Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mal so richtig sauer!Einfach nur sauer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternenschöpfer, 4 September 2006.

  1. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo, im Moment habe ich leider keinen, der mir etwas länger zuhören kann. Und ich habe eben gerade jetzt das Bedürfnis mich mal richtig auszukotzen.
    Habe versucht mich mit einer "Freundin" zu treffen. Mit einer, die mir mal sagte, dass sie mich nur als normalen Freund mag. Gut, gut, war eine erstklassige Abfuhr, aber später, als ich sagte, dass ich trotzdem mehr für sie empfinde meinte sie nur, sie müsse mich nur besser kennenlernen.

    Jetzt wo wir die Zeit für einander hätten, kommt einfach nichts zustande. Es ist nämlich so, dass sie mich fragte, ob ich mal Zeit für sie hätte. Und ich sagte ja, weil ich dachte, dass wir nun die Möglichkeit haben uns besser kennenzulernen.
    Einen Tag vor unserem Treffen kündigte sie mir an sie würde sich beschissen fühlen, und dass es mich bitte nicht stören sollte, wenn sie etwas "down/krank" ist. Schon hier sagten ein paar Freunde von mir, dass sie mich wieder verarscht, und mich auf irgendeine Art wie den letzten Dreck behandelt. Aber weil ich ja soooo ein netter Kerl bin, habe ich ihr gesagt, dass es mir nicht unbedingt was ausmacht und wir eventuell uns wann anders sehen können.
    Statt jetzt zu sagen, hey das ist eine gute Idee, dann bin ich wieder fit, schrieb sie mir ich könnte ja zu ihr kommen und wir machen uns einen schönen Tag.
    Irgendwie habe ich Arschloch mich auch noch darauf gefreut, auch wenn ich mir sagte, dass auch das nichts gibt. Und wie kam es? Sie schrieb mir, dass wir doch alles verschieben sollten und ich doch bitte nicht böse sein soll. Wäre ja nicht ihre Absicht.
    Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Für diese Woche jedenfalls. Und vielleicht auch für länger. Ich komme mir so dämlich vor, fast wie ein kleines Kind. So naiv wie ich bin kann man einfach nicht sein. Soll ich mich jetzt etwa nochmal bei ihr melden?
    Soll ich jetzt etwa sagen, och mensch, das tut mir leid für dich? Eigentlich würde ich ihr immer helfen und auch immer zu ihr kommen und sie könnte mich auch immer anrufen egal wann, weil ich sie irgendwo (noch) mag, und ich würde auch eine Hühnersuppe für sie kochen, wenn es ihr danach besser ginge, aber so wie es nun mal ist, bin ich angepisst. Und das nicht zu knapp.
    Was würdet ihr denn davon halten, wenn man so mit euch umgehen würde? Ich komme mir fast wie ein Spielball vor, den sie dann auspacken kann, wenn es ihr mal so in den Kram passt
    oder es ihr schlecht geht, und den sie dann wegpacken kann wenn ihr nicht mehr danach ist. Im Moment bin ich einfach nur sauer, sauer und nochmals sauer. Danke für eure Antworten
     
    #1
    Sternenschöpfer, 4 September 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, die verarscht dich wirklich ziemlich!

    Lauf ihr nicht immer hinterher,lass dir nicht alles gefallen!

    Wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie dann mal auf dich zukommen!!
    Wenn du weiterhin der liebe,nette Kumpel bist, der alles für sie macht, dann wirst du auch weiterhin verarscht und ausgenutzt und bestenfalls in die "guter Freund - Schublade" gesteckt.
     
    #2
    xikitito, 4 September 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du tust gerade so, als würde dich dieses Mädchen monate-, ach was rede ich da, JAHRELANG an der Nase herumführen.
    Kann es sein, dass du einfach nur in deinem Stolz verletzt bist, weil das Mädel zunächst kein Interesse an einer Partnerschaft mit dir hegte?

    Dass sie dich versetzt hat,ist logischerweise irgendwo enttäuschend, aber nach dem,was ich herauslesen konnte, keine miese Tour, um dir dein Interesse zu nehmen.
    Wenn sie sich nicht fühlt und krank ist, würdest du an ihrer Stelle doch auch nicht so große Lust auf Gesellschaft haben,oder? Sie hat ja einen Kompromissvorschlag gemacht, dummerweise fühlt sie sich imemr noch nicht gut. Womöglich dachte sie:"hey,morgen geht's mir besser, dann treffen wir uns" Tja, aber es geht ihr trotzdem noch nicht gut. Willst du ihr jetzt daraus einen Vorwurf machen, weil es ihr nicht gut geht? Sie hat ein Treffen doch nicht kategorisch abgelehnt. Wenn es ihr nicht gut geht, ist es nun mal so.

    Ich denke einfach, dass du gekränkt bist, weil sie dich erst einmal in aller Ruhe kennenlernen will. An ihrer Stelle würde ich mich ziemlich bedrängt fühlen, wenn du wegen solcher Kleinigkeiten eine Schnute ziehst.
     
    #3
    SexySellerie, 4 September 2006
  4. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    @SexySellerie: Stop, Stop, Stop! Erstens ist es mal so, dass sie mich anscheinend wirklich seit 8 Monaten(!!!) an derf Nase herumführt. Kannst ja mal meinen letzten Thread lesen, da kannst du dir mal einen Eindruck machen was sie von mir hält.

    Wie bitte soll ich das verstehen?!

    Ich hab mir irgendwo gedacht, vielleicht liegt ihr ja doch was an dieser "Freundschaft", aber so wie es ausschaut. Kann ja natürlich alles möglich sein, aber du solltest mal wissen, dass man bei ihr nie sicher sein kann, wann sie den nächsten Vogel abschießt. Und deshalb wusste ich auch schon vor Tagen, dass wir uns nicht treffen werden....und siehe da:mad:
     
    #4
    Sternenschöpfer, 4 September 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich seh es wie Sexy Sellerie, ich versteh nicht ganz welchen Grund es gibt sauer zu sein.
     
    #5
    Toffi, 4 September 2006
  6. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Lest einfach mal nebenbei meinen 2. Beitrag in diesem Thread....
     
    #6
    Sternenschöpfer, 4 September 2006
  7. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Sternenschöpfer

    Du kannst nicht wirklich beeinflussen, ob sie mehr von dir will. Also sich ihre Gefühle zu deinen Gunsten entwickeln.

    Aber du kannst entscheiden, ob du diese Spielchen mitspielst.

    8 Monate sind ne lange Zeit...
     
    #7
    thelonesome, 4 September 2006
  8. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    @thelonesome: Du denkst also auch, dass das verarsche ist?
     
    #8
    Sternenschöpfer, 4 September 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich den anderen Beitrag so lese...Ich glaube nicht, dass sie dich ernsthaft verarschen will. Vielleicht weiß sie einfach nicht, wie sie höflich den Kontakt abbrechen kann.
     
    #9
    SexySellerie, 4 September 2006
  10. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In die Richtung denke ich auch...
    Sie ist zu feige dir endlich mal klipp und klar zu sagen, was Sache ist (m.M. nach =kein Interesse an einer Beziehung). Damit verbunden sind natürlich auch eventuelle Konsequenzen wie Kontaktabbruch etc... Das könnte sie zusätzlich zu ihrer "Hinhaltetaktik" bewegen.
     
    #10
    xikitito, 4 September 2006
  11. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    @SexySellerie: Dann wäre das nur umso mieser, wenn es ihr nur darum ginge den Kontakt höflich abzubrechen. Das wäre so mies, dass ich der Ollen meine Meinung auf der Stelle geigen würde....aber wir sprechen ja im Moment noch im Konjunktiv.

    Aber ich hab mich wahrscheinlich so oder so schon entschieden. Wenn ihr jetzt noch was, wenn es überhaupt so mal gewesen ist, an mir liegen würde, in welcher Hinsicht auch immer, dann würde sie sich nochmal bei mir melden. Denn ich habe keinen Bock mich zum 3. Mal mit ihr zu verabreden, um dann wieder gesagt zu bekommen, es geht aus irgendwelchen Gründen nicht....
     
    #11
    Sternenschöpfer, 4 September 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Komm ma wieder runter, koch dir 'n Tee und melde dich einfach nicht bei ihr. Vergiss sie und unternimm was mit anderen Leuten. :zwinker:
     
    #12
    SexySellerie, 4 September 2006
  13. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig. Jetzt muss von ihr was kommen. Wenn das nicht der Fall ist, dann vergiss sie!!
     
    #13
    xikitito, 4 September 2006
  14. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau. Warte es ab. Wenn du ihr wirklich was wert bist, meldet sie sich von sich aus.
     
    #14
    thelonesome, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal richtig sauer
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
yawns
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
10 Antworten
Test