Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mir nicht sicher, Jungfernhäutchen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schnuffelking, 22 Juli 2006.

1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo!

Habe mit meiner Freundin das 1. Mal geschlafen und sie sagte, ihr hat es nicht sonderlich weh getan, jedenfalls unten (direkt beim Scheideneingang) ist so eine "kreisähnliche" Form, da kommt Blut raus und es sieht etwas zerfranst aus. Ist das das Jungfernhäutchen. Beim 2. Mal sagte sie, es tut auch ein bisschen weh und es hat auch wieder geblutet. Was ist das und wie oft tut es noch weh, bzw. sie sagte es brennt....

schnuffelking, 22 Juli 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das zerfranste ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das jungfernhäutchen. ist ganz normal, dass es weh tut und blutet. bei mir hats noch ein paar wochen danach wehgetan. das geht aber vorbei.

CCFly, 22 Juli 2006
  3. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Dankeschön!

Kannst du mir auch das beantworten:

Hats bei dir beim 2 und 3x auch geblutet??

schnuffelking, 22 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir hat es gar nicht geblutet. kann aber bei einigen frauen vorkommen, dass sie da öfter bluten.

CCFly, 22 Juli 2006
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner ersten freundin hats es auch ein paarmal später geblutet, aber nur ganz leicht. so, wie ich es erlebt habe, kann das jungfernhäutchen verschieden dick sein und genauso unterschiedlich sind dann auch die verbleibenden reste. das kann so sein, dass auch viel später das eindringen nicht so leicht ist, wie bei einem dünnen jungfernhäutchen(rest).

Ian_Curtis, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...