Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin krank :(

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 15848, 23 Januar 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab diese Woche richtig viele Prüfungen... nein HÄTTE. Aber ich bin krank geworden :frown: Finde das voll mies, ich war sicher 5 Jahre überhaupt nicht mehr krank und dann in den Weihnachtsferien richtig schwere Angina und jetzt zu den Prüfungen irgendeine Nachwirkung davon... kann nicht schlucken und nicht reden und hab Hunger. :angryfire

    Aber das beste ist: Gestern hat mein Freund bei mir geschlafen und in der Nacht bekam ich anscheinend hohes Fieber, jedenfalls hat er mir erzählt, dass ich glühte und schwitzte, mich herumwälzte und sogar redete :confused: Und angeblich, erzählte er mir jedenfalls heute, hätte ich zuerst so irgendwas daher gebrabbelt, und irgendwann dann zu ihm gesagt: Ich will dich heiraten!
    :grin: :schuechte :engel: :grin:
     
    #1
    User 15848, 23 Januar 2006
  2. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi
    Mir gehts genauso. Mich hats voll erwischt, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen,Husten, Ohrenschmerzen....
    Und ich hab heute meine erste Vorabiklausur geschrieben. Aber ich konnte einfach nicht fehlen und hab mich hingequält. Ich wünsch dir ne gute Besserung.
    LG Diva
     
    #2
    Diva, 23 Januar 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ob das krank ist könnte man ja nur sagen, wenn man ihn kennen würde :zwinker: Ach so, das krank war ja auf was anderes bezogen :engel: Dann mal gute Besserung :grin:
     
    #3
    metamorphosen, 23 Januar 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hoffe, dir ist es gut gegangen! Nachdem mein Arzt sagte, ich soll lieber im Bett bleiben, wenigstens bis Fieber weg ist und ich außerdem nicht alle anstecke... langweile ich mich halt heute und ärgere mich, dass die anderen jetzt in dem Moment gerade die Prüfung hinter sich haben :mad:

    *lol* In Bezug auf ihn gar nicht mal so krank. Aber wenn man mich kennt, weiß man, dass ich wohl fantasiert habe :grin:
     
    #4
    User 15848, 23 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da kann ich nur sagen: Gute Besserung!

    Aber auch: Sei froh, daß es dich nur alle 5 Jahre mal erwischt. Ich bin im Schnitt ca. alle 8-12 Wochen krank (Halsschmerzen --> schlimme Nebenhöhlenentzündung --> Antibiotika). Hab im Moment die Hoffnung, daß mein Immunsystem sich langsam bißchen stabilisiert...

    Im letzten Jahr hab ich glaub ich 4 oder 5 Mal Antibiotika genommen, zuletzt Ende November. 4 Wochen später, nach Weihnachten, hat's wieder mit Halsschmerzen und Nebenhöhlen angefangen, aber (erstmals!) nach einigen Tagen wieder von alleine (also zumindest ohne Antibiotika) aufgehört, jetzt gerade fängt's wieder an, aber ich hab wieder die Hoffnung, daß mir "richtiges" Krankwerden erspart bleibt, denn bei mir wird's auch echt stressig die nächsten Wochen...

    Kannst du deine Prüfungen denn problemlos nachholen?

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 23 Januar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh willkommen im Club Sternschnuppe..

    Ich war in der ersten Novemberwoche ´letztes Jahr krank.. gleich nach dem ich drei Monate Praktikumhinter mir hatte..

    Dann über Weihnachten MagenDarmgrippe, dann nach Sylvester Erkältung joa und heute bin ich "wieder mal" gesund.. also Nase putzen usw muss ich immer noch öfters.. :what:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Januar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben

    Whow, ich hoffe für dich, dass das besser wird! Ich hab in den Weihnachtsferien Antibiotika genommen, davor irgendwann mal als ich Windpocken hatte und ich schätze, als ich ganz klein war auch, wegen irgendeiner Kinderkrankheit. Aber sonst überhaupt noch nie soweit ich mich erinnern kann :eek: Und Probleme mit Halsschmerzen hab ich so richtig erst diesen Winter, ich glaube das liegt an der neuen Stadt, da ist einfach die Luft viel schlechter, ob mans glaubt oder nicht...

    Die Prüfung, die ich heute versäumt habe, kann ich nächste Woche nachholen. Von den anderen Profs habe ich noch keine Nachricht bekommen, aber ich schätze Mal, die werden mir das nicht verbieten, kann ja auch nix dafür, dass ich krank bin. :confused:
     
    #7
    User 15848, 23 Januar 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nase putzen muß ich auch praktisch immer. Auf jeden Fall dann, wenn's irgendwo kalt ist, oder auch morgens, wenn ich aufwache, gleich als erstes. Aber das ist eigentlich schon normal für mich. Bloß wenn's halt wieder mit Halsschmerzen anfängt... ist wirklich IMMER derselbe Ablauf bei mir - Halsschmerzen, am nächsten Tag schlimmere Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, abends leichtes Fieber, am nächsten Morgen weniger Halsschmerzen, dafür fängt's in den Nebenhöhlen an, die nächste Nacht wird dann der Horror, am Morgen drauf geht's zum Arzt, weil die Nebenhöhlen echt nur noch krass weh tun und ich mich elend fühle. Und das halt mehrmals im Jahr, egal was ich tue... Ich bräuchte schon gar keinen Arzt mehr, bis auf (mehr oder weniger) wechselnde Antibiotika (mal Tavanic, mal Keimax *lol*) kenne ich die Rezepte schon im voraus...

    Hab letztes Jahr schon so eine Immunsystem-Therapie gemacht (mit gefriergetrockneten Erregern *lol*), 30 Tage, dann Pause, dann nochmal 20 Tage... nur bin ich währenddessen grad wieder krank geworden... :-p Hab wie gesagt trotzdem die Hoffnung, daß es was geholfen hat, weil es zumindest da nach Weihnachten zur Abwechslung mal an mir vorbeigegangen ist... :smile: Hoffentlich wird's auch jetzt nicht schlimmer, ist grad so an der Grenze...

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank
krava
Stammkneipe Forum
13 August 2010
23 Antworten
K-i-m-i
Stammkneipe Forum
4 September 2006
6 Antworten
Viktoria
Stammkneipe Forum
26 Juni 2006
29 Antworten
Test