Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin kurz davor Schluss zu machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herold, 3 Januar 2005.

  1. Herold
    Gast
    0
    Hi
    des is voll komisch, eigentlich bin ich mit meiner Freundin total glücklich ( sind 3 Monate zusammen ), aber gestern hab ich zum überlegen angefangen, war ein ziemlicher Scheißtag und jetzt bin ich schon kurz davor Schluss zu machen... Ich weiß nicht, viell bin ich auch nur nicht Beziehungsfähig, is meine erste wirkliche...
    also erstmal zu gestern, bin halt gegen Mittag, selber noch a bissal fertig von der Sylvesterparty zu meiner Freundin gefahren ( haben getrennt gefeiert ), naja auf alle Fälle komm ich halt zu ihr, hab mich halt gefreut mit ihr das neue Jahr zu beginnen. Wo ich dann hinkomm ist sie grad aufm Klo beim kotzen, naja ganz toll, ham uns dann, wos ihr besser ging ins Wohnzimmer gelegt, dann hat sie 3 Stunden geschlafen, ich war recht fit, ihre Mutter hat den "Pfarrer Kneipp" im Fernsehen angeschaut, ich war sowas von genervt zu dem zeitpunkt, hab da halt so langsam angefangen mir Gedanken über uns zu machen und wollte dann heim, wo ichs ihr gesagt hat, hat sie sofort gemeint, sie kommt mit und übernachtet bei mir. Ich hab gar ned so schnell schauen schon hat sie mein Bett besetzt und geschlafen, war ich halt mal wieder recht begeistert, und als ich dann endlich geschlafen hab, ist sie um 2 aufgewacht und hat echt gemeint, dass ich doch jetzt auch aufwachen könnte, hab ich aus Prinzip nicht gemacht...
    So jetzt zum eigentlichen Problem, ich bin grad im Bett gelegen und hab mir nochmal alles durchn Kopf gehen lassen, was mich so stört an unserer Beziehung, also etwas wegen dem ich Schluss machen würde.

    1.) Sie hatte mal eine wilde Phase ( is 18 ), hab ich nicht so gehabt, aber sie gibt damit recht an, dass sie schon mit was weiß ich wievielen Typen rumgemacht hat, nicht geschlafen! Das hat sie mir am Anfang öfter erzählt und ich hab eigentlich nicht hingehört, aber mich regt des so auf, auf jedem Fest, oder auch nur Bilder erzählt sie mir, mit wem sie schon alles was hatte...
    2.) Der Fernseher is wichtiger wie ich. Naja manchmal is es so, wenn wir zum Beispiel telefonieren, sie hat angerufen, geht des Gespräch ganz normal so dahin, auf einmal wird sie ruhig und irgendwann frag ich mal was los is, jede Antwort dauert eh ewig, dann meint sie nur, sie schaut grad was spannendes, mich nervt des total, da brauchen wir ja dann ned telen...
    aber viel schlimmer ist es noch, wenn sie bei mir ist, sie hat keinen fernseher, wird erstmal die klotze angemacht. dann fängt sie an mit mir rumzumachen und auf einmal schaut sie wieder gespannt hin, sagt mir noch dass ich sie kurz in ruhe lassen soll, weil sie des sehen will, also mir vergeht bei sowas dann doch einiges!

    Naja des sind die Hauptprobleme, die mir grad durchn Kopf gegangen sind, danke fürs lesen und viell schreibt mir ja mal wer, was ihr davon haltet.
     
    #1
    Herold, 3 Januar 2005
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , von was war ihr den schlecht ?
    krank oder gesoffen ?

    wenn sie krank ist , dann kann sie doch nichts dafür dass sie kotzen muss etc.

    und , warum sagst du ihr einfach nicht dass dich das verletzt wenn sie das dauernd unter die nase reibt wieviel sie schon hatte - wenn sies dann noch macht , kannst du schlussmachen

    selbiges für das TV-thema , vielleicht merkt sie das recht schnell wenn dus mit ihr am telefon auch so machst , und pausen machst
     
    #2
    Seggl, 3 Januar 2005
  3. Tracki
    Gast
    0
    Rede mit ihr, über die Themen, die du angesprochen hast und versuche ihr alles ruhig zu erklären.
    Nur so kannst du etwas zwischen dir und ihr klären.
    Gleich Schluß zu machen, bringt nichts.
     
    #3
    Tracki, 3 Januar 2005
  4. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass du mit ihr darüber reden solltest. den wie soll sich bei euch etwas ändern wenn du uns hier dein herz ausschüttest, ihr aber nicht sagst was sache ist. kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig und wenn du darüber mit ihr nicht redest, wie soll sie was ändern können wenn sie nicht weiß, dass es dich so extrem nervt?
     
    #4
    nex, 3 Januar 2005
  5. Morenga
    Gast
    0
    Ich möchte Dir auch raten, es Dir gründlich zu überlegen.
    Sind das wirklich Gründe, um die Beziehung zu beenden?
    Kann man nicht vielleicht darüber reden und so eine Lösung finden?
    Sieh mal, wenn Du jetzt aus dem Bauch heraus Schluß machst, ist es irreparabel. :wuerg:
     
    #5
    Morenga, 3 Januar 2005
  6. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Du bist bei ihr, sagst du gehst heim und gar ned so schnell wie du schauen konntest saß sie schon bei dir im Bett? Wie geht das? :zwinker:

    Davon abgesehen, warum wolltest du nicht mit ihr gemeinsam schlafen, war sie noch bekleckert, "nass", weiß nicht?
     
    #6
    EstirpeImperial, 3 Januar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn dir deine freundin nach 3monaten schon so auf die nerven geht...*kopfschüttel* wie soll das dann weiter gehen
    du solltest echt mal mit ihr reden...ich mach auch nicht gleich mit meinen freund sc hluß bloß weil sein pc wichtiger als ich...wenn der programmiert dann kann ich nackt neben ihm stehenu und der kriegt das nich mit...
    man kann doch nich bei jeden problemchen das es gibt sich gleich aus dem staub machen

    ...
    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 3 Januar 2005
  8. Herold
    Gast
    0
    Hi
    sorry wegen gestern, war irgendwie beschissen drauf, heut in der früh hat das schon alles a bissal andas ausgschaut und werd jetzt dann auch mal mit ihr reden müssen.
    über Punkt 1 hab ich schon mal mit ihr geredet, da hat sie mir auch nen grund dafür gesagt und auch gemeint sie hört damit auf. Wo wir darüber gesprochen haben, hat sie voll geweint, weil sie zufällig ein Bild von ner Ex von mir gesehen hat und sie hat halt gemeint, dass sie voll angst hat, dass ich sie wegen einer hübscheren verlassen würde... sie hat da ein paar komplexe, ich weiß nich... sie hat halt ein paar kilo zu viel, aber mich stört das null. Naja und das Bild, die war halt schon recht hübsch... Als wir darüber sprachen hat sie gemeint, dass sie mir so sagen will, dass auch andere kerle sie toll finden, was auch immer sie damit meint... ich checks nicht ganz.

    das am neujahrs tag fand ich nicht so schlimm, mir war da nur tierisch langweilig und hab halt ein bischen nachgedacht, war auch ein bischen sauer, hab an sylvester extra nicht viel getrunken, damit ich zu einer vernünftigen uhrzeit zu ihr komme, ich war dann halt total fit und sie naja... hab mir halt auch gedacht, hätt ich sylvester blos gscheid gfeiert...

    naja werd wohl heut oder morgen mal mit ihr reden, ansonsten mach ichs genauso wie sie... ich mein mit ignorieren... und ich hab noch ein paar bilder, die sie noch nicht kennt..., aber eigentlich will ichs nicht so lösen.
     
    #8
    Herold, 3 Januar 2005
  9. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    was willst du ignorieren :ratlos:
    sie mit bildern von deiner ex unsicher zu machen und somit zu zugeständnissen zu bringen halte ich für den falschen weg. sowas ist imo nicht weit von versuchter erpressung weg. bist du sicher, dass du schon reif genug für eine beziehung bist?
     
    #9
    nex, 3 Januar 2005
  10. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch doch das kann ich dir schon erklären..
    Sie ist mit ihrem Äußeren nicht ganz zufrieden. Sie findet sich wahrscheinlich zu dick oder zu hässlich ... keine Ahnung. Und wenn sie dann sieht mit was für einer hübschen du vorher zusammen warst bekommt sie den gedanken "der hatte so eine hübsche, was will er nun mit mir?"
    Und um dich ihren Gedanken nicht merken zu lassen, erzählt sie dir eben das viele andere typen SIE toll finden und nicht deine EX. Sie will dir damit zeigen das auch sie hübsch und attraktiv ist und nicht nur deine Ex. Und das du nicht der einzige bisch der sie hübsch findet.
    Bin im Erklären nicht so gut, hoffe du hast es verstanden :zwinker:

    Ja das mit dem fernseher is bei meiner Sis auch so *gg
    Wenn die sich was anguggt bekommt sie um sich herum NICHTS mehr mit.
    Besprich das einfach alles mit ihr. Sag ihr genau DAS was du hier gescherieben hasch ihr ins gesicht und vielleicht kann sie dir das alles erklären.

    PS: Bin mit meinem freund auch grade mal 2 1/2 Monate zusammen und haben auch schon einige probleme. Also ihr seid nicht die einzigen nach so ne rkurzen zeit :smile2:
     
    #10
    Sugar1987, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz davor Schluss
Maja_86
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2010
55 Antworten
darematze
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2005
8 Antworten
Test