Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Irgendwie unglücklich mit mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oliverplewa, 29 Juni 2006.

  1. oliverplewa
    0
    Also...

    Ich bin 10 habe seit heute meine Erste Freundin!
    Nur traue Mich nicht "sie zu küssen2":kopfschue

    Was soll ich den Jetz machen? :hmm:

    Ich habe son Kribeln wen ich an sie denke":herz: :herz: :drool:
     
    #1
    oliverplewa, 29 Juni 2006
  2. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Sweet.... wenn du dich nicht traust warte noch ein bissien, vill. kommt sie ja auf dich zu. Ich mein ihr seid noch "jung" und habt noch ne menge zeit.... lass die aufjedenfall zeit damit, ich hatte mit 10 noch nihctmal nen freund, geschweige denn meinen ersten kuss....:zwinker:
     
    #2
    GabberEngel, 29 Juni 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    haltet halt erstmal händchen, der rest wird sich schon ergeben :smile:

    du kannst sie ja auch ins kino oder zum eisessen einladen, vielleicht gibts da ne gelegenheit..
     
    #3
    User 12900, 29 Juni 2006
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    oh man mit 10?
    kann man das da denn schon als freundin bezeichnen?
    mit 10 hab ich noch barbie gespielt :ratlos:
     
    #4
    Browneyedsoul, 29 Juni 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd die sache ma ganz ruhig angehn
    *ui mit 10? nein da war bei mir noch nix...erst 2jahre später*gg**
    aber is doch schön wenns kribbelt, einfach das gefühl geniessen und der rest kommt von ganz allein:zwinker:
     
    #5
    zwieselmaus, 29 Juni 2006
  6. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal süß :smile2: :smile:
    Lasst euch Zeit. :smile:
    P.s mit 10 hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf als eine Freundin/Freund ^^

    Da Angels :engel: :engel:
     
    #6
    angels, 29 Juni 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    find ich auch :ratlos:
     
    #7
    User 48246, 29 Juni 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nein, also DASS geht zu weit! Nochmal Zehn Jahre und unsere 6 Jährigen fragen hier dann, wie sie ihre erste Freundin verführen sollen! Das soll keine Drohung sein, aber so stell ichs mir leibhaftig vor und davor gruselts mich jetzt schon.

    Geh mit ihr ein Eis essen und gut is!
     
    #8
    Witwe, 29 Juni 2006
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Höchstens!!

    Mit 14 hab ich mit LEGO gespielt :grin:
    und mit 15 begann die virtuelle Welt mich einzunehmen *lol*
    jaja 1995 die erste PlayStation *g*

    Junge, du bist 10!

    Mario *sich das nur schwer vorstellen kann und es im gruselt*
     
    #9
    ~Majo~, 29 Juni 2006
  10. oliverplewa
    0
    Thx du hast mir geholfen:blablabla

    Heute Habe ich sie gefrakt sie hat ja gesagt also ist es meine freunin :engel:

    MAche Beiträge waren scheise aber passt schon ahja eisesen war ich schon:smile: :smile: :smile: :smile: :knuddel: :knuddel:
     
    #10
    oliverplewa, 29 Juni 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    *grübel* Also dass Jungs mit 10 Mädchen schon nicht mehr doof finden. lol..also ich 10 war hatten Jungs an uns wirklich NULL Interesse...da war ich inner vierten Klasse:ratlos: *angstbekomm*
    Ich mein, ich finds irgendwie ja auch süß, aber ich denke mal, unter küssen stellst du dir doch sicher nur so auf den Mund ohne Zunge vor, oder? Also ich fand allein die Vorstellung an Küssen mit Zunge in dem Alter widerlich..aber na ja..
     
    #11
    User 52152, 29 Juni 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nicht wahr, oder? :ratlos:

    Ich fand mit 15 Jahren die Jungs noch eklig.
     
    #12
    Viktoria, 29 Juni 2006
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    maaaan, habt euch doch nicht gleich wieder so. mein gott, wie die 80jährigen "diese jugend von heute" blablabla.

    als ich 3. oder 4. klasse war, gab es auch schon einige pärchen. die sind dann zusammen spatzieren gewesen oder eis essen oder was. ist doch süß.

    das ist ein Alter, wo sich schon die ersten hormonellen veränderungen einstellen, auch wenn die großen das nicht verstehen können. also bitte.

    *mal eine lanze für die jungen brech*
     
    #13
    klärchen, 30 Juni 2006
  14. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Das ist mal wieder typisch. Der Junge möchte mit seiner Freundin doch nicht schlafen, er möchte doch einfach nur mit ihr zusammen sein- und mit küssen meint er bestimmt nur auf den Mund. Als ich in der Grundschule war, gab es auch schon so einige Pärchen, aber mehr als Händchen halten war auch nicht drin. Und wenn ich so an die hochroten Köpfchen denk...süß:grin:

    Geh mit ihr doch einfach mal spazieren, haltet Händchen. Lass dir Zeit mit dem Küssen, dass kann noch was warten. Lernt euch erstmal besser kennen, ihr könnt ja auch was zusammen spielen:zwinker:
     
    #14
    Partybienchen_2, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie unglücklich Freundin
Bremerjung33
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2011
4 Antworten
Rick90
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2008
4 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2007
21 Antworten