Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mir meiner Gefühle nicht sicher-Soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Wayfarer, 9 Mai 2008.

  1. The Wayfarer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich habe vor geraumer Zeit schonmal mein problem Gepostet
    Scheiss Situation-Scheiss Gefühle
    Ich denke ständig an andere Frauen und wie die Beziehungen mit ihnen wäre.Zwischenzeitlich gings wieder besser,ich dachte kaum an andere und war einfach nur glücklich mit meinem Schatz.Aber jetzt ist es wieder da und das schlimmer den je.Und diesesmal bin ich mir meiner Gefühle überhaupt nicht sicher,ein Gefühlschaos sozusagen.

    Soll ich ihr von meinem Gefühlschaos (nicht das ich andere Frauen denke) erzählen?Ich weiss es nicht,ich war noch nie in so einer Situation.

    MlG
    Wayfarer
     
    #1
    The Wayfarer, 9 Mai 2008
  2. Skitkid
    Skitkid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich find ueber Ehrlichkeit geht nix. Redet doch mal drueber, vielleicht fehlt Dir ja auch was in der Beziehung ?!
     
    #2
    Skitkid, 10 Mai 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Seh ich genauso.

    Und wer weiß, vielleicht sieht sie es ja genauso und wünscht sich vielleicht 'ne offene Beziehung. Wer weiß? ;-)
     
    #3
    Fireman86, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir meiner Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten