Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mal wieder nervlich total DOWN ... SCHEISS WE !!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrisbl378, 5 Mai 2007.

1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ich hasse dieses beschissene woche jetzt schon. Und in diesem sinne einen Wunderschönen guten MORGEN!!! ... ob dieser gut ist oder nicht weis ich selber nicht

Mir geht zurzeit mal wieder vieles durchn kopf rum...das mir wieder mal ne schlaflose nacht bereitet...

• Warum bin ich mein leben lang single und meine schwester nicht wobei die auch weggeht
    • Warum haben die mädls so harte auswahlkritereien was an körperbau bei jungs geht?
    • warum hab ich nie son glück aber dafür die andren?
    • Warum find ich niie ne freundin ... was mache ich falsch

Des Weiteren verstehe ich meine Eltern nicht mehr ... Sie differenzieren in Sachen Beziehung jetzt leider auch noch ....

• Der Freund meiner schwester darf übernachten ... wenn ich mal eine habe, dann DIE NICHT!
    • SIE darf immer mit ihm weggehen (hat ja auch ihr eigenes auto) - wenn ich allein weggehn will wird es mir verboten (habe kein auto -> haben angst dass ich das auto meiner eltern zu schrott fahre)
    • Spionieren sie nicht aus wenn sie vorm PC sitzt und chattet bzw. Telefoniert ... bei mir bleiben die sogar vorm Monitor stehn und schaun was ich mach oder hören mir zu wie ich Telefoniere

Das geht unter andrem in meinem Kopf vor... Das ist wieder ein BESCHISSENES WOCHENENDE ... bei dem ich mir so richtig scheiße vorkommt ... oder Bewertet mal selber solche Situationen

• Du bist 22 Jahre, ein leben Lang single .. deine schwester 18 und hat nen freund
    • Du stehst in ner disco allein da während sich alle um dir rum rumknutschen ... (sehr geiles gefühl von sooo großer leerheit in einem) *HEUL!
    • Warum man seine Person (genauer gesagt schüchternes Verhalten ) nicht ändern kann, sodass man auch etwas standfester is
    • Wenn ich irgendwas angestellt hab (irgendwas versehentlich runter geschmissen habe) ist man gleich sauer so nach dem Motto du hast das mit absicht gemacht und bei IHR steckt man das mit einem Lächeln weg

So ... Ich weis nicht mehr weiter ... weis nicht mehr was ich machen soll ... und komm tmir ja nicht mit vorschlägen wie "ach weist, warum ziehst nicht einfach aus?!?" das hab ich schon SO OFT GEHÖRT aber bringen mir keinen schritt weiter. Und meinen schalf bräuchte ich ja auch irgendwann mal ...

Was soll ich machen?!?
    Kann man sich da auch an irgendwelche Spezialisten wenden (NICHT die ELTERN!!!!)???

scheiß leben halt!
    chrisBL

chrisbl378, 5 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich, wenn du nicht euer Alter geschrieben hättest hätte ich gedacht es handelt sich hier um einen 14Jährigen, der sich über seine 12jährige Schwester beklagt und dass das Leben so fies ist. :zwinker:

Woher sollen wir wissen warum eure Eltern euch so unterschiedlich behandeln? Du bist 22, du bist ein großer Kerl, du kannst alles tun und lassen, was du willst! Ich bin ja auch sehr streng erzogen aber wenn mir meine Eltern mit 22 noch Vorschriften gemacht hätten mit wem ich ausgehen darf oder was ich am Computer tue, hätte ich sie schlicht und ergreifend ausgelacht! :grin:

Kauf dir nen eigenen Computer und ein eigenes Tel und mach die Zimmertür zu und geh aus wann und mit wem du willst! Du bist 22!!!!!!! Ein erwachsener Mann! Spare auf einen Gebrauchtwagen, oder von mir aus auf nen Roller und heul nicht wenn dir Mutti nicht ihr Auto borgen will!

Zum Frauenteil:

Auch da musst du aufhören, dir selber leid zu tun, das wirkt auf Frauen sehr unattraktiv. Treib Sport, geh zu Mc Fit, mach irgendwas, das dich besser fühlen lässt. Und dann frag mal deinen besten Kumpel im Vertrauen, ob er dir nicht Hinweise geben kann, womit du die Ladies möglicherweise wegtreibst ohne es zu merken, und änder das ggf.

Du schaffst das schon! Sei ein Mann, for heavens sake.

Piratin, 5 Mai 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Frauen stehen nicht auf Männer die sich nur selbstbemitleiden. Ich persönlich würde auch nicht auf so eine Frau stehen. Allen gehts gut nur mir nicht, doch mach ich mal die Augen auf sehe ich das es noch weitaus mehr Menschen gibt den es viel schlechter geht. Was erwartest du vom Leben? Das dir alles zufüße fällt?

Wer sagt denn das die Frauen alle auf die durchtrainierten Typen stehen? Logisch das Muskeln männlicher wirken, als ne Bierplautze. Das sagt jedoch nicht aus das alle dies so sehen, und man wenn man nicht druchtrainiert ist keine Chancen hat. Kenne genug die nicht auf Sixpack ect stehen. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, dann mach was gegen und hör auf zu jammern. Du bist 22 Jahre alt da sollte man genug Reife besitzen dies auch zu wissen. Ich bin 18, 4 Jahre jünger und heul net so rum wie du. Tränen wegwischen und mal den Arsch an die Wand kriegen :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 5 Mai 2007
  4. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    tja das stichwort hier ist: selbstbewusstsein

1. löse dich von den regeln die deine eltern aufstellen. mach ihnen klar dass sie es einen scheiss angeht was du mit wem telefonierst, was du am pc machst oder sonst wo. und das es verdammt nochmal nicht ihre sache ist ob das mädl bei dir pennt, dir einen blässt oder sonst was.

2. eine freundin findet jeder. mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. wer sich nicht in seinem zimmer einschliesst und 3 wochen darüber nachdenkt wie er mädchen xy im bus ansprechen soll, und wenn er endlich einen weg gefunden hat, herausfindet dass selbige einen freund hat, worauf man wieder in tränen und selbstmitleid verfällt, dann findet man auch irgendwann irgendwo eine freundin.

xXx-theUnknown, 5 Mai 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Sag deinen Eltern es geht sich nichts an, aber sags höflich...
    Mag ja sein das viele Frauen hohe Anforderungen stellen, aber eben auch nicht alle.Ist bei Männern doch das gleiche...
    Sprech in der Disco doch einfach paar Mädels an.
    Zu deiner Schwester: Mädchen haben oft ältere Freunde, deshalb auch früher. Mach dir über sie lieber keine Gedanken, nützt dir auch nichts wenn du dich die ganze zeit mit ihr vergleichst :kopfschue
    Lg

gert1, 5 Mai 2007
  6. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    ist doch immer gut, wenn die leute die antwortmöglichkeiten gleich vorgeben.

hilfsfrage: was würde passieren, wenn du dich den "harten auswahlkriterien" angleichst?

nach deiner logik müssten die chicks ja dann auf dich fliegen. probiers mal aus.

generell aber auch mal die weinerliche attitüde ablegen.

a fungal fiend, 5 Mai 2007
  7. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich schließe mich meinen Vorrednern bedingungslos an.

Die Regeln deiner Eltern sind Schrott. Du bist 22 und damit erwachsen. Deine Eltern können zwar sagen, dass du das so und so machen sollst oder nicht machen sollst, aber daran halten musst du dich nicht. Mal auf PC und Phone bezogen.

Wegen der Differenzierung zwischen dir und deiner jüngeren Schwester würde ich auf jeden Fall mit deinen Eltern reden, weil fair ist das auf keinen Fall.

Gegen das Verbot, dass deine Freundin nicht bei dir schlafen darf, kannst du wenig tun, ausser Stress mit deinen Eltern riskieren.

BlackMoon, 5 Mai 2007
  8. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...