und versuch mit deiner Mutter noch einmal ganz in Ruhe darüber zu reden und ihr zu erklären, dass du sie zwar über deinen Freund angelogen hast, aber über nichts anderes. Vielleicht hilft es etwas.
     
    #2
    starlight169, 11 Juli 2006
  3. bombay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ja haben wir. Nur denke ich, dass er es als Scherz oder so was aufgefasst hat. Er wollte auch nur jedem zeigen, dass er jedes Weib haben kann.

    Und danke für deinen Comment :smile:
     
    #3
    bombay, 11 Juli 2006
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    das is schon eine schwierige situation und ein scheißkerl noch dazu!
    wissen denn nun deine verwandten und deine ma, dass das nur eine lüge von ihm war?
    also, ich glaub mit rache kommst du da nicht weit, ist auch nicht gut, gleiches mit gleichem zu vergelten.
    ich würd den kerl einfach ignoriern, reden bringt wahrscheinlich eh nix, also, versuch ihn möglichst schnell zu vergessen.
    wenn du ihn anfängs richtig zu hassen, machst du dich nur selbst kaputt und verschwendest viel zu viele gedanken an ihn, das ist er doch gar nicht wert. außerdem merkt er ja nichtmal das du ihn hasst, also schadest du dir damit nur selbst.
    ich find gleichgültigkeit viel schlimmer, ist bestimmt schwer, ihn erstmal vergessen zu können, aber ich denke, es ist das beste.
    und mit deiner Mutter würde ich mal ein klärendes gespräch versuchen, über euer vertrauen und wie ihr es wieder aufbauen könnt, am besten du entschuldigst dich auch bei ihr, dass du ihr vertrauen missbraucht hast. das ist nicht einfach, aber es verbessert bestimmt eure Beziehung.

    MfG
     
    #4
    User 49570, 11 Juli 2006
  5. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Also das is ja ehct ma total scheiße...

    Naja rächen würd ich mich an dem typen auch nicht... der ist es nicht mal wert noch gedanken an ihn zu verschwenden
    also versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen und was ganz wichtig ist lösch ihn ausm handy icq oder was auch immer, damit du garnet erst wieder in versuchung kommst

    Du solltest einfach mit deiner mutter sprechen reinen tisch machen ihr alles von anfang an erzählen und ihr versprechen deine nächsten freunde wenigstens zu haus vorzustellen vll vertraut si edir ja dann wieder mehr...
    wünsch dir jedenfalls alles alles gute

    liebe grüße
     
    #5
    haribobärchen, 11 Juli 2006
  6. rikku_shak
    Gast
    0
    das tut mir echt leid für dich
    1.) alle verwandten die ihm glauben und dir nicht sind schon schweine!
    2.) er ist echt ein riesen ars** lass dir das nicht gefallen
    aber reden bring bei dem eh sicher nix und rache genau so wenig
    3.) rede mit deiner mutter und sag ihr weshalb du ihr nix über diese beziehung gesagt hast .. mütter sind oft verständnisvoller als man denkt :smile:
     
    #6
    rikku_shak, 11 Juli 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, was für einen Grund könnte er denn für das gehabt haben?:ratlos: Womit hat er dich denn erpresst und wer von euch beiden hat die Beziehung beendet?
     
    #7
    Witwe, 11 Juli 2006
  8. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Hmmmm, bei Licht betrachtet hat er damit eines der dümmsten Eigentore aller Zeiten geschossen... Denn: Wenn er 19 ist und du 13 hätte er sich strafbar gemacht. Und weil er die Story selbst allen erzählt hat, wäre auch ein Leugnen seinerseits eher unglaubwürdig. Lustig vor allem, dass er versucht hat, dich damit zu erpressen. Andersrum würde mehr Sinn machen.

    Wenn du wolltest, könntest du ihm jetzt richtig Probleme machen (wäre aber schon ziemlich mies). Zumindest könntest du ihm aber damit drohen, wenn er die Sache nicht sofort überall richtig stellt.
     
    #8
    Neo2001, 11 Juli 2006
  9. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit deiner Mutti in Ruhe darüber und erkläre ihr deinme Situation,...
    ...,rächen bringt recht wenig,...,..zeig ihm das es dich nicht interessiert. Das ärgert ihn am allermeisten...
     
    #9
    eternety, 11 Juli 2006
  10. rikku_shak
    Gast
    0
    das ist echt gut und fies.. mag das!
    also jez kannst du es ihm richtig zeigen :cool1:
     
    #10
    rikku_shak, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - innerlich zerstört
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
Energie
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
3 Antworten
liebe.liebenicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
3 Antworten