• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin irgendwie am Ende... was soll ich machen? SEHR LANGER TEXT

L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forum!!!

Ich werde jetzt mal einfach alles was mir im moment durch den Kopf geht aufschreiben, vielleicht hilft mir das ja ein wenig.

ALSO.... ich bin 20 Jahre alt, im Moment Soldat, deshalb nur am WE zu hause, Single und sehr sehr einsam!!!
Im grunde müßte es mir blendend gehen, ich habe letztes Jahr mein ABI mit 2,4 gemacht, bin dann zum Bund hab auf 14 Monate verlängert und jetzt im Oktober gehts an die Uni Informatik studieren. Ich hab genug essen, bin gebildet und kern gesund. Was will man mehr? Tja... wenn die Einsamkeit nicht wäre. Jedes WE komme ich nach Hause (lebe bei meinen Großeltern) und jedesmal fühle ich mich mehr als fremder. Ich fühle mich einsam.
Ich sehe ständig in der Stadt die verliebten Pärchen und wünsche mir irgendwie nichts mehr als endlich auch eine Freundin zu haben der ich meine Liebe schenken kann. Ich hatte leider auch erst eine Freundin und die hat mich gleich betrogen... desweiteren hab ich keinerlei Erfahrung im Umgang mit Mädchen, seit der 7. Klasse gabs praktisch keine Mädchen bei mir in der Schule. Jetzt freue ich mich sogar schon wenn ich mal welche sehe... is das nicht traurig??? Wäre soo schön mal in den Arm genommen zu werden, oder angelächelt zu werden.
Nun fragt ihr euch wo mein Problem ist? Tja ich bin extrem super schüchtern, hab kein Selbstvertrauen und gegenüber von Mädchen krieg ich kein Wort raus. Ich kenne nichtmal eins. Ach ja ich trinke nicht und rauche nicht, nehme keine Drogen und habe keine Punke in Flensburg. Bin also nahezu ein Musterbürger.
Ich gehe nur dummerweise nicht gern in Discos oder auf Partys, da mir der Alkoholfluss zu hoch ist und solche Leute muss ich nicht haben. Wenn jetzt die Tips mit Sportverein, Kaffee oder sowas kommen... nix neues alles schon probiert. Vielleicht sehe ich auch nicht gut genug aus. Vorhin im chat haben mir zwar mehrere versichert das viele auf den Charakter achten statt aufs aussehen, aber ich wohne wohl in der falschen Ecke.

Ich hab nebenebei auch eine Null Bock stimmung, meine Motivation sinkt immer weiter. Hab auch zu nix mehr lust. Einsamkeit plagt mich und ich habe das Gefühl das ich langsam nen psychischen Knacks wegkriege. Die Trennung ist jetzt 9 Monate her... gut am WE wenn ich denn mal zu hause bin... hab ich keine lust wo hinzugehen... und selbst wenn alleine??? ICH? NIEMALS! Kommen wir nun zu meinen Freunden! Alle 3 sind Single! Alle drei hochintelligent und haben irgendwie lustigerweise fast die gleichen eigenschaften wie ich. Sind alle Treu, ehrlich, humorvoll, nichtraucher, fast kein Alkohol, keine Drogen, usw. ich frage mich langsam was die Girls wollen. Fragt man bei denen mal nach... tja kommt nix!!! Keine wills zugeben aber insgeheim will jede erobert werden, scheiss egal wie der charakter ist, nur darum gehts hab ich das gefühl.

So, ich sag jetzt mal ganz selbstsicher... ich bin absolut kein schlechter Mensch, bin sogar ein ziemlich guter und erfolgriecher. Was ich anpacke gelingt, bin Handwerklich geschickt, bin eigentlich ne gute Partie!!! Wer mir das gegenteil behaupten kann bitte!
Frage mich also wieso ich alleine bin!!! Ich sehe bei mir in der Kaserne teilweise Typen die sind doof wie bohnenkraut und sowas von Schlaftabletten... und sogar die kriegen ne Freundin ab! Sowas ist echt deprimierend, ja nahezu demütigend.
Bis ich drauf gekommen bin!!!

GANZ WICHTIG FÜR ALLE!!! (sag ich mal so)
Die ganzen komischen Typen haben es viel leichter jemand zu finden als die, die wirklich was drauf haben. GRUND: es gibt genau so viele komische Frauen, die meinetwegen nix drauf haben oder nur ans Sex denken etc.... Ich mein die müssen nur über die Straße laufen und sind verliebt.
Diese Erkenntnis hat bei mir 9 Monate gedauert. Mir ist klar das je länger ich suchen muss... ich wohl auch bissel anders als alle anderen sein muss und meine ZUKÜNFITGE auch etwas ganz besonderes und seltenes sein wird. Soweit bin ich!!!

Nun stellt sich mir die Frage, was mache ich um mal ein paar Mädchen kennenzulernen??? Ich bin am chatten und treffe auch öfters mal welche von denen real. Klappt ganz gut (nebenbei meine 1. Freundin hab ich so auch kennengelernt) bei diesen Girls bin ich auch nicht schüchtern... kenne die ja auch schon. Sind keine fremden mehr!!!

Was mir wohl im Hinterkopf angst macht ist es, abgewiesen zu werden. Ich habe noch nie ein fremdes Mädchen so angesprochen!!!!! LUSTIG ODER? ICh bring es einfach nciht fertig! Hat jemand da ne Idee????? Ich mein kann ein Psycho Doc da was machen oder gibts da pillen oder keine ahnung... Yoga? Hm eigentlich bin ich total ausgeglichen.... die ruhe selbst. Und naja verdammt ehrlich, ZU ehrlich für viele.
Nebenbei, mein Sternzeichen ist Skorpion... für die, die davon ahnung haben... trifft was die eigenschaften angeht 100%ig zu bei mir! (18.11.82)
Soo ich werd nun mal schlussmachen und hoffen das jemand so viel durchhaltevermögen hatte um das alles zu lesen.

(lustig, ich brauche keinen Alk um müll zu schreiben :smile:))
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #2
Irgendwie erkenne ich mich in dem Text verdammt gut wieder!

Ich bin 23, hab nen "etwas" schlechteren ABI-Schnitt gehabt (naja, vielleicht hätte man doch was für tun sollen :grin: Aber hat ja gereicht) und studiere auch Informatik.

Ebenso wie du trinke ich nicht, rauche nicht, nehme keine Drogen (ist ein PC ne Droge? - Wenn ja stimmt die Aussge nicht ganz) und gehe nur sehr ungerne weg, was wohl damit zusammen hängt dass ich extremst schüchtern bin.
Ich würde NIE ein Mädchen einfach so ansprechen.
Meine Freunde haben sich zwar ne Weile lang intensiv bemüht mich in Discos, zu Parties etc. pp zu schleppen - was aber dann doch immer nur darauf hinausgeleufen ist dass ich mit den Leuten die ich schon kannte über gemeinsame Interessen (PC, TK, etc.) gelabert hab.
Mittlerweile werd ich schon gar nicht mehr gefragt ob ich Luste hätte irgendwo mithinzugehen - mal abgesehen davon dass 99,99% meiner Freunde/Bekannte eh lieber etwas mit ihren Partnern unternehmen.

Ich kann deine Einsamkeit sehr gut nachfühlen - bin auch solo und hatte noch nie eine Freundin gehabt (und die Hoffnung dass sich dieser Zustand irgendwann mal ändert mittlerweile auch aufgegeben).
Es heißt zwar immer wieder dass viele Mädels auf den Charakter achten - im Endeffekt kommt es aber doch nur aufs Aussehen an.

Motivation hab ich gar keine mehr - geh kaum noch zu den Vorlesungen und Übungen mach ich schon gleich gar keine.
Dass ich letztes Semestern dennoch zum Teil die Klausuren bestanden habe ist mehr Glück als Verstand.
Ich frag mich oft was mich eigentlich am "Leben" hält - Spaß macht das eh schon seit langem keinen mehr.
Hab auch einen gescheiterten Suizidversuch hinter mir - vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Tut mir leid dass ich dich nicht aufmuntern oder dir Tips geben kann, aber du siehst wenigstens dass du in der Situation nicht allein bist.

PS: Bin auch Skoprion :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Schon lustig! Ich bin auch Skorpion und ebenfalls am 18.11.82 geboren :rolleyes2
Manchmal denk ich mir dass ich am Liebsten nochmal geboren werden würde aber auf gar keinen Fall als Skorpion. Meine erste Freundin hat gestern nach 3 Monaten mit mir Schluss gemacht weil ich einfach zu ruhig für Sie war :/ Was ich krass finde ist dass ich mehr über mich selbst heule als wegen ihr. Ich find doch nie wieder eine. Sie ist mir quasi vor 4 Monaten in die Arme gelaufen.
Kann dir also auch nicht helfen. Bin selber am rumkrübeln wie es weiter gehen soll. Achja in einem Punkt gehts mir schlechter als euch: Ich bin ohne Arbeit :frown:

Machts gut
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also bringen tut mir das zwar nicht sonderlich viel, aber ist schon sehr merkwürdig das ihr beide ZUFÄLLIG auch Skorpion seit.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich schon ans horoskop und demnäch würde zu "uns" Steinbock, Krebs und am besten wohl Fische passen ;-) Nur so als Tip.
Unsere negativen Eigenschaften sind, das wir uns gerne im "dunkeln" verkriechen, eifersüchtig sind und besitzergreifend, klammern sind.
Unsere guten Eigenschaften sind, wir sind in der Regel sehr sehr Ehrgeizig, Erfolgreich, Zielbewußt, ordentlich, romantisch...
Nur so Nice To Know :smile:

Naja Recht habt ihr, wenigstens wissen wir schonmal das wir nicht allein sind. Wißt ihr, mag euch vielleicht doof vorkommen, aber ich hoffe irgendwie das alles was ich jetzt entbehren muss, später positiv zurück bekommen. Das irgendwann ICH mal ganz oben bin und auf alle anderen hinab sehe.:cool:

Nerven Euch auch so die guten Tips, ihr müßt mehr rausgehen, was "Unternehmen" etc... ? Die haben alle gut Rede finde ich, selbst fällt denen das alles so zu und unsereins muss um alles kämpfen. Ich denke das ich beim Bund ne Menge gelernt habe, ich lasse mich nicht mehr verarschen und bin ziemlich Schlagfertig geworden. Meine Vorgesetzten meinten sogar ich wäre retorisch sehr begabt?! Wie die meinen... dafür das ich sonst nie rede... klingt schonmal positiv *g* MEIN EINZIGES Problem ist denke ich nur das mich kein Mädel richtig kennt. Im Internet... wenn ich mit einigen bissel Kontakt habe... sind zu 90% und mehr über aus positiv. In den letzten 9 Monaten haben sich ca. 4 Mädels in mich verknallt, wovon ich aber nix habe weil 1. ICH die nicht liebe und 2. die entweder zu weit weg wohnen oder erst 16 sind.

ICh denke ich muss langsam anfangen nicht immer so schlecht über mich selbst zu denken.
Da muss ich mal eben ne kleine Story einschmeißen :smile: War letztens mal in der City. VIEEEEEELE Pärchen liefen da lang, ihr kennt das... die super süssen Mädels mit den OKI Typen die total beschissen aussehen? Leute ich hab mich jedesmal echt schlapp gelacht. Das sieht vielleicht aus. Meistens waren die Typen total grimmig und die Mädels total fröhlich. Und wißt ihr was? Die werden bald alle wieder single sein, die Girls am heulen... "immer gerate ich an die falschen.... männer sind eh alle gleich bla bla"
Ihr versteht was ich meine? Statt mal zu gucken und hinter die fassade zu sehen... das offensichtliche ist ja viel einfacher zu finden.
Möchte wissen was die Girls nun wollen. Mir ist sport nicht wichtiger als meine Freundin, sie wäre meine Nummer 1.
Ich würde für sie da sein und wenn sie krank ist mich so oft und viel es geht um sie kümmern, egal was wären.
Ich würde sie nicht schlagen oder betrügen oder jemals ein schlechtes Wort über sie sagen!

Leute mal ehrlich!!! Sind wir einfach zu blöd??? Wo ist der trick??? Oder sind wir zu gut???? Ich habs satt mich schlecht zu reden also sage ich jetz GANZ BEWUßT!!!! ICH BIN ZU GUT FÜR VIELE GIRLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GANZ EINFACH!!!! Bleib ich lieber single als meine Zeit mit so einer Oberflöchlichen Disco Tuse zu verschwenden die nur Party, f.... und Spass haben als Hobby hat.
Irgendwann werden sie bestimmt ankommen und dann hehe.... tja PECH GEHABT!
wollte das nur mal fix loswerden, ist irgendwie toll das Forum hier!!!! Hofe mal es gibt wieder paar antworten.
 
F
Benutzer Gast
  • #5
nur mal ne kleine verständnisfrage: warstest du drauf, dass ein mädchen auf dich zukommt und fragt: "hey hast du nicht lust mit mir.... ?" auch den mädchen, die vielleicht froh wären, wenn sie mal jemand wie dich kennenlernen würden, fällt es bestimmt nicht leicht an dich ranzukommen, wenn du dich nicht zeigst..
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • #6
Bleibt mal locker

Ihr macht euch jetzte schon mit 20 fertig!

Was soll ich sagen ? Ich werde dieses Jahr 26 und habe noch keine Beziehung und das was dazu gehört gehabt!

Ich bin schüchtern habe Komplexe wenig Selbstvertrauen usw..... aber denke trotzdem das mein Leben irgendwie weiter geht und glaube ganz feste das es irgendwo auf dieser Welt eine Frau gibt die mich so lieben wird wie ich bin! Und wenn nicht scheiss drauf es gibt genügend Frauen auf dieser Welt! Die einen haben halt früher eine Beziehung und die anderen später wat solls! Ein großer Fehler ist es jemanden zu suchen weil ihr euch nur damit unter Druck setzt jetzte umbedingt eine Freundin zu haben ich bin doch schon so alt und müsst doch eigentlich schon lägst Sex haben wo es doch die meisten schon mit 15 hatten!

Bleibt wie ihr seit lauft mit einem lächeln durch die Gegend und irgendwann wird "Sie" schon da sein!

Gruß,
Frankfurter

(der "vielleicht" sein Glück nun gefunden hat?)
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #7
> Bleibt wie ihr seit lauft mit einem lächeln durch die Gegend und irgendwann wird "Sie" schon da sein!
Sorry, aber den Spruch kannst du dir irgendwo hin schieben - für selbigen Körperteil ist der nämlich :zwinker:

Ist ja schön wenn du das "einfach so hinnehmen kannst" - ich kann es nicht.
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ALSO was ich mal sagen will, jedesmal wenn ich irgendwo mit dem Thema anfange kommt einer und sagt, hey mach dir nichts draus ich bin ja viel älter und hab noch weniger erfahrung als du! Sag mir wenn ich mich irre aber... ist es nicht gut wenn man weiss das man Probleme hat? Ist es nicht gut wenn man sich schonmal im klaren ist WO der harken ist??? Kann man dann nicht irgendwie was machen damit sich das ändert? Wenn du schon 26 bist, tja dann bin ich dir irgendwie 6 Jahre vorraus oder nicht? ICH persönlich möchte nicht mit 26 auch noch so leben.... ICH WILL das sich was ändert und deshalb geh ich dem auf dem Grund und rede mit anderen drüber damit ich erfahrungen anderer höre und dadurch ins grübeln komme!!!! SO EINFACH IST DAS!!!

Außerdem ist mir klar das ich mich den Girls zeigen muss, ich sag ja auch, dass ich schon weiss das mich die girls nur kennen müssen mehr nicht, denke das ist mein Problem. Ich bin immerhin schon soweit gekommen das ich es weiss. Nur muss ich das irgendwie nun anpacken, nur überwinden ist sowas von schwer. Im moment fange ich an mit den Girls ausm Net zu telen. Kleiner schritt aber immerhin einer nach Vorne!!!! Dann gehts mit treffen los und so ein bisschen die SCheu ablegen...
 
T
Benutzer Gast
  • #9
sorry, aber wie dumm seid ihr eigentlich?
ihr postet hier, bemitleided euch selbst und sagt von vorneherein das ihr keine tipps ala "XYZ" haben wollt.

ihr seid verdammt nochmal selbst für eurer leben verantwortlich und wenn ihr hier um hilfe bittet, dann ist es einfach nur mehr als dumm mit solchen aussagen zu beginnen.

aber zurück zum thema. eurer problem liegt in der tat nur an euch selbst. euch fehlt selbstbewusstsein. mit diesen wären fast all eure probleme nur noch dinge die ihr belächeln würdet.

eurer problem beginnt schon allein damit, dass ihr euch ständig mit anderen vergleicht. da wird gesagt "xyz ist haesslich und hat ne schöne freundin" oder "ich hab mehr drauf auf abc". mich würde interessieren woher du es weisst. ihr seid oberflächliche menschen und beurteilt menschen zum teil schon nachdem ihr sie nur mal kurz gesehen habt und das schlimme daran ist, dass ihr euch zum teil mit diesen menschen vergleicht (egal ob es für euch "positiv" oder "negativ" ausgeht). scheisst auf die anderen leute in einen gewissem masse, wenn ihr eure probleme loswerden möchtet und verschwendet keine energie über andere menschen nachzudenken, denn wer öfter über andere nachdenkt nimmt andere ernster als sich selbst. oder meint ihr andere euch unbekannte personen sind es wert, dass ihr mehr über sie nachdenkt als über euch selbst. lasst diese leute einfach sein, denn sie haben einen entscheidenden vorteil - sie haben etwas, was ihr nicht habt und das macht euch wütend/traurig.

aber zurück zum selbstbewusstsein:

selbstbewusstsein – das ist ein magisches wort: sich-selbst-bewusst-sein. je mehr du dir bewusst wirst, was in dir ist (achte dich selbst), desto mehr lernst du dich selbst kennen – dann entsteht selbst-sicherheit.
manche leute suchen 40 jahre nach ihren selbstbewusstsein, andere wiederum nur 16 jahre. jeder mensch ist auf der suche nach seinem selbstvertrauen – das dauert eine weile. aber es ist eines der grössten und wertvollsten abenteuer die es gibt. wenn du dein selbstvertrauen gefunden hast, wirst du dich niemals mehr einsam und unsicher fühlen – du hast dich selbst gefunden. damit strahlst du eine magische anziehungskraft auf andere aus - du kannst so viele freunde haben, wie du möchtest.
selbstbewusstsein hat mehr damit zu tun, wie du mit dir selbst umgehst – als mit anderen. wenn du lernst, mit dir selbst gut umzugehen, dann kannst du auch besser kontakte knüpfen. du strahlst dann nämlich eine angenehme ausstrahlung aus – und das zieht andere Menschen an.


und da du ja selbst sagst das einige "haesslich" wären und du einen mädchen viel mehr bieten könntest und du dich ständig mit diesen in deinen augen "schlechteren" leuten vergleichst, lass dir eines gesagt sein - jemand der selbstbewusst ist, der misst sich mit stärkeren und nicht mit schwächeren.


ich erwarte nicht das ihr das alles versteht, aber man kann ja nie wissen.
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
zum letzten Beitrag muss ich echt sagen, RESPEKT!!!!
Ein paar dinge sind echt gut.... es stimmt schon, man sollte sich mit stärkeren messen, hab ich in der Schule auch immer gemacht, so lange bis es keinen mehr gab :frown: Dann ist man THE ONE AND ONLY *g* naja Spass bei seite.

Sicher aber mit WEM sollte ICH mich speziell den vergleichen? Mit allen die ne Freundin haben?

Das wir alle selber für uns verantwortlich sind ist mir ebenfalls bewußt und ich weiss auch, dass nur ICH ALLEIN mir helfen kann... nur für den Anfang brauche ich ein wenig unterstüzung! Das ist bei mir oft so. Danach läufts dann von selbst.

Hmm das mit dem Vergleichen klingt zumindest ziemlich plausiebel. Angenommen ich geh so durch die welt nach dem motto was andere machen ist mir latte, nur ich zähle und ich bin wichtig (dabei aber nicht arrogant und egoistisch werden!) andere erstmal links liegen lassen... ich sag jetzt mal provokativ, SICH NEHMEN WAS MAN WILL... wäre das die richtige einstellung?
 
U
Benutzer5035  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was nicht passt ist zu sagen: "Die Mädels wollen, die Mädels sind, ..." wo ihr doch selbst sagt, dass ihr kaum Mädels kennt. Und dass sie euch nicht kennen.

@ Topic:

Die Eigenschaften die du über dich schreibst sind natürlich nicht schlecht, aber leider denkst du dass du damit besser wärst als andere Typen und folglich ne Frau her MUSS.

A: Du kannst vielleicht mehr als andere - bist aber nicht mehr wert. Dein Vorteil ist, dass du aus deinem Können mehr machen kannst - aber nur materiell.

Dein mangelndes Selbstbewußtsein macht dich nicht schlechter, aber Leuten die betrübt durch die Welt laufen sieht man es eben an.
Ich würde NIEMALS ein Mädel ansprechen, auch wenn sie noch so hübsch ist, wenn sie mit nem Depri-Blick durch die Welt laufen würde.

Es sagt doch keiner, dass du einfach nen fremdes Mädel anlabern sollst.
Mädels lernst du immer kennen - über andere Leute.
In deiner Stube sind doch auch Typen, oder in deiner Abteilung. Mach doch mit denen was.

Du bist Soldat und schaffst es nicht, was jeder schafft - nen Mädel ansprechen ?

PS: In welcher Truppengattung bist du ?
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja kaum zu glauben, okey geht man mit Flecktarn raus... selbstbewußtsein 50% hoch *g* man ist ja dann wer und keiner macht einen doof an... alle grinsen nur zurück... das schon cool. Die girls lachen immer uns so... ja aber bin ich das dann noch?

Ich denke nicht das ich umbedingt besser als andere bin, ich will damit nur sagen das ich von meinen eigenschaften den Mädels doch zumindest schonmal gefallen würde oder?

Komm ich zu den anderen soldaten! DA gibts bei uns 2 Sorten. Die eine geht regelmäßig in die disse und säuft sich einen und dann wird mit den girls rumgemacht. Nix für mich. Die andere sehr stark bei uns vertretene Gruppe (ich sag nur 80% ABI *lol*) ruhig, zurückhaltend, single, kein Plan von Frauen. Abends sitzen wir dann da und diskutieren so wie hier... tauschen erfahrungen aus. Ab und an hat dann mal einer nen Problem etc. Komisch oder? Aber alle Leute mit denen ich da mehr kontakt habe kriegen es auch nicht gebacken ein Mädchen anzusprechen. Ist echt wie verhext.

So zur Truppengattung, bin in der Instandsetzung (ja lacht nur *g*) und da bin ich in der Technischen Einsatzführung. oki?
 
T
Benutzer Gast
  • #13
Original geschrieben von LonelyBoy20
Sicher aber mit WEM sollte ICH mich speziell den vergleichen? Mit allen die ne Freundin haben?

vergleichen solltest du dich mit niemanden. du kannst dich mit menschen vergleichen in sportwettkämpfen etc. aber du kannst dich mit sicherheit nicht mit MENSCHEN und deren art/einstellung/auftreten vergleichen, denn jeder mensch ist einzigartig. also was würde dir ein solcher vergleich bringen?

jedoch kann bzw sollte man sogar etwas ähnliches tun. man sollte sich an manchen leuten orientieren.
orientiere dich an menschen die selbstbewusst SIND, nicht an solchen, die so TUN, denn davon gibt es mehr als genug.
jedoch solltest du orientieren nicht mit nachmachen verwechseln. es gibt da ein sprichwort was gut dazu passt.

"Sei lieber ein erstklassiges abbild deiner selbst,
als ein zweitklassiges eines anderen."



Original geschrieben von LonelyBoy20
Hmm das mit dem Vergleichen klingt zumindest ziemlich plausiebel. Angenommen ich geh so durch die welt nach dem motto was andere machen ist mir latte, nur ich zähle und ich bin wichtig (dabei aber nicht arrogant und egoistisch werden!) andere erstmal links liegen lassen... ich sag jetzt mal provokativ, SICH NEHMEN WAS MAN WILL... wäre das die richtige einstellung?

wäre es teilweise. jedoch sollte man den grundsatz befolgen "ich bin ok, du bist ok". und zu deiner aussage "sich nehmen was man will"...ja das solltest du. du sollst ja schliesslich alles tun was dir gut tut. ABER dabei auf seine umwelt achten und respektvoll/nett/aufgeschlossen sein. ich hoffe du weisst in etwa was damit gemeint ist.
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Versteh dich schon. Also mal zusammengefasst:

Ich soll mal gucken was ich so an selbstbewußten Leuten finde und versichen mir diese ART anzueignen... halt zwischen Kopie und EIGEN ....
ich muss zugeben, die Bundeswehr hat aus mir schon einen anderen Menschen gemacht, ich drücks mal bissel BW Like aus, ich lass mir nicht mehr ans Bein pissen! Meine Vorgesetzen sind Buff und behaupten ich wäre rethorisch "Begabt" müssen die ja wissen *lol*
Selbstbewußter bin ich auch schon, nur MÄDCHEN gegenüber nicht! Aber gut.
Nebenbei, ICH BIN MIR IMMER SELBST TREU!! Leider sind es 99% der Leute die ich kenne nicht. Ich sage ich trinke keinen Alk und tue es nicht, lasse mich nicht überreden und keiner traut sich mehr mich da zu überreden. Es ist halt so. Genau so wie der Papst katholisch ist. Ich bin wie ich bin und lasse mich niemals durch andere! verbiegen. Ich würde mich auch nicht für eine Frau verändern (höchstens wenn sie mir meine schächen zeigen würde mit IHR ZUSAMMEN! Halt nicht um ihr zu gefallen). Ich werde auch nicht einen auf obercool mahcen und so. Ich bin wie ich bin und so bleibe ich auch. Ich verbessere meine Fehler wies jeder tut.
 
B
Benutzer7722  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich bin zwar ein madel aber ich kenne das auch. ich hatte auch immer darauf gewartet bis mich jemand anspricht (weil ich selber zu schüchtern bin) aber eines tages war ich mal in einer kneipe und da hatte mich doch glatt ein (für mich süßer) typ angesprochen haben über dieses und jenes geredet und dann nach einem 1/2 jahr sind wir dann zusammen gekommen und immer noch zusammen. und ich hatte bis dahin weder einen freund noch GV gehabt. war zu diesen zeitpunkt 20 gewesen. ich hatte auch schon die hoffnung aufgegeben gehabt das ich keinen finden würde oder das mich jemand lieben könnte und wenn man nicht mehr damit rechnet dann passiert es einfach. (hatte auch keine lust mehr gehabt auszugehen hatte mich aber zu diesem zeit punkt hoch gerappelt gehabt und nur wiederwillig weggegangen).

ich sage nur dazu es brauch alles nur seine zeit.

VIEL GLÜCK
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
also @Guzi... klingt ja nett aber SO leicht ist es nun nicht wie dus darstellst. AUßERDEM hab ich nicht die Schuld NUR auf die Frauen geschoben, sondern hab gesagt das ich meine Probleme kenne, nur leider selber kein wirkliches mittel dafür hab. mir Fehlt einfach der kleine Stein der die Lawine ins rollen bringt. So ein Stein könnte eine gute Freundin sein, wenn ich denn mal eine hätte.

Ich sage auch nicht das es am Notenschnitt liegt... nur mir fällts in meinem bekanntenkreis auf das viele "kluge Köpfe" einsam sind und da hab ich einen zusammenhang gefunden. Und EVTl. ists gar nicht so schwer. Gleich und gleich gesellt sich gern?!!! Das hieße man sucht ein äquivalent zu sich selbst. Das wiederrum bedeutete doch auch das der durchschnittsbürger mit viel selbstvertrauen, intelligenz etc leichter jemand findet als jemand, der etwas anders ist oder? liegt meine Theorie da falsch? Somit könnte ich das zumindest erklären. Es ist eben schwerer ein Girl ähnlich wie mich zu finden... ich weiss auch das jetzt wieder tonnenweise protest hagelt nach dem motte, alle sind was besonderes und einzigartig etc. Ich glaub auch nicht das viele meine Gedanken hier nachvollziehen können, man muss ganz unten gewesen sein um das verstehen zu können.

Und das mit dem Korb... woher willst du bitte beurteilen wie WIR uns dabei fühlen.... jeder ist anders sagen hier alle, wie will dann jemand wie du wissen WIE NAHE z.B. MIR das geht??? Ich bin ein sehr sehr nachdenklicher Mensch und ich denke einen ganzen Tag drüber nache wenn mir der Postbote z.B. keinen guten Morgen wünscht. Nun stell dir mal die Ausmaße eines Korbes vor.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #42
@LonelyBoy20:
> ich denke einen ganzen Tag drüber nache wenn mir der Postbote z.B. keinen guten Morgen wünscht.
Nicht nur du!
Zwar nicht unbedingt über den Postboten (den kenn ich nedmal) aber über sonstige "Kleinigkeiten" denen andere vmtl. 0,garkeine Bedeutung beimessen würden - sofern es ihnen überhaupt auffällt)

@Carfunkel:
Richtig - ich mach keine "verrückten Sachen". Will ich auch gar nicht - wozu sollte das gut sein?
Klar warte ich auf "die richtige", ist daran was falsch?
Ich hab auf dem CT schon mit den Leuten geredet, und dabei eben festgestellt dass sie mir zum großteil unsympathisch sind, ergo hab ich mich aus dem Chat mehr oder weniger zurückgezogen.
Was soll ich mich mit Leuten abgeben die mir nicht sympathisch sind?
Sehe ich nicht unbedingt als feige an, aber naja.
>ich habe bestimmt 20 körbe gekriegt udn was solls!
Sagt sich leicht wenn man 17, weiblich und vergeben ist :zwinker:
Für unsereins ist das halt, wie LonelyBoy20 schon erwähnt hat, nicht ganz so einfach.

@Guzi:
> vielleicht is das Mädchen, was euch ansprechen will, auch schüchtern und traut deshalb sich nicht...schon mal daran gedacht?????
Nein, habe ich noch nicht dran gedacht - muss ich aber auch nicht.
Denn ganz ehrlich: Mich würde sowieso niemand ansprechen - egal ob schüchtern oder nicht.
Und wenn doch dann nur um mich fertigzumachen ("Boah siehst du scheisse aus") - schon erlebt :smile:
Das Notendurchschnitt spielt sicherlich keine Rolle, das ist Käse.
Fakt ist aber dass man sich schon jemandem sucht der charakterlich/intellektuell zu einem passt.
Ich z.B. könnte mit jemandem dessen IQ knapp über Zimmertemperatur liegt definitiv nichts anfangen.
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
also erstmal *FREU*

Das mit dem Postboten war auch nur ein von mir ausgedachtes Beispiel ;-)

Das was Kerby da sagt, von wegen... aussehen, denke das is bei mir auch nich gerade sooo die Krönung, man kann zwar innerlich ein Prinz sein, nur äußerlich siehts meißt anders aus :frown:

Und der Satz mit dem IQ trifft genau das, was ich sagen wollte. Wir alle suchen ja PARTNER! Und meiner Meinung nach sollte ein Partner schon gleichwertig sein, gleich viel zu sagen haben und in die gleiche richtung hinarbeiten. Man sollte sich eben verstehen und ich denke das geht nur wenn man auch "gleich" ist?!? Nebenbei ums mal auf die Spitze zu treiben, kann mir mal wer schnell ein Beispiel geben von jemand der einen IQ von 130 hat und mit jemand der einen von 90 hat zusammen ist? Mir fällt da so schnell nichts ein, auch wenns nur ein nicht ganz ernst gemeintes Beispiel ist :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #44
Original geschrieben von Guzi

Und außerdem....ihr sagt, ihr seid schüchtern und bla...vielleicht is das Mädchen, was euch ansprechen will, auch schüchtern und traut deshalb sich nicht...schon mal daran gedacht?????

wenn man zu irgendetwas sagen koennte das es eindeutig richtig wäre, dann ist es das. man muss nicht einmal schuechtern sein um solche chancen nicht zu ergreifen. es ist simpel gesagt einfach nur mehr als traurig wieviel beziehungen nicht zu stande kommen nur weil beide zu schuechtern sind bzw. sich nicht trauen den ersten schritt zu machen. das liegt an der natürlichen hemmschwelle, welche jeder mensch besitzt. deshalb ist es auch meist so das durch zufall oder "erzwungenen" zufall die ersten gespräche zustanden kommen, denn damit wird diese hemmschwelle direkt übersprungen und man hat das schwerste geschafft. und eben genau auf solche zufaelle muessen schuechterne manchmal weniger aber manchmal auch sehr lange warten. und solche zufaelle passieren halt oft wenn man "raus" geht, z.B. sich in vereinen engagiert oder halt einfach was unternimmt. deswegen hören schuechterne auch ständig tipps, dass sie mal was unternehmen sollten. auch wenn es die tippgeber selbst nicht immer genau erklären koennen warum sie den tipp geben, stimmt er dennoch und ist so ziemlich das nuetzlichste was man einen schuechternen mit auf den weg geben kann. es gilt nunmal diese zufaelle zu "suchen" und das passiert nicht wenn man alleine zu hause sitzt.
falsch ist es zwar auch ab sofort dann ständig was zu unternehmen und aus zwängen heraus vereinen beizutreten, denn dann ist man wieder bei der "ich suche"-situation, welche selten erfolg hat. wie so oft gilt es auch den mittelweg zu finden. aber naja, will mal nicht zuweit ausholen :clown:

und zum letzten post von lonelyboy20...
es ist wohl richtig und eigentlich auch erwiesen das sich zum überwiegenden grossteil die paare aus gleichrangigen sozialen umfeldern kommen. wie soll es aber auch anders sein? gehst du auf millionärsparties etc.? du wirst auch nie mit einer millionärin oder sonstwas zusammen sein (zumindest nicht in der regel). und wenn du nach iq gehst wird in etwa dasselbe passieren, denn jemand mit einem iq von 140 wird sozial woanders landen als jemand mit iq einem iq von 90...aber wie gesagt: ausnahmen bestätigen die regel.
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
also ich sage jetzt mal stumpf BRAVO!!!
Das was thrill da beschrieben hat ist echt verwertbar!! Obwohl ich das im Grunde auch schon gesagt hab ;-)
Also ich denke mal wir sind uns jetzt mal ALLE einig, dass der einzige Weg aus der Einsamkeit jener ist, bei dem man die eigenen 4 Wände verläßt und einfach mit MENSCHEN in verbindung kommt. So nun mal meine persönlichen Erfahrungen.
1. Sportverein - Keine Girls oder so gut wie keine, also Fehlanzeige!
2. Chattertreffen, naja ich saß in der Ecke allein... ist vielleicht aus meiner Sicht noch ausbaufähig, obwohl mir die Leute da generell nicht so zugesagt haben.
3. Partys - fühl ich mich ALLEIN nicht wohl, damals mit meiner Freundin wars toll, aber jetzt... nicht mein Ding.
4. Kino - mal ehrlich, wer hat den im Kino ein Mädel kennengelernt? Wie soll das denn gehen?
5. Einfach durch die Stadt wandern. Also da muss ich sagen, UNIFORM macht was her *g* da wurde ich doch tatsächlich schonmal nach meiner Handy Nr. gefragt (okey die waren 14 oder so *g*) aber besser als nix *übermichselbstlach* Ach ja und ein Ausländer hat mich angehalten und wollte mir die Hand schütteln weil er mich so sehr bewundert :smile: Ach und nochwas... die Mädels gucken einen immer so nett an ;-)) Aber nicht das sich jetzt jeder son Feldanzug anzieht *g*

Soo das sind erstmal meine Erfahrungen, hat jemand vielleicht KONKRETE Ideen? Ab und an geh ich auch mal mit paar Freundin durch die City und sehen uns da so die weiblichen Wesen an, denkt ihr da ginge was? Ich mein es is sommer! Wenn man zu 3. sich zu drei Mädels rüberwagt? (nicht das wir das je machen würden *lol*)

Aber in diesem Forum muss doch jemand eine Idee haben wies zum First Contact kommt. Idealfall wäre ich und sie allein bzw. ungestört. Hab probleme wenn ich weiss es sehen mir leute dabei zu, dann lauf ich nämlich rot an und weiss nicht was ich sagen soll :frown:
 
L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
noch was vergessen zu fragen, kennt jemand das "Nächstes Wochenende unternehm ich mal was *festvornehm" und irgendwie ist jedes WE das nächste?!? Oder geht das nur mir so?
 
T
Benutzer Gast
  • #47
Original geschrieben von LonelyBoy20

1. Sportverein - Keine Girls oder so gut wie keine, also Fehlanzeige!

mag sein, ist ueberall anders. alsi ch vor nicht allzulangerzeit noch sehr aktiv fussball gespielt hab ging es eigentlich. aber wie gesagt, das variiert halt aber hängt wohl auch davon ab was es fuer ein verein ist.


Original geschrieben von LonelyBoy20

3. Partys - fühl ich mich ALLEIN nicht wohl, damals mit meiner Freundin wars toll, aber jetzt... nicht mein Ding.

du sagst doch du hast paar freunde..also musst du ja nicht allein hin. aber wenns dir kein spass macht dann geh auch nicht hin.

Original geschrieben von LonelyBoy20

4. Kino - mal ehrlich, wer hat den im Kino ein Mädel kennengelernt? Wie soll das denn gehen?

man geht ins kino um einen film zu sehen. meiner meinung nach ist das kino auch ein schlechter ort fuer ein date.


Original geschrieben von LonelyBoy20

5. Einfach durch die Stadt wandern.

wäre eine möglichkeit. man kann ja ohne probleme mal in ein cafe/bar o.ä. gehen.




Original geschrieben von LonelyBoy20

Soo das sind erstmal meine Erfahrungen, hat jemand vielleicht KONKRETE Ideen? Ab und an geh ich auch mal mit paar Freundin durch die City und sehen uns da so die weiblichen Wesen an, denkt ihr da ginge was? Ich mein es is sommer! Wenn man zu 3. sich zu drei Mädels rüberwagt? (nicht das wir das je machen würden *lol*)

jep, wagt euch rüber. wo ist das problem? zur not mach es allein. vor was hast du denn angst bzw warum wirst du rot? glaubst du einer deiner freunde würde dich auslachen? im gegenteil, sie würden dich bewundern, denn _DU_ hast die mut ein mädchen einfach so anzusprechen. falls sie sich dennoch komisch verhalten, dann liegt das allein an ihrer kindischen eigenart und sie versuchen lediglich ihre unsicherheit zu überspielen. egal wie sie reagieren. du wirst ihnen gegenüber der gewinner sein, egal ob sie es einsehen oder nicht.



Original geschrieben von LonelyBoy20

Aber in diesem Forum muss doch jemand eine Idee haben wies zum First Contact kommt. Idealfall wäre ich und sie allein bzw. ungestört. Hab probleme wenn ich weiss es sehen mir leute dabei zu, dann lauf ich nämlich rot an und weiss nicht was ich sagen soll :frown:

was ist am rot werden so schlimm? viele finden das in so einem falle sogar attraktiv, da es zeigt das du es ernst/ehrlich meinst und es dich was kostet ein gespräch anzufangen. du zeigt also so gesehen stärke. das rot sein wirst du nie überspielen können. je mehr du versuchst es zu verdrängen, desto schlimmer wird es. akzeptier es einfach auf eine positive art (und es ist POSITIV).
was andere leute über dich denken kann dir auch egal sein, denn zu 99,9% denken sich _gar nichts_ (deine freunde mal abgesehen). das ist reine einbildung. und du wirst wohl oder übel in dein leben nicht darum herumzukommen vor mehr oder weniger grossen menschenmengen zu sprechen. also sieh es als übung. wie bei allen ist es eine sache der gewöhnung. ich habe selbst mittlerweile schon einiges derartiges hintermir, angefangen von simplen vorträgen vor der schulklasse (was wohl jeder kennt) bis hin zu grösseren dingen vor mehr als 300 leuten. und das einzige was ich sagen kann ist, dass ich vor den vorträgen der schulklasse mehr angst hatte als vor den 300 leuten, da sich alles mit der zeit legt. man lernt dazu und wird selbstbewusster in solchen situationen.
und allg. zu deiner fragen wie man zum first contact kommen kann, kann man nicht viel sagen, denn das kann IMMER und ÜBERALL sein. aussgenommen du willst keine antworten hören wie singleparties usw. :grin:


bye
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
also wenn ich mir das so durchlese, könnt ich romane dazu schreiben.
erstmal ein paar dinge zuerst.

@kirby, was willst du eigentlich bezwecken?
jeder post von dir besagt nur wie einsam und allein du bist, wenn man dir dann aber sagt, wie man es ändern kann, sagst du nur, ich will mich nicht verstellen.
Aber du verstellst dich nicht, du verbesserst dich, entwickelst dich weiter
also ich schreib mir hier die finger wund, weil es mir weh tut sowas zu lesen, und du heulst nur weiter rum.
dann bitte ich dich doch einfach gleich ma leise zu sein, denn das ewige selbstbemittleiden bringt ma gar nix!
also bitte, wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann poste auch bitte nichts mehr über deine leiden, thx

@lonleyboy20 deine einstellung finde ich gut :grin:
du packst es wenigstens mal an :smile:

ich wär auch dafür, einfach ma nen paar mädels anzusprechen.
aber besser als mädchen auf der straße (oder im cafe) anzusprechen ist natürlich auf ner party leute kennen zu lernen.
ich versuche immer auf ner party mit jedem einma geredet zu haben, und wenn es nur nen "hallo, woher kommst du usw" ist.



______________________________________________

das mit der uniform als maske, mag wohl stimmen, aber es ist eben nur eine maske.
und sie gibt dir selbstbewußtsein, und es wäre besser, wenn du dieses auch ohne uniform hast.

schonmal drüber nachgedacht, dass es sein könnte, dass du in der uniform nit in der erwartungshaltung stehst, ein mädchen kennen zu lernen?
in der uniform bist du einfach "der soldat" und das merken die anderen auch.
denn ich glaube immer noch, wenn man nicht krampfhaft etwas versucht, wirkt man auch gleich anders auf sein umfeld.

btw wenn du nähe köln wohnst, und bock hast mit nem 18jährigen was zu machen, können wir uns ma treffen, (gilt für alle) *g*

_______________________________________________

und ich denke man kann frauen schon ganz gut beim sport kennen lernen.
ich bin zB in einer tanzgruppe, und da sind auch viele mädchen (also wirklich viele :grin: )
und wenn du judo oder sowas machst, gibts da acuh welche.
gut, beim boxen oder beim fussball wirst du wohl nicht so viele mädchen kennen lernen.

aber ich glaube euer problem ist es, dass ihr euch seht, und dann die anderen seht.
doch habt ihr mal dran gedacht, dass die anderen auch was dafür getan haben, um so zu werden, wie sie eben gerade sind???
ihr wollt immer gleich euer traummädchen ansprechen, aber reicht es nicht, erstmal andere jungen anzusprechen?
denn euer problem ist ja (wie ihr selber sagt) die schüchternheit, und da isses doch hilfreich erstma bei "1" anzufangen.
und dan kennt ihr schonma nen paar jungen.
und ich finde man lernt die meisten leute eh über freunde kennen.

-> und nehmt nicht an, dass es gleich beim ersten mal funktioniert.
alles will gelernt sein.
wenn ihr nie viel kontakt zu anderen hattet, müsst ihr erstmal lernen ein richtiges gespräch zu führen (ich will nicht sagen, dass ihr nicht reden könntet, versteht mich bitte nicht falsch ).

________________________

vom -ich kenne keine leute- zu -eine freundin finden- gehört viel, sehr viel.
das kann man gar nciht alles so aufschreiben.
ich mein da muss man eben an sich arbeiten.
und mit arbeiten meine ich nicht, sich verstellen, sondern sich verändern, so wie man selbst eben auch sein kann,


und ansonsten gehört da einfach übung dazu.
ich würde einfach mal damit anfangen mit jedem etwas über das soll hinaus zu reden.
also mit dem mitschüler mehr als nur über hausaufgaben, mit der tante mehr als üblich, vielleicht, was sie gemacht hat, wie sie dies und das fand..., einfach mit jedem bisschen üben ahhhhhh reden meine ich natürlich :grin:


mfg Ery
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #49
OK. Da du mir den Mund verbietest schreib ich halt nix mehr, und beschräke meine Posts in Zukunft auf den Off-Topic-Bereich.

Da kenne ich mich halbwegs aus, kann des öfteren helfen und gehe (hoffentlich) niemandem auf die Nerven :clown:
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
@Kirby

Genau das mein ich mit Selbstbewusstsein. Okay, ewig rumreden von wegen, wie schlecht es einem geht und wie allein man doch is und bla, is zwar nervig, aber wenn dir jetz irgendwer sagt, du sollst deswegen nich mehr schreiben und du machst es auch nich, obwohl das nur im netz is....na, dann brauchst du dich auch im richtigen leben nich über andre sachen wundern, die dir so passieren. Musste halt drüber stehen. Man kann dir ja nich dein Recht aufs reden verbieten :zwinker: Wir leben ja inner Demokratie.....also, wenn du das sagen willst, sag es halt....auch wenns vielleicht einige oder viele (oder wie auch immer) Leute nervt. Steh drüber!!!
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Original geschrieben von Guzi
@Kirby

Genau das mein ich mit Selbstbewusstsein. Okay, ewig rumreden von wegen, wie schlecht es einem geht und wie allein man doch is und bla, is zwar nervig, aber wenn dir jetz irgendwer sagt, du sollst deswegen nich mehr schreiben und du machst es auch nich, obwohl das nur im netz is....na, dann brauchst du dich auch im richtigen leben nich über andre sachen wundern, die dir so passieren. Musste halt drüber stehen. Man kann dir ja nich dein Recht aufs reden verbieten :zwinker: Wir leben ja inner Demokratie.....also, wenn du das sagen willst, sag es halt....auch wenns vielleicht einige oder viele (oder wie auch immer) Leute nervt. Steh drüber!!!
ich habs auch nen bisschen anders ausgedrückt, als "kirby red nicht mehr", ich meinte eben, dass ich ihm schon sieten geschrieben habe, was er alles machen könnte, und er meinte immer nur "ne keinen bock" und sowas ärgert mich eben.
da soll er lieber gar nicht erst so viel rumheulen, wenn er sich nicht helfen lassen will.
denn wenn ich sowas andauernd lese, macht es mich echt traurig, weil du kannst ja wohl bestimmt mehr aus deinem leben machen, als nur zu hause zu sitzten, wobei ich sagen muss, es kommt immer drauf an, wie man "mehr" definiert. aber da du ja eben sagst, dass du nicht wirklich glücklich bist, würd ich schon sagen, dass es das wert wäre, zu ändern.
aber wenn du weiterhin mit deiner angst leben willst, weil du meinst, sie gehöre ja zu dir, und eine abschaffung der angst sei eine verstellung deiner eigenen Person, dann bitte, aber dann verstehe ich nicht wieso du uns/mir dann hier was vorheulst.

das macht mich nämlich irgendwie sogar sauer :angryfire
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
@Ery

Na, das war jetz auch gar nich gegen dich oder so, aber Kirby hat das ja irgendwie so verstanden und dann gleich klein beigegeben Und das mein ich ja. Er gibt einfach nach....wenn er das schon im Netz macht ohne jemanden persönlich zu kennen und vor ihm zu stehen, wie soll er denn da im realen Leben zu seiner Meinung stehen, nur weil irgendwer sagt er soll den Mund halten oder er das so versteht??
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
jo, nur wenn du mal die anderen threads von kirby gelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass wir ihm das gesagt haben, und er nur meinte es sei zu anstrengen sich zu ändern, und er bliebe wohl eher lieber so...
und sowas macht mich irgendwie :angryfire
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich hab ein paar gelesen und die haben mir auch gereicht :zwinker2:
Ich hab auch nich gesagt, dass mich sein Rumgeheule nich nervt....aber da sagt einer dazu seine Meinung und schon zieht er den Schwanz ein (wenn ich das jetz mal so sagen darf :cool: )
Und das is das einzige, was mich an Kirbys Reaktion auf deine Antowrt genervt hat...*jetz hoffentlich alles geklärt hat*
 
J
Benutzer Gast
  • #55
Ich glaube das ist ein allg. problem der Informatiker.

Ich selbst zähle mich auch zu Ihnen bin ein kleiner FISI-Azubi:grin:

Aber ich quatsche in der Freizeit nich über PC's, deren Innenleben und TK anlagen.
Und ich denke das ist der entscheidende Punkt, denn das interessiert echt keinen Schwanz, ausser gleichgesinnte, sind in der Regel aber männlich. :grin:

Zudem vertrete ich die Meinung das der freilebende Informatiker auch mal zur Flasche greifen sollte, denn auf parties ist das schon etwas hilfreich, jedoch möchte ich Alk nicht schön reden:eek:

Meiner Meinung nach ist es in dieses berufsgruppen äusserst wichtig Arbeit / Studium vom Privatleben zu trennen weil es einfach nervt getanes / gelerntes am Nachmittag / Abend aufzuarbeiten.

Lange Rede kurzer Sinn du musst mehr unternehmen auch wenn es schwer fällt mit der Zeit wird es echt einfacher.

Denn jeder hat irgendwo noch einen Funken Selbstbewusstsein und der muss erstmal richtig entfacht werden.

CU

Jahwes

(totaler Müll was ich hier heute ablasse)
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Bin irgendwie am Ende... was soll ich machen? SEHR LANGER TEXT", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren