Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin m und komme nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von planloser, 8 November 2009.

  1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    woran kann es liegen, dass ich als Mann beim Sex nicht komme?

    Beim ersten Mal bin ich gekommen, dachte die ganze Zeit daran, dass ich nicht komme, aber dann kam ich auf einmal. Danach haben wir es öfters jetzt schon probiert, aber es klappt nicht. Daraus hat sich entwickelt, dass ich es ihr jetzt fast immer nur mit den fingern mache oder auf sie spritze. Wir haben zwar auch manchmal so Sex, aber ich kann irgendwie nicht kommen. Manchmal bin ich kurz davor, aber irgendwie geht es nicht.


    Glaube nicht das etwas körperliches bei mir nicht stimmt, denn bei der Selbstbefriedigung komme ich. Weiß einer weiter?
     
    #1
    planloser, 8 November 2009
  2. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Du wirst sie nicht so sexuell attraktiv finden und dein Körper wird sich an die Selbstbefriedigung gewöhnt haben.
     
    #2
    unleashedx, 8 November 2009
  3. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    So würde ich das nicht sehen. Ich habe den Eindruck, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, vielleicht hast du einfach noch nicht die stellung oder die Bewegung gefunden, die letztlich tzm Erfolg führt.
     
    #3
    Liebguck, 8 November 2009
  4. planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist meine 1. Freundin und hatte vorher noch nie Sex. Also sexuell attraktiv finde ich sie schon.
     
    #4
    planloser, 8 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Psychische Blockade ? Irgendwelche Ängste ?
     
    #5
    xoxo, 8 November 2009
  6. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Du wirst so intensiv daran denken, dass du nicht kommen kannst, dass es auch so ist
     
    #6
    unleashedx, 8 November 2009
  7. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch - hatte diese Blockade auch ein paar mal bei meiner ersten Freundin damals... hat sich aber zum Glück mit der Zeit gelegt --> Versuch einfach, den "Kopf auszuschalten". Je häufiger Du daran denkst, unbedingt kommen zu wollen, desto schwieriger wird es!!
    --> :zwinker:
    Oder hast Du es in der Zwischenzeit geschafft?????
     
    #7
    Erzengel, 17 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test