Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Leon, 31 Januar 2005.

1. Leon
    Gast
    0
    hi ich bin Jungfrau noch mit 19 männlich
    bin mit nen mädchen zusammen sie hatte aber schon sex
    ich sagte ihr das ich auch schon hatte
    und wir werden es bald tuhen habe es immer aufgeschoben gehabt
    wollte wissen ob ich das verbergen kann das ich jungfrau bin
    fals ja wie bitte hilft mir will ihr auch nicht sagen das ich jungfrau noch bin

Leon, 31 Januar 2005
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mit ganz viel glück schaffst du es, es ihr zu verheimlichen - aber dann wird das für dich wahrscheinlich kein schönes erstes Mal weil du ständig auf was anderes konzentriert bist - nämlich nicht zu zeigen, das du eigentlich keinen plan hast, was du da tust.

wieso willst du es ihr denn nicht sagen? wieso willst du sie in so einem wichtigen punkt anlügen?

ich fände sowas keine basis für ne Beziehung. und wenns dir nur um sex geht dann sag ihr das du noch jungfrau bist und das sie dir zeigen soll wie es geht, dann lernste immerhin was.

es wird für dich wesentlich schöner, wenn sie weiss das du jungfrau bist. glaub mir.

und wenn sie sagt "iih, ne jungfrau" und wegrennt dann is sie doof. aber immerhin weisst du dann, das sie dich nicht liebt :smile: :bier:

also: erzähls ihr oder sag mir einen guten grund, warum dus nicht tun willst (nein, "Aber dann steh ich wie ein loser da!" zählt nicht!)

einTil, 31 Januar 2005
  3. Leon
    Gast
    0
    kamm schon oft vor das ich mit ihr darüber redete das ich mit andern girls hatte und das net so leicht sich raus zu reden

Leon, 31 Januar 2005
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    doofe situation, aber haste dir ja selber eingebrockt. kann ich dir auch nich helfen bei.

lern wenigstens was für die nächste frau draus!

einTil, 31 Januar 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ach Jungs! Bleibt doch ehrlich...echt. Ist doch keine Schande. Heute tut jeder so, als sei es Pflicht, schon kurz nach dem Kindergarten gepoppt zu haben. Geht's denn hier um Leistungssport? Um Noten wie in Mathe? Es geht doch um einer der schönsten Nebensachen der Welt - ok zur Zeit finde ich duschen schöner aber auch nur, weil ich das wenigstens regelmässig und ohne emotionelle Verstrickungen tun kan *lol*. Und ich gebe zu, meine hats auch nicht gewusst aber es war auch mehr eine Affaire und schlicht nie Thema. Anscheinend hat sies auch nicht gemerkt. War auf jeden Fall recht überrascht, als ich es ihr hinterher gesagt habe. Vielleicht war sie auch einfach freundlich . Heute muss ich zugeben, es hätte gar nix ausgemacht, wenn ich es vorher erwähnt hätte.

Ist natürlich dumm, dass du ihr eins auf grosser Hengst vorgemacht hast. Da bleibt wohl eher die Flucht nach vorne übrig. Erklär ihr, wenn ihr mal gerade zu kuscheln beginnt, dass du, obschon du immer anderes behauptet hättest, noch keinen Sex hattest. Erzähl ihr ruhig, dass du dich geschämt hättest, dass du nicht wusstest, wie sie reagieren würde.

Der beste Liebesbeweis ist 100% Ehrlichkeit. Wenn man das Gefühl hat, man müsse sich anschummeln, stimmt was nicht. Das kannst du in deiner Beichte auch gleich verwenden, in dem du eben sagst, es sei dir nicht mehr möglich gewesen, mit dieser Schummelei zu leben und du wollest aber absolut ehrlich sein, weil....

Und wenn sie dich dann sitzen lässt, dann war's offensichtlich nicht wert!

Ohren steiff halten q:

q:, 31 Januar 2005
  6. Leon
    Gast
    0
    prob ist hab sie auch dauern genervt gehabt weil die keine jungfrau ist ^^;
    habt ihr nen tip wegen den rythmus ^^;

Leon, 31 Januar 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin immer noch dafür, dass du es ihr sagst! Dann wird sie dich auch entsprechend guiden.

DEN Rythmus gibts nicht. Das geht auf und ab. Generell mal etwas langsamer beginnen. Einfühlsam und "abtastend" und dann mit der Zeit immer schneller. Und zwischendurch mal wieder langsamer. Zudem ist das mit jeder Frau wieder anders.

Darum offen sein und reden!

q:, 31 Januar 2005
  8. Leon
    Gast
    0
    danke das ihr mir wenigstens geholfen habt ob ich es sagen werde weiß ich noch nicht aber ich weiß das ich das locker mit gefühl angehen werde und net wie so ein kanickel xD

Leon, 31 Januar 2005
  9. myF34r
    Gast
    0
    Ob das gut geht? Naja, ich bin auch noch Jungfrau mit meinen 21 Jahren aber was soll es, stört mich nicht. Würde es ihr sagen was ist schon dabei jeder hat mal so Angefangen oder fängt so an!

myF34r, 31 Januar 2005
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Die wahrheit is echt immer das beste, meinste die würd dich verlassen weil du Jungfrau bist.
    Es is keine schande eine Jungfrau zu sein und glaube mir sie merkt es wenn es so weit is, außer du bist ein natur talent :cool1:

Logonpower, 31 Januar 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wisst ihr was lustig wäre?
    wenn sie ihm weil es ihr peinlich ist noch jungfrau zu sein erzählt hat, dass sie schon mit männern geschlafen hat. So ne situation is doch klasse und dann im entscheidenden moment kommt dan alles raus...

nee aber ehrlich: is keine schande jungfrau zu sein.... also ich als frau fände es sogar eher schön wenn ich weiß, mein freund hatte vor mir noch keine :smile:

fractured, 31 Januar 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    lol, genau das Gleiche habe ich eben auch gedacht!

Ich fände es auch fein! Also in dem Alter ...

Und wegen dem Rhytmus, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der kommt von alleine ...

die_venus, 31 Januar 2005
  13. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der Punkt ist nicht der, dass er noch Jungfrau ist, sondern das er sie belogen hat. Wieso hast du ihr nicht gleich die Wahrheit gesagt dann hättest du jetzt nicht so ein Problem.

stefan_88, 31 Januar 2005
  14. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    noch son kandidat, der der seine freundin wegen sowas anlügt.. ich versteh sowas nich :kotz:

User 18168, 31 Januar 2005
  15. Leon
    Gast
    0
    weil sie dann immer denken wurde ich will mit ihr schlafen weil sie keine jungfrau mehr ist

Leon, 31 Januar 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    so'n quatsch !!!

des hab ich net gedacht...

setz dich mit ihr hin, erzähl ihr alles und gut ist..
    wenn sie dir verzeiht und absolut nix gegen jungfrauen hat (wieso auch? jeder fängt mal an...) ist doch kein problem mehr da.
    vor allem kann sie sich dann mehr draufeinstellen, wenn es dann mal soweit ist und weiss, dass sie evtl zeigen muss wo's langeht und so weiter etc und wundert sich net großartig drüber, wenn was net klappt *blabla*
    und wenn sie abhaut und nix mehr von dir wissen will - pech gehabt. bist selbst schuld wenn du sie anlügst.
    kommt eh irgendwan raus...

und wenn sie wirklich abhauen sollte, weil du jungfrau bist - scheiss auf sie, dann war sie die ganze sache net wert.

dito, ficken kann jeder.
    aber übung macht halt den meister und verdammt viel spaß :zwinker:

User 12529, 1 Februar 2005
  17. DJ_Freaky
    Gast
    0
    lol ich war in der gleichen Situation und ich habs ihr (ein Jahr jünger, bereits erfahren) einfach gesagt, dass ich noch Jungfrau bin. Mir wars vorher auch in gewisser Weise peinlich. Aber jetzt weiss ich gar nicht mehr wieso. Sie hat sich sogar gefreut, dass sie die erste war, die meinen Schwanz betasten durfte. :smile: Und deshalb hat sie mich auch langsam eingeführt (oder auch "ihn" :zwinker: ) und es lief alles super. Und da wir uns wirklich lieben wär sie es einfach nicht wert gewesen, wenn sie mich wegen sowas verlassen hätte. WO KOMMT MAN DENN DA HIN !?!? Sex ist die schönste Nebensache der Welt - Liebe ist noch größer! :gluecklic

Du hast den dümmsten Fehler gemacht den du eigentlich hast machen können - nämlich ihr gesagt du hättest schon Erfahrung!

Denn selbst wenn sie nicht bemerkt dass du noch Jungfrau bist, also du schon ETWAS kannst, dann wird sie denken der Sex mit dir BLEIBT so hammermies wies beim ersten Mal ist... als Jungfrau hat man ne Entschuldigung! :engel:

DJ_Freaky, 1 Februar 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum willst du deiner eigenen Freundin verschweigen, dass du Jungfrau bist?! Finde ich nicht den richtigen Weg...

BloodY_CJ, 1 Februar 2005
  19. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Merkwürdig... woher kenn ich das nur :ratlos: :ratlos: :ratlos:

gravemind, 16 September 2005
  20. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tolle Beziehung,die direkt mit eienr Lüge beginnt.

Bin Fast 20 hatte vor einem halben Jahr erste mal Sex und habs meiner Freundin auch direkt gesagt.

Sags ihr doch einfach. Sonst verkrampfst du beim ersten Mal direkt und es klappt sowieso nicht. Dann wird sich deine Freundin bestimmt auch schon wundern.

Hansi2000, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...