Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin mir nicht sicher..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dingends, 22 Juli 2007.

1. dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo leute,

ich habe ein etwas groesseres Problem mit einer Freundin.. Letztes Jahr habe ich eine Frau kennen gelernt in die ich mich gleich Verliebt habe, sie hatte aber einen Freund.. Kurz nachdem sie schluss gemacht hatten kamen wir FAST zusammen.. Seit dezember haben wir uns bis februar ab und zu getroffen, haendchen gehalten, gekuschelt, gekuesst und sowas.. Naja, ich sagte ihr, dass ich gern mit ihr zusammen seien wuerde, was sie ignorierte oder sagte, sie sei sich nicht sicher, sie will nicht mit mir zusammen sein oder sie will keine Beziehung.. Die treffen wurden immer weniger, sie hatte keine Zeit mehr fuer mich, bis sie sich oeffters mit einem anderen getroffen hat.. Habe mir am Anfang nich viel bei gedacht, weil ich mich ja au mit Freundinnen treffe.. Nach einiger zeit erzaehlte sie mir dann das sie sich nicht mehr sicher sei das sie mich liebt usw. (..) Irgendwann sagte sie mir dann das sie und er (der typi) sich gekuesst haben und das sie sich in ihn verliebt hat.. Naja, darauf is fuer mich erstmal alles zusammen gebrochen, und ich bin ne zeitlang verschwunden.. von februar bis mitte Mai habe ich mich nicht bei ihr gemeldet etc. bis ich ihr ne SMS schrieb (sie hatte geburtstag..) naja, sie war mit ihm noch zusammen.. wir haben ab und zu wieder in MSN geschrieben, aber fuer ein treffen mit mir hatte sie wohl nie zeit oder einfach keine lust.. So.. Bei denen krieselts nun schon einige zeit, wir haben uns gestern zufaellig auf einem Fest getroffen, wo wir beide bissl was getrunken haben.. Naja, wir saßen am strand, haben gekuschelt, hab den arm um sie gelegt usw. (..) spaeter irgendwann schaute sie mir in die augen und kam naeher.. Wir haben uns einige zeit lang intensiv gekuesst.. die ganzen alten gefuehle waren wieder da, weil ich sie einfach nicht vergessen konnte.. Naja, iwie hat sie oder ihr freund wohl vor paar tagen schluss gemacht...Wir sind spaeter noch n stueck gegangen, und als ich nach hause fuhr haben wir uns auch nochmal gekuesst...heut tut sie fast so als sei nichts gewesen, ihr sind meine gefuehle die ich immer noch fuer sie habe scheinbar egal? =( da wir paar orte auseinander wohnen schreiben wir oft in MSN oder ICQ, naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Ob ich ueberhaupt noch Chancen bei ihr habe? Warum kuesst sie mich und tut dann so als sei nichts? ich weiß einfach nicht was ich tun kann :geknickt: haette sie echt gerne wieder, da ich sie ueber alles liebe.. habt ihr ideen was ich tun kann??

dingends, 22 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    was du tun kannst?sie vergessen!

zuerst hat sie dich als lückenbüsser benutzt..dich sitzengelassen als sie nen "bessren" gefunden hatte und jetzt als der weg ist, kommtse wieder zu dir weil sie sonst niemanden hat und küsst dich und überlegte sich warhscheinlich dann dass sie sich ja doch nicht sicher ist.also lass dich doch nicht so verarschen...

Decadence, 22 Juli 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sie dich in der Situation küsst?

Vlt. einfach nur Frustbewältigung unter Alk-Einfluss?

Inspector, 22 Juli 2007
  4. dingends
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ihr habt wohl recht, danke..

dingends, 22 Juli 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch raten die Finger von ihr zulassen.

eine Frau die so sprunghaft "herumküsst" (was prinzipiell als Single kein Problem ist) und so schnell Freunde wechselt..dich als Lückenbüßer verwendet usw. ist sicher auf Dauer keine harmonische Beziehung.

Wie du das anstellst bleibt die überlassen ob nur MSN/ICQ oder garkein Kontakt

lg Muffin

Kokosmuffin, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...