Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin keine Dancing-Queen! Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von n3o23, 30 März 2005.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,
    das Wochenende steht ja schon wieder fast vor der Tür und meine Freunde haben mich drauf angesprochen ob wir net mal wieder alle man zusammen in die nächste Disco wollen.
    Vom Prinzip bin ich auch immer dabei, aber nur wenn ich weis, dass jemand mitkommt der ebenfalls keine Dancing-Queen ist :zwinker:
    Also sprich ich bin überhaupt kein Tanz Typ, komme mir da irgendwie voll peinlich vor wenn ich mich da irgendwie zur Musik bewegen müsste.
    Nur ist es auch net gerade so toll wenn alle von meinen Leutz tanzen gehen und ich dann da irgednwie alleine an der Seite rumstehe und an meinem Bier nuckel.

    Alle anderen r0quen die Disco und der n3o steht da um wie n Loser. *grml*

    Habt ihr vll. irgendwelche Tips wie ich damit besser klar kommen könnte und mich dabei irgendwie vom tanzen fernhalten kann.
    Eigentlich wissen meine Jungs das ich kaum tanzen mag, aber es kommen dann doch immer wieder Aufforderrungen "hey jetzt komm doch mal mit auf die Fläche". Wobei ich mich dann bestimmt wieder irgendwie rausreden werde.

    Würd gern eure Meinung hören ... :smile:

    gruß,
    n3o23
     
    #1
    n3o23, 30 März 2005
  2. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also entweder trinks paar biers, machst dich in bisschen locker und bewegst dich einfach n bisschen zum rythmus. Muss ja nicht arg sein. nur bisschen hin und her. So wie im Hitch film.

    Wenn du aber überhaupt nicht tanzen magst und deine kumpels dich damit nerven dann lass es einfach. Wenn du nicht willst muss´t ja nicht. Und ansonsten einfach leicht zum RYthmus bewegen. Nichts übertreiben, das könnt dann evtl bisle panne manchmal aussehne....
     
    #2
    bofi1984, 30 März 2005
  3. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Faithless, 30 März 2005
  4. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bisschen Alkohol und dann auf die Tanzfläche. Das Tanzen kann man da am besten lernen und mit bisschen alk kommst du dir auch nicht so peinlich vor.
    Selbst wenn du nicht grad den Rhytmus im Blut hast machst du dich dann mit ein bisschen Übung ganz gut auf der Tanzfläche.
    Bei mir hats so geklappt und einige weibliche Bekannte meinen das es gut aussieht.
     
    #4
    ares, 30 März 2005
  5. Hallo n3o23,

    Mit Alk geht natuerlich vieles. Auch einiges, auch Sachen, die einem nicht so gern passiert waeren. Wenn jemand, wie ich, der zu dem Zeitpunkt nicht gerne zu Partymucke getanzt hat, auf einmal nackt am tanzen ist, scheint wohl irgendwas schief gelaufen zu sein :flennen:
    Auf jeden Fall kann ich dir nur sagen, wenn du nicht tanzen magst, da die Musik fuer dich nicht tanzbar zu sein scheint, koennte es wohl daran liegen, dass du du nicht bei einer Party bist, auf der Musik, welche dich sofort zum Tanzen bringt gespielt wird.
    Bei mir wars so, ich bin dann mal alleine auf Parties gegangen, wo mich noch keiner kannte, um mal herumzuexperimentieren, wie ich mich, ohne mir selbst peinlich zu sein, zur Musik bewegen konnte. Danach gings auch, wenn ich mit Kumpels unterwegs war. Nen Bier+ habe ich dann aber trotzdem noch vorher trinken muessen, bevor ich mich auf den Dancefloor gewagt habe.
    Jetzt gehe ich seit 1.5 Jahren auf Drum'n'Bass-Parties, und um dort richtig Gas zu geben brauch ich nichtmal das "Aufwaermbier".
    Also, es ist nur eine Sache der Selbstfindung. Musst halt mal ausprobieren, was dir nicht so wirklich peinlich ist.

    Viel Spass noch beim Abrocken ;->

    Der gestiefelte Kater
     
    #5
    gestief._Kater, 31 März 2005
  6. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Dat einfachste ist, du suchst dir nen geilen Rockschuppen und dann springtse bei nem geilen Lied in die pogende Menge und machst mit. Zieh dir aber feste Stiefel an und nehm die Armbanduhr vorher ab :cool1:
    Ich bin auch kein Popmusic-Tanzfreund und wenn ich durch Zufall doch mal in son Schuppen gelange... Es gibt immer die Möglichkeit einfach und ohne Hintergedanken ein paar Mädelz anzusprechen. Und schon ist man beschäftigt. Nur blöd, wenn die auf einmal auch tanzen wollen :angryfire
     
    #6
    Buddel, 31 März 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit Alkohol geht das wirklich ganz gut. :grin: Wenn ich nüchtern bin, komme ich mir da auch immer total blöd vor, wenn ich versuche zu tanzen - genau so sieht es doch wahrscheinlich auch aus!

    Aber nach ein paar Bier und Cola-Wodka geht das schon... wurde sogar mal gefragt, warum ich so selten tanze, obwohl ich es gut kann. :cool1:

    Also trink einen und dann auf die Tanzfläche... außerdem fällt es doch in so nem vollen Schuppen kaum auf, wenn jemand mal nicht so super tanzt - macht immer noch nen besseren Eindruck, als am Rand stehen, finde ich!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 31 März 2005
  8. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leutz !

    Vielen Dank für euren ganzen Meinungen und Tips :smile:
    Das hat mich dann schon motiviert und werd es mal am Wochenende versuchen in Angriff zunehmen ...

    Mehr als völlig in die Hose gehen kann es ja Gott sei dank nicht :zwinker:

    gruß,
    n3o23
     
    #8
    n3o23, 31 März 2005
  9. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Faithless, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten