Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin leicht verstört

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blacky21, 15 Dezember 2008.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Muss mal etwas niederschreiben. Es gab da letztens so Dinge die mich arg verwirrt haben.

    Also folgende Situation:
    Ich habe einen Kollegen, nennen wir ihn mal Dirk.Dirk ist schon länger Single und jobbt mit mir. Er ging mir lange Zeit aus dem Weg und war eigentlich nur höflich wenn wir uns trafen. Seit einiger Zeit ist er anders geworden. Angefangen hat alles damit das wir dann und wann mal ein bisschen miteinander geredet haben. Er hat mich einmal gefragt ob wir was trinken gehen wollen....ich habe nicht verneint und meinte er soll Bescheid sagen wenn er Zeit hat. Davon habe ich nie wieder was gehört. Dirk ging mir aus dem Weg.
    Nach einiger Zeit redeten wir wieder ganz normal miteinander. Er fing öfter an mir Komplimente zu machen, seinen Arm um mich zu legen. Erst kurz, dann immer für einen längeren Zeitraum und mittlerweile lässt er mich gar nicht mehr aus "diesem Griff" heraus (weiss nicht wie ich es anders sagen sollte).
    Das sieht dann so aus, dass er mich im Arm hat, wir miteinander reden. Alleine schon seltsam...

    Heute kam aber der Auslöser für diesen Thread: Er hat mich wieder wie oben beschrieben in den Arm genommen. Kurz bevor ich meinte das ich mal wieder arbeiten gehen sollte gab er mir einfach nur einen Kuss auf die Wange und hielt mich fest. Was war das? Was hat er erwartet.

    Ich meine ich kann mir denken welche Intentionen dahinter stecken, aber er ist einfach zu forsch. Er ist ja nett und alles und ich würde auch glatt mit ihm ausgehen, aber dieses "rangehen" verstört mich irgendwie...vor allen Dingen weil er sich nach solchen Aktionen eine Zeit lang nicht mehr blicken lässt.

    Was sollen diese plötzlichen, forschen Aktionen? Wieso zieht er sich danach zurück? Was sollte dieser Kuss und überhaupt?
    Ich find ihn ja nett, aber soll ich ihm sagen das er mal "einen Gang zürück" schalten soll?

    Off-Topic:
    Tut mir leid das es so verwirrt klingt, aber das bin ich auch gerade...
     
    #1
    Blacky21, 15 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Genau DAS fragst ihn! Dann hast du deine Antworten!
     
    #2
    capricorn84, 15 Dezember 2008
  3. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wäre wahrscheinlich das Klügste....ich weiss nur nicht ob ich das hinkriege....:grin:
     
    #3
    Blacky21, 15 Dezember 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    ich kann mir vorstellen dass er nach diesen aktionen schiss vor der eignen courage bekommt und sich in grund und boden schaemt wenn er dich sieht...

    sag ihm ganz ehrlich dass du gerne mit ihm was trinken gehen willst er es aber LANGSAM angehen soll :zwinker:
     
    #4
    Rhea, 15 Dezember 2008
  5. Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    Hallo^^
    ich seh das auch so: sag ihm einfach offen und ehrlich was du denkst.
    vielleicht klären sich auch deine fragen wenn ihr s mal schafft was zusammen trinken zu gehen :zwinker:
    lg
     
    #5
    Kopfschmerzen, 15 Dezember 2008
  6. Joker86
    Gast
    0
    vieleicht ist einfach er sich einfach nur unsicher wie er es anstellen soll das du merkst das er was von dir will. und da kommt es dann zu so unüberlegten sachen bei ihm ?!
     
    #6
    Joker86, 15 Dezember 2008
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sic!
     
    #7
    matthes, 15 Dezember 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    jupp leg die fakten auf den tisch ;-)

    er scheint ja extrem schüchtern zu sein... kurz und knackig wird ihm zwar unangenehm sein aber ist noch das erträglichste ;-)
     
    #8
    Beelion, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leicht verstört
Dragon0010051
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
5 Antworten
Tinush
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
13 Antworten
Schafmithut
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2015
8 Antworten
Test