Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin mir nicht sicher, ob er der richtige ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von froshi, 28 April 2006.

  1. froshi
    Gast
    0
    hallo,
    seit kurzem hab ich meinen allerersten freund kennengelernt...

    ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich weiß nicht ob ich ihn wirklcih liebe, ihc weiß nur, dass es wunderschön mit ihm sein kann, aber es auch dinge gibt, die mich an ihm stören.

    ----------

    naja hier ein kurzer text, in welcher situation ich mich gerade befinde, damit ihr mich vielleicht bisschen besser versteht

    im januar war ich mit einem kumpel zum ersten mal alleine unterwegs. er hat mir viele sachen gezeigt. als es abend wurde, musste ich wieder mit dem zug nach hause erfahren, aber da es schon so spät war, würde der nächste erst nach zwei stunden fahren. er meinte dann, er würde noch bleiben und mit mir zusammen warten, was ich sehr nett fand. also haben wir uns auf die bank gesetzt, gewartet und viel gelabert. außerdem war es irgendwie sehr kalt, und er meinte, vlt sollten wir näher zusammenrücken, damit uns wärmer werde. und je mehr wir uns unterhielten, desto näher saß ich an ihm, bis er irgendwann seinen arm um mich lag. ich wusste nicht genau was ich sagen wollte, ich wusste auch gar nicht, was ich da tat, aber ich glaub, dass das der allerschönste augenblick meines lebens war :schuechte irgendwann haben wir beide unsre köpfe aneindander gelegt und er hat dann meine schulter gestreichelt. alle leute gingen vorbei und haben uns angelächelt. später kam der zug und ich hatte die ganze zeit so ein smile im gesicht
    am nächsten tag unterhielten wir uns beide in icq. er schrieb, dass er hoffe, gestern nciht zu aufdringling gewesen zu sein. ich widersprach ihm und meinte, quatsch, ich fand es schön. und dann fragte er mich immer mehr aus, ob ich einen freund hätte, ob ich einen gerne haben würde, wie er aussehen müsste und so weiter (ich hab mir schon gedacht, wieso er das fragte).
    als wir uns weiterhin trafen, hatten wir uns nur umarmt. und später fragte er mich wieder in icq aus... und diesmal kamen fragen wie, könnte ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen. ich meinte, ich wüsste es nicht genau, weil ich noch nie eine hatte und ich ihn auch noch nicht so lange kennen würde. er war der gleichen meinung. und als wir uns wieder trafen fing er an mit seiner hand an meinen kopf rumzufahren, mit seiner nase mein gesicht zu streicheln, und er hat mir tief in die augen gesehn, ich wusste, dass er mich küssen wollte, aber ich habe dann speziell weggesehn, weil ich.. keine ahnung (ich war nicht in der stimmung, und ich war mir auch nciht sicher, ob ich mit ihm überhaupt eine beziehung wollte)
    als wir nach ein paar tagen uns wieder trafen, wollte er mit mir bisschen mit dem zug fahren, mir paar kleine örtchen zeigen, um ein paar fotos zu machen. wir waren die ganze zeit am kuscheln, bis dieser augenblick kam, als er mir wieder in die augen sah und ich wusste, dass er mich küssen wollte. diesmal hab ich ihn auch angesehn und dann hatten wir unsren ersten kuss. und haben uns immer mehr küsschen gegeben, und dann plötzlcih auch mit der zunge. wir haben fotos gemacht, geknutscht, sind weitergelaufen, haben uns umarmt, wieder geküsst und konnten die ganze zeit nicht die finger von uns lassen.
    dannach sprachen wir wieder in icq, als ob das der ort wäre, wo man "die wichtigsten dinge bespricht" ...mich nervt es eifach, dass er mir diese ganzen fragen nciht persönlich stellt und mich auch nicht anrufen kann/will. Er meinte ich wäre zur zeit die wichtigste person in seinem leben und er mich andauernd vermissen würde. er fragte mich, ob ich ihn lieben würde, ich meinte: wenn ich sage, ich liebe dich,d ann will ich auch, dass das ernst gemeint ist und es sich nicht anhört, als wäre das einfach so dahergesagt. dannach ist er einfach offline gegangen, ich glaube dass er das falsch verstanden hatte. als er wieder online ging, meinte er: "ich würd sagen das wir es beide es nur cool finden das mer jem. zum rummachen haben. und das mer uns net wirklich lieben so oder?"
    zu hause dachte ich dann die ganze zeit, okay, vlt ihat er recht, ist auch beser so, aber dann hab ich mich immer gefragt, was wäre wenn.... und war dann bisschen betrübt.
    dannach haben wir nichts mehr miteinander gemacht und als wir uns gesehn hatten, hat er mir nicht mal guten tag geagt, als ob ich die schlimmste hure der welt wäre.
    nach paar wochen saß ich ich dann neben ihn, wir haben nur paar wörter gewechselt und abends in icq fragte er mich: sei mal ehrlich. willst du mich nicht gerne nocheinmal küssen? ich meinte, ja irgendwie schon, und dass ich die zeit, wo wir immer was zusammen gemacht haben, vermissen würde.
    dann fragte er mich wieder aus, diesmal war das thema sex, wie ich dazu stehen würde usw. und dann: ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm einmal zu schlafen. ich wusste nicht, was ich drauf antworten sollte... ich meinte vlt. und die nächsten tage fragte er mich, ob er mich an bestimmten stellen berühren sollte, meinen busen vlt. wieder war ich total sprachlos und fragte, was er darauf antworten würde. er hat mir dann die ganze zeit vorgeschärmt, wie schön es mit mir immer ist, und er die ganze zeit an mich denken müsste. ich meinte, es wäre schön, wenn wir mal wieder was unternehmen könnten, aber er meinte, er hätte viel zu viel für die schule zu machen. und die letzten ferien wollte ich auch jeden tag mit ihm was machen, aber er hatte nicht einen tag zeit, weil seine verwandten bei ihnen zu besuch waren.
    das hat mich bisschen geärgert :frown:
    wir sehen uns immer nur im kurs (einmal in der woche) aber der war auch letze male ausgefallen und so schreiben wir jetzt nur noch in icq...

    und er hat mir schon drei oder vier mal geschrieben: "was würdest du alles mit mir anstellen, wenn ich einmal bei dir zu besuch wäre und du sturmfrei hättest? ich bin dann mal ein paar minuten weg, und dann will ich was lesen :zwinker:"

    irgendwie fand ich das bisschen komisch, wieso fragt er sowas, will er sich etwa einen runerholen? denn er war gar nich wirklich weggegangen, sonst würde er nicht nach paar minuten sagen: du hast ja immer noch nichts geschrieben.

    jetzt hab ich ihn auf indivisble gesetzt, weil ich wie schon gesagt hatte, ich es blöd finde, dass wir die ganze zeit uns nur per icqnachrichten unterhalten.
    und dann hab ich mal zufällig mit seinen freunden gesprochen, sie fragten mich, ob ich ihn kenne, ich ja, ich war mit ihm schon paar male unterwegs, habe aber nicht erwähnt, dass er mein freund? wäre. sie meinten, er würde sich etwas unter seinen fotos etwas einbilden, er bisschen komisch wäre und haben noch weiter paar gute sachen, aber auch schlechtes über ihn gesprochen.
    das waren auch paar sachen, die auch mich an ihm störten.
    dies hat mich noch mehr verunsichert, ob ich mit ihm zusammen sein will. :hmm:
    was interessen angeht, sind unsre fast identisch. aber in letzter zeit, hat er immer weniger lust, einfach so etwas mit mir z.b. zu zeichnen, fotografieren oder einfach auf konzerte zu gehen (das mache ich dann mit meinem großen bruder) stattdessen will mein freund sich mit mir nur treffen, um zu kuscheln/küssen usw. Es gibt viele leute, mit denen ich mich stundenlang unterhalten könnte, bei meinem ihm hab ich dieses gefühl nicht so oft. :geknickt:

    und als wir abschlussball hatten, hatte ich das gefühl, er wollte sich keinen neuen anzug kaufen, und ich ihn damit finanziell bisschen belasten würde, also bin ich einfach mit meinen großen bruder hingegangen.


    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
     
    #1
    froshi, 28 April 2006
  2. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi froshi,

    war ja ein sehr kurzer text ;-) ... aber ich hab mich mal durchgelesen ( gekämpft) und versuch jetz mal dir ein bisschen zu helfen. ich versuche es zumindest. ^^

    Also mir scheint es ganz so, als würde er sich nicht mehr so mit dir treffen wollen, seit du ihm seine "aufdringlichen" fragen nicht beantwortet hast. musst du ja auch nicht. lass dich auf jeden fall zu nichts drängen, was du nicht willst.

    und in den ferien hatte er keinen tag zeit für dich, weil seine verwandschaft da war? :eek: entschuldige, wenn ich das sage, aber was hat er für eine verwandschaft, dass er keine zeit für seine freundin hat?:kopfschue die muss ja von brisanter wichtigkeit sein.
    du hast geschrieben, dass ihr fast nur über's icq textet. seht ihr euch so noch ( außer in kursen oder ähnlichem) ? mir ist das alles bissl suspekt . mein rat an dich wäre, nicht zu fragen, ob er mal irgendwann zeit hat zu reden, sondern ihn einfach mal direkt anzusprechen ( mittagspause, nach der schule) es werden sich schon möglichkeiten finden. im endeffekt kann nur er dir sagen, was mit ihm los ist.

    ich hoffe ich konnte dir eine kleine hilfe sein!
    das schnuggele :tongue:
    ... das die ganze welt umarmen könnte ^^
     
    #2
    schnuggele, 28 April 2006
  3. froshi
    Gast
    0
    danke für den ratschlag :smile:

    also er geht nicht auf die geliche schule wie ich, er wohnt in ner andren stadt, die etwa 20min von mir weg is.
    deswegen seh ich ihn auch nur in den kursen, oder wenn wir uns so vereinaberen, etwas zusammen zu machen, aber das nur am wochenende, da wir unter der woche ziemlich viel für schule zu erledigen haben.
    seine fragen habe ich versucht alle zu beantworteten.
    manchmal denke ich ja :herz: und dann wieder :ratlos:
     
    #3
    froshi, 28 April 2006
  4. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ... bei solchen sachen hilft nur reden reden reden und nochmals reden ... und zwar persönlich und nicht über icq. ( ich weiß, dass das schwierig ist . bin eher der introvertierte typ und neige auch dazu, brisante dinge über icq mit meinem freund zu reden. aber ich ermahne mich dann immer selber und versuch es persönlich zu klären ;-) )

    du wirst schon merken, ob er der richtige ist ( dein bauchgefühl wird's dir schon sagen) *ganzfestdranglaubt* ^^
     
    #4
    schnuggele, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir sicher richtige
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten