Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin irgendwie verwirrt ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Das Türchen, 18 Juli 2008.

  1. Das Türchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi Leute, ich muss mich wieder bei euch melden, irgendwie bin ich Total von der Rolle ....

    Also, Als ich das treffen mit der einen Arbeitskollegin hatte hat sich herausgestellt dass wir beide nicht zusammenpassen, chatten aber noch herum.

    Sie Arbeitet nicht mehr, aber es ist noch eine weitere gekommen, und mit der versteh ich mich richtig guuuuuuuuuut -> Aber an einer Mittagspause hat sie sich total geöffnet
    Off-Topic:
    Nachdem wir uns erst seit 4 Tagen kannten
    und hat mir von ihrem Liebeskummer erzählt den sie hat. Ich höre auch zu und versuche ihr Tipps zu geben. Sie hat aber genau damit angefangen, als ich sie über einen Freund fragen wollte, wie sie sich ihn vorstellt usw. also so leeeeeeicht darauf ansprechen dass eventuelles Interrese bei mir besteht. Das ist das eine Problem.

    Das andere, vor 2 Wochen hat sich bei mir über das Schülervz jemand gemeldet "Ja du bist ja ein Süßer usw." Nun, dem habe ich logischer weise nicht geglaubt, kam aber mit ihr über MSN in den Kontakt. 2 Tage darauf hatten wir eine nette Unterhaltung über die MSn Webcam, naja, nett, ich abe 30 Minuten gebruacht bis sie ihr erstes Wort ausgesprochen hat. Nach 2 Tagen brich der Kontakt nach 5 Kontaktversuchen bei ihr ab.

    Plötzlich kommt sie heute wieder -> "Wie gehts süßer"

    Jetzt möchte sie sich morgen mit mir treffen.

    Leute, was mache ich mit diesen 2 Fällen, kann mir jemand helfen? :kopfschue

    MfG
    Das Türchen
     
    #1
    Das Türchen, 18 Juli 2008
  2. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    du meinst sie hat dich ewig warten lassen. und dann sucht sie wieder kontakt....:kopfschue
    och i-wie würd ich mir den Schmarrn mit der nicht geben, immer dieses hin und her...glaub die muss mal ihre Attraktivität testen.

    der andere Fall mit der Kollegin is n bissel unklar formuliert - kannst du da nochmal was zu schreiben?
    auf jeden fall vieeel besser mit der in näheren kontakt zu treten, als übers Netz leute kennenlernen. Sollte von der Seite aus Interesse bestehen - nichts wie ran :grin:
     
    #2
    CBS, 18 Juli 2008
  3. Das Türchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Also Interrese besteht nach meiner Meinung nach Net, wir sehen uns ja Mo-Fr in der Mittagspause. Das wegen dem hin und her, naja, si emeinte halt von anfang an schüchtern, ob man das halt darauf beziehen kann?

    MfG
    das Türchen
     
    #3
    Das Türchen, 18 Juli 2008
  4. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ja du bist ja ein Süßer - das klingt IMO alles andere als schüchtern.

    musst dich ja nicht sofort mit ihr treffen....das wäre Hinterherrennen. Kannst ja weiter Kontakt halten und schaun was bei rauskommt. Viel Erfolg
     
    #4
    CBS, 19 Juli 2008
  5. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    also für mich hört sich das iwie eigenartig an :what:
    weiß auch nich, auf einer seite sagst du sie sei schüchtern aber sie schreibt dich mit "du bist ja ein süßer" an? reden wir hier von ein und der selben person oder von 2 verschiedenen? :ratlos:
     
    #5
    Sunako, 20 Juli 2008
  6. help?
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Weißt du selbst denn was du bei der ganzen Sache zu finden gedenkst?

    Ne Romanze oder was schnelles kannst du so vielleicht bekommen, aber etwas ernstes wird sich aus der SItuation mit der Chatterin wohl eher nicht entwickeln können.

    Die Sache mit deiner Kollegin solltest du einfach mal genauer schildern, so lässt sich da kaum was zu sagen.
     
    #6
    help?, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie verwirrt
*keksi*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2008
9 Antworten
XIII
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2006
12 Antworten
Teelicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2005
4 Antworten