Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin irgendwie durcheinander

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jutta1985, 4 Januar 2009.

  1. jutta1985
    jutta1985 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo liebes Forum
    Ich hab ein kleines Problem das mich ziemlich beschäftigt und komm grad irgendwie nicht weiter.
    Also ich war anfang Oktober auf einer Party in Dortmund.
    Wir sind da mitm Bus raufgefahren, ja und hinter mir sahs ein typ mit dem ich mich so ab und an mal unterhalten hab aber sonst nix.
    So ca 6 wochen später haben wir uns zufällig über eine Comunity wieder gefunden und haben seit dem regelmäßig kontakt.
    Sprich wir waren zusammen aufm Weihnachtsmarkt, beim feiern und beim Baden (also halt im Schwimmbad :smile: )
    Letzten Dienstag hat er mich mittags angerufen weil er mit mir zum einkaufen wollte. Ich konnt da leider nicht mit weil ich bis 18 uhr arbeiten musst.
    Hab ihm dann am abend noch zwei SMS geschrieben woraufhin er mich angerufen hat und er meinte zum spaß ob ich ihm nicht helfen wollte seinen Schrank aufzubauen.
    Gut ich also ich dann zu ihm gefahren wo wir dann ein bischen was getrunken, ewig lang gelabert und neben her den Schrank aufgebaut hatten.
    Ich depp hab allerdings vergessen das ich mitm auto da war und konnte dann nicht mehr heim fahren.
    Hab dann mit ihm im gleichen Bett gepennt.
    So und seit dem hab ich eigentlich nix groß mehr von ihm gehört.
    Ich komm da jetzt irgendwie nicht mehr ganz mit.
    Verenn ich mich da grad in was oder mach ich mich mir da zuviele gedanken?
    Was würdet ihr jetzt machen?
    Ja ich weiß des is jetzt net des mega Problem aber irgendwie geht mir des alles grad net ausm kopf raus.
     
    #1
    jutta1985, 4 Januar 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Hast du dich denn seitdem nochmal bei ihm gemeldet und wie lang is das ganze denn überhaupt her?

    Schreib ihm doch einfach mal oder ruf ihn an ,das ganze scheint doch Potential zu haben.
     
    #2
    das-bin-ich, 4 Januar 2009
  3. jutta1985
    jutta1985 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Ja ich hab mich gestern bei ihm gemeldet was er so macht und wies ihm so geht.
    Zurück kam halt das er noch mit nem kumpel irgendwo hin geht und dat wars dann auch.
    Heut mittag hat er mir noch ne sms geschickt das auf nem internet radio sender die musik kommt dich bzw er gern hört.
    Jo das war erst am dienstag also am 31.12.
    Achso wär vielleicht wichtig zu sagen das die ganzen aktionen nicht alle von mir sonder auch von ihm ausgegangen sind.
    Ich will halt auch net nerven deswegen wart ich jetzt grad ab aber des nervt mich grad ganz gewaltig.
     
    #3
    jutta1985, 4 Januar 2009
  4. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vlt macht er sich auch ein bisschen sorgen, vlt denk er du würdest das falsch auffassen. Du könntest denken er hat das mit absicht gemacht, dich "abgefüllt". allerdings ist nichts passiert, ich denke das war nicht das was er wollte. Ihm könnte das trotzdem unangenehm sein

    meld dich einfach bei ihm...schweigen bringt ja auch keinen weiter.

    €: Ok, hat sich schon erledigt...

    Schreib ihm doch morgen mal ne SMS, ob er lust auf nen Kaffee hat oder was anderes, wovon du vlt. schon weißt das er das gern macht.
     
    #4
    Freaked, 4 Januar 2009
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja so lang is das ja gar nicht her ,und außerdem hattet ihr ja auch Kontakt in der Zeit.

    Also ich würd da jetzt einfach mal abwarten und gleichzeitg am Ball bleiben ,frag ihn doch einfach ganz unverbindlich wann er denn mal wieder zeit hat oder schlag was vor ,was ihr machen könntet.
     
    #5
    das-bin-ich, 4 Januar 2009
  6. jutta1985
    jutta1985 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Ja ich mach mir halt immer gleich über alles und jeden scheiss nen kopf :smile:
    Naja jetzt wart ich mal ab und trink ne tasse tee ;-)
     
    #6
    jutta1985, 4 Januar 2009
  7. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das m it dem Kopf machen geht den meißten so...keine Angst. und vlt. trinkst du ja die nächste Tasse Tee mit ihm...

    hab überlesen, das das erst gestern war...dann wart lieber noch n paar tage, oder eben bis die Situation passt, und sich potential für eine gemeinsame Aktion ergibt(wie er mit seinem Schrank)
     
    #7
    Freaked, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie durcheinander
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
9 Antworten
Test