Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ja ein geduldiger umgängiger Mensch....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shady, 30 Juli 2002.

  1. Shady
    Gast
    0
    aber manchmal platzt mir echt die Hutschnur,obwohl ich garkeinen Hut trage aber egal.
    Man kommt mit meiner Freundin echt gut klar.
    Neulich haben wir uns sogar mal "ausgesprochen"
    Haben halt drüber geredet was uns am anderen verunsichert etc.
    Auf jeden Fall unternimmt sie ja sooo gerne was mit ihren Freundinnen...nicht das ich was dagegen haette aber die haben natuerlich priorität...
    Und irgendwie komme ich mit denen nicht klar.
    Ich würde schon sagen das ich nen ziemlich lockerer Typ bin.. es sei den es geht an bestimmte Sachen...
    So zum Beispiel heute..
    Wir wollten zusammen Badminton spielen.. sie bringt ihre Freundin mit war auch so abgesprochen .. hatte sie am Tag vorher gefragt ob sie nochmal mit zu mir will.. sagte sie ja.
    Als wir dann geduscht wieder vorm Sportpoint standen sagte sie ei ne doch net zu dir WILL heim.
    Ok hat man Verständnis für.
    Auf dem Rückweg.. (mein Heimweg liegt auf dem Weg den die beiden gehen wollten...:rolleyes: übrigens zu Mc Donalds um was zu trinken und zu den tollen Amis.. :Rolleyes: :rolleyes: haben sie sich dann "unterhalten
    unterhalten .. ne unterhalten kann man es net nenen .. sagen wir eher spasten die da so ab.
    Reden über ihre tollen Abende die sie verbringen was weiss ich.. und weisst du die Magnesiumtabletten und die Füsse.. und ne die Flasche war vorher voll und dann flüster flüster...
    Is mir dann zu doof geworden... bin einfach immer weiter vorgegangen habe auch nix mehr gesagt...
    Is wahrscheinlich schwer das jetzt durch sonen Text zu verstehen aber sowas war einfach schon öfter.. glaube nicht das das noch so nen Sinn hat.
    Denke ich werde sie jetzt anrufen und ihr sagen was ich denke und es is mir scheissegal wie sie sich dann fühlt.. habe mir lange genug meine Ferien durch solche Aktionen versauen lassen...

    *wütender* Shady

    Ps:Euch allen einen schönen Abend ..ICH MAG EUCH IHR SEID KORREKT UND HÖRT WENIGSTENS ZU!!!
     
    #1
    Shady, 30 Juli 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Tjaaa, Mädchen und ihre besten Freundinnen... Das ist eine Wissenschaft für sich :grin:

    Ich würd schlicht und einfach mit ihr reden, wie dus vor hast. Aber ich würd den Satz nicht mit "Du Arsch" oder was ähnlich Freundlichem anfangen. Dann schaltet sie nur die Ohren auf Durchzug. Erklär ihr, dass du dir bescheuert vorkommst, aber lass es nicht in Beleidigungen ausarten.

    Außerdem würd ich es nicht soooo eng sehen, wenns nicht dauernd vorkommt. Oder wärs dir lieber, wenn sie dir über Magnesiumtabletten für die Füße die Ohren voll labert? :blablabla

    Viel Glück ;-)
     
    #2
    User 505, 30 Juli 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    Jup wäre mir lieber weil sie mich nur mit Scheisse volllabert da waeren Magnesiumtabletten mal ne Abwechslung.. übrigens .. ich hatte 3 "richtige" Freundinnen und von denen war keine so VERDAMMT SCHEISSE DRAUF!!! UND ES IS MIR AUCH EGAL WAS SIE VON MIR DENKT .UND ÜBERHAUPT IS DIE DER GRÖßTE FEHLER ALLER ZEITEN EINE MISSGEBURT .. EIN VOLLIDIOT...WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?
    Ich habe ihr das schon öfters gesagt.
    sie meinte dann es würde ihr leid tun und ich sollte sie bei sowas "runterbringen" wollen wir mal gucken wie sie das was ich mache wennse wieder da is runterbringt.. vielleicht tue ich zukünftigern Freunden damit einen Gefallen.
    BLÖDE KUH
     
    #3
    Shady, 30 Juli 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Habbadahabbada, also wenn mir einer schon mit "du Vollidiot" kommt, dann ist Polen echt offen...

    Also, wenn das der einzige Grund ist, dass du dich so aufregst, würd ich mal ne Nacht drüber schlafen... Aber wenn du mich fragst scheint da im Moment ganz schön was schief zu laufen, wenn du dich so über eine "Lappalie" aufregst...
     
    #4
    User 505, 30 Juli 2002
  5. Shady
    Gast
    0
    Wenn du in 50% der Treffen mit ihr einfach nur dasitzt und ja toll es wird nix gesagt...
    Oder wenn du ständig Angst hast das sie nem anderen Typen irgendwann mal so ARG hinterherguckt das da mehr draus wird als nur gucken...
    Da fehlt Vertrauen oder?
    Und ich nenne es net Lappalie wenn man sich ständig wegen sowas aufregen muss.
    Das war ja net nur einmal...
    Und da hat sie sich gewundert warum ich sie so wenig in der Schule anspreche...
    Lol da sind ja noch mehr von diesen Viechern dabei..
    Im Übrigen habe ich keine Lust mehr ständig über irgendwas zu schlafen was eh den Bach runtergeht paar Wochen später oder nicht is auch egal.
    Weil ich dann erstens schlecht schlafe und dann ne scheisslaune habe unter der meine Freunde leiden und überhaupt worin liegt der Sinn?
    Ich nenne sie garantiert nicht Vollidiot .. ich schreibe ihr ne Sms.. per Sms hats angefangen und per Sms hörts auch wieder auf...
     
    #5
    Shady, 30 Juli 2002
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das meinte ich mit: Da kann was net so stimmen... Mein Beitrag sollte ja auch kein Angriff sein, sondern mehr so ein Denkanstoß... Was du daraus machst ist deine Sache.

    Egal wie du dich entscheidest, viel Glück...
     
    #6
    User 505, 30 Juli 2002
  7. Shady
    Gast
    0
    Ich habe schon viel zuviel von meiner wertvollen Lebenszeit in diese Tussi verschwendet.Jeetzt wird abgerechnet.
     
    #7
    Shady, 31 Juli 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie hat die Abrechnung nun schlussendlich ausgesehen? U.v.a. was hat sie dazu gesagt?
     
    #8
    Finja, 31 Juli 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Bitte lass sie gehen- das wird sowieso nix mehr mit Euch.
    Einer würde nur leiden, und so wie Du Dich momentan anhörst, kann ich mir schon denken wer...
     
    #9
    ElfeDerNacht, 31 Juli 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal muss ich sagen, dass ich es saublöd von dir finde, deine Freundin als Missgeburt und Vollidiot zu bezeichnen!
    Wenn du das ernst meinst, warum bist du denn dann noch mit ihr zusammen?!
    Unter solchen Umständen würde ich niemals eine Beziehung eingehen, da kann ja dann sonstwer kommen!
    Wenn sie ihre beste Freundin mitbringt, dann nehm du doch auch mal deinen besten Kumpel mit und dreh den Spieß mal um.
     
    #10
    Mieze, 31 Juli 2002
  11. Acid-Freak
    Gast
    0
    wie kann man bloß so über seine freundin reden ich glaub bei dir piepts wohl?!
     
    #11
    Acid-Freak, 31 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geduldiger umgängiger Mensch
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
perfectlove
Kummerkasten Forum
6 Mai 2013
3 Antworten
Test