Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin irgendwie SEHR verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *keksi*, 21 April 2008.

  1. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #1
    *keksi*, 21 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Wie stehst du denn zu ihm? Interesse an einer Beziehung hast du ja , wie erwähnt, nicht. Bist du an einem ONS interessiert?

    Wer sagt denn was? Also du meinst die Einen sagen, dass er ein Arsch ist. Die anderen wieder was anderes etc. ... wem von denen kannst du denn am meisten vertrauen? Also wenn es so viele verschiedene Meinungen über den Typen gibt, wäre ich eher vorsichtig. Du kannst dir ja (noch) nicht sicher sein, was davon stimmt und was nicht.

    Das mit dem Anflirten...ihr habt doch schon gekuschelt etc. ..kannst da ja mal deine weiblichen Waffen einsetzen...da werden wir oft schwach :tongue:
     
    #2
    Blue Eye, 21 April 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle nicht viel auf das "Gerede" von anderen zählen,sondern mir einfach ein eigenes Bild von ihm machen.

    - Wie findest du ihn denn?
     
    #3
    Sunny2010, 21 April 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm... das gerede von anderen, das ist immer etwas heikel, zumal es ja auch so unterschiedliche sachen sind: die einen sagen das, die anderen das...

    ich fände sein verhalten jedenfalls recht kindisch und unreif, wenn sich jetzt bewahrheiten sollte, dass er schlecht über dich hinter deinem rücken redet und andererseits mit dir kuschelt.

    wie du ihn anflirten kannst? nuja suche körper- und augenkontakt, mach dich begehrenswert :smile:
     
    #4
    User 70315, 21 April 2008
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #5
    *keksi*, 21 April 2008
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Eben.

    Mach dir dein eigenes Bild von ihm :zwinker:

    nadenn überleg dir schonmal was du hübsches am Freitag anziehst :link:
     
    #6
    Sunny2010, 21 April 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Frau hat da doch DIE Auswahl an Klamotten. Die haben wir nicht, so dass wir 'subtilere' Methoden anwenden müssen, damit eine Frau überhaupt mal nen Blick nach uns richtet :-D
     
    #7
    User 48403, 22 April 2008
  8. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #8
    *keksi*, 22 April 2008
  9. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #9
    *keksi*, 27 April 2008
  10. Blue Eye
    Gast
    0
    Vllt wird er sich ja noch bei dir bedanken. Wenn nicht -- wäre es ziemlich unhöflich...dadurch kann man seinen Charakter auch besser einschätzen ^^
     
    #10
    Blue Eye, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie SEHR verwirrt
Das Türchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2008
5 Antworten
XIII
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2006
12 Antworten
Teelicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2005
4 Antworten