• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin irgendwie am Ende... was soll ich machen? SEHR LANGER TEXT

L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forum!!!

Ich werde jetzt mal einfach alles was mir im moment durch den Kopf geht aufschreiben, vielleicht hilft mir das ja ein wenig.

ALSO.... ich bin 20 Jahre alt, im Moment Soldat, deshalb nur am WE zu hause, Single und sehr sehr einsam!!!
Im grunde müßte es mir blendend gehen, ich habe letztes Jahr mein ABI mit 2,4 gemacht, bin dann zum Bund hab auf 14 Monate verlängert und jetzt im Oktober gehts an die Uni Informatik studieren. Ich hab genug essen, bin gebildet und kern gesund. Was will man mehr? Tja... wenn die Einsamkeit nicht wäre. Jedes WE komme ich nach Hause (lebe bei meinen Großeltern) und jedesmal fühle ich mich mehr als fremder. Ich fühle mich einsam.
Ich sehe ständig in der Stadt die verliebten Pärchen und wünsche mir irgendwie nichts mehr als endlich auch eine Freundin zu haben der ich meine Liebe schenken kann. Ich hatte leider auch erst eine Freundin und die hat mich gleich betrogen... desweiteren hab ich keinerlei Erfahrung im Umgang mit Mädchen, seit der 7. Klasse gabs praktisch keine Mädchen bei mir in der Schule. Jetzt freue ich mich sogar schon wenn ich mal welche sehe... is das nicht traurig??? Wäre soo schön mal in den Arm genommen zu werden, oder angelächelt zu werden.
Nun fragt ihr euch wo mein Problem ist? Tja ich bin extrem super schüchtern, hab kein Selbstvertrauen und gegenüber von Mädchen krieg ich kein Wort raus. Ich kenne nichtmal eins. Ach ja ich trinke nicht und rauche nicht, nehme keine Drogen und habe keine Punke in Flensburg. Bin also nahezu ein Musterbürger.