Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ischh Normall ? was kann ich tuhhn' ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kimilifk, 4 November 2006.

  1. kimilifk
    kimilifk (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Heeüü LeutzZ... :smile: ich muss mal was loswerden / fragen . Alsoow wenn ich nur meinen Finger in die Scheide stecke um mich selbst zu befriedíegen spür ich nix besonderes:ratlos: , erst wenn ich meinen Kitzler stimmuliere ! :zwinker: :grin: Aber jez kommt ja dat Diinng.. :schuechte wenn mein Freund und ich uns näher kommen dann will er mir bestimmt einen fingern..:drool: aber ich bin mir 100% sicher das er das noch nie gemacht hat und es zwar versuchen wird aber er hat bestimmt nich so viel ahnung deswegen befürchte ich das er den finger halt einfach so "reinsteckt":grin: mit der erwartung das ich abgehe wie eine rakete..:eek: :engel: also is das überhaupt normal das ich nix besonderes fühle und was soll ich jez machen ?? :zwinker: Thx im voraus für eure Antworten :tongue: :winkwink_alt:
     
    #1
    kimilifk, 4 November 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich würd schon sagen das das normal ist :zwinker:.

    Wenn dein Freund das machen sollte, kannst du doch seine Hand nehmen und ihm zeigen wo du das lieber hast. Oder ihm eben einfach sagen oder eben zu verstehen geben was du magst/nicht magst :smile:
     
    #2
    User 53748, 4 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi ^^ naja dass man da nicht so viel fühlt ist ja klar......die scheidenwand hat keine nerven und ist dadurch recht unempfindlich..... einzig und alleine der so genannte g-punkt kann da weiterhelfen beim "abgehen" (wie gesagt kann, muss aber nicht!)

    also ist das völlig normal......

    das "lust zentrum", wenn mans so nennen möchte ist nunmal der kitzler ^^
     
    #3
    SpiritFire, 4 November 2006
  4. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich mich erstmal fragen, ob ich überhaupt schon reif genug für sowas bin. Dein Beitrag liest sich wie einer von ner 5jährigen.. Nix für ungut.
     
    #4
    MissMurder, 5 November 2006
  5. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du jez eig einen Freund oder bist du Single?Weil in einem anderen Beitrag schreibst du das du bald ein Date hast und nich weist wo du mit ihm hinsollst...?!
     
    #5
    Schisstier, 5 November 2006
  6. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    hihi

    Ich würd sagen : Zeig ihm wie es richtig geht, wenn es soweit ist :grin:
     
    #6
    gottvater, 6 November 2006
  7. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1. das "problem" das du es erst so schoen findest wenn du deinen kitzler stimulierst ist bei vielen oder den meisten frauen so.weil mann in der scheide nicht so viele nerven hat wie am kitzler.also da ist nix unnormal :smile:

    2. wenn du dir denkst na toll da steckt der bestimmt nur nen finger rein und denkt ich geh voll ab...woher soll er es denn wissen was dir gefaellt?? zeig ihm wie dus gerne magst ...:zwinker:

    Lg
    Julschen
     
    #7
    julschen01, 7 November 2006
  8. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Deutsch lernen. Man kann Emotionen auch ohne Smilies ausdrücken.


    Zeig ihm einfach was du magst.
     
    #8
    _42, 7 November 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das kann man noch unter "Normal" führen, allerdings solltest dich mal fragen ob deine Rechtschreibung normal ist
     
    #9
    hiT mYselF!, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten