Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mal wieder da und brauch bissel hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 13 November 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Hallo ertsmal, ich hab mal wieder ein kleines Prob, war länger ned hier!
    ALso ich hatte vor 2 mon. ca. ein mächen kennen gelernt. naja dachte mir mal siehst du was sich machen lässt.... Und gestern waren wir inna disco, war voll geil.... nunja sie war ziemlich besoffen.... aber das wollt ich so^^
    Dann habe ich mich an sie rangemacht und wir lagen uns am ende(nur) arm in arm. Wollte sie auch küssen habe 2 mal diese andeutung gemacht..... aber es schien als blockte sie ab oder sie emrkte es nicht weil sie so besoffen war :smile:
    Ja gut war mir dann auch egal.... hatte menge spass, das ist ja das was zählt!
    Auf der rückfahrt lag ich auf ihrem Schoss, haben wieder arm in arm gelegen.... Sie mochte es wohl auch! ne bin mir sogar sicher.
    Heute hackte ich anch das wir diesem abend wiederholen würde.... und sie sagte Naja klar warum nicht! Smse mit ihr schon den ganzen Tag und da kam ein text von ihr, so plötzlich, kennt ihr ja, du weist du was wir wissen nicht viel über uns...
    ich schrieb zurück "ja und ist das schlimm? Können wir ja gern ändern usw.... so und nu erwartet sie von mir das ich sie semtliche sachen farge..... tu ich ja auch aber sie fragt mich garnichts.... Ist schon komisch was meint ihr dazu?
    mfg

at5E, 13 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, dann sag ihr, dass sie dich auch mal was fragen kann und nicht alles von dir kommen muss.

JuliaB, 13 November 2004
  3. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Das sie dich kennenlernen will versteh ich ja, aber mit stichpunktartigem Fragestellen wird das doch n bissel verkrampft.Besser ist immernoch man trifft sich irgendwo und kann in Ruhe reden.

Nafets, 13 November 2004
  4. at5E
    Gast
    0
    Das mach ich auch heute! Geh mit ihr ins Kino! Und danach gehen wir noch was essen denke ich mir :smile:
    mfg

at5E, 14 November 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Next prob.....

Also nun gut war mit ihr im kino, war ein schöner abend und halt nix falsch geamcht^^
    Man merkt aber das sie mich näher kennen lernen will! Ich bin dabei nur wovor ich ein bissel Angst habe wenn ich mich in der nächsten zeit mich in sie "verliebe" und nachher nicht mehr als freundschaft bei ruas kommt und ich den Kontakt wieder einschränken muss ect.
    Nun gut habe mich entschlossen abzuwarten und auf das next treffen zu warten.... Aber was ist wenn das in Kraft tritt, dann sitzt ich wieder da!??? und hab wieder gelitten.....Durch sowas bin ich schon so total vorsichtig geworden! Was meint ihr?
    mfg
    P.S. nein wir sind uns so nicht näher gekommem im Kino heut :smile:

at5E, 15 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, no risk no fun, das weißte doch.

sicher isses ein risiko, aber wenn du das nicht mehr eingehst, bleibst du allein...

also versuchs!

viel glück.

JuliaB, 15 November 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    Hmm ja tu ich ja auch! Danke ertsmal. aber haben ned andere hier andere Meinungen Vorschläge?......... <--- mir ist gerade nicht besseres eingefallen^^ Aber denke das ist ertsmal das beste weis ich ja.....
    mfg

at5E, 15 November 2004
  8. at5E
    Gast
    0
    Hey leute mittlwerweile sind wir zusmamen falls ihr das noch nicht mit bekommen habt :zwinker: :gluecklic
    mfg

at5E, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...