Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mir nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David21, 12 Mai 2009.

  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    also ich habe vor kurzem durch einen freund ein Mädchen kennen gelernt wir haben uns dann getroffen viel geredet und sooo..... dann beim 2ten treffen haben wir schon rumgeknutscht und geschmust. jaaa dann haben wir uns Gestern noch mal Gesehn und genau dasselbe jaa wir sind jezt seit heute zusammen......

    is das scheiße das wir uns noch nicht so oft gesehn haben aber trotzdem schon zusammen sind..? ging das zu schnell...?

    jezt habe ich heute gehört das eine gute freundinn von ihr gesgat hat das das mit uns eh nicht lang halten wird weil wir zu verschieden sind.....
    jaaa das macht mich alles ein bisschen nachdenklich .....

    ich weiss nicht ob das richtig war ......... aber ich denke schon das ich sie liebe.....:smile2:


    sagt mal bitte was dazu...... würd mich sehr freun....



    Mit freundlichen Grüßen

    David
     
    #1
    David21, 12 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    na das ging ja fix ^^

    Versteh mich nicht falsch aber das Wort "Liebe" halte ich nicht für angebracht.Noch nicht zumindest.
    Verknallt, verliebt, schwärmend eher.
    Tiefe Liebe entwickelt sich erst nach einer gewissen Zeit.

    Man kann verschieden sein und trotzdem zusammen passen. Mein Freund und ich sind in manchen Angelegenheiten wie Tag und Nacht und es klappt trotzdem.

    Das können wir doch garnicht richtig beurteilen.Wichtig ist was ihr beide darüber denkt. Aber bei solchen Gedanken halte ich das Wort Liebe für nicht sehr angebracht.
     
    #2
    Pink Bunny, 12 Mai 2009
  3. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    okeee ja du hast recht verliebt ist besser.....:smile2::smile2:


    ich hoffe nur das klappt kein bock das wie leztes mal wieder nach 4 wochen schluss ist .... das brauch ich echt nicht noch mal.....


    würd gern noch andere meinungen dazu hören...:zwinker:
     
    #3
    David21, 12 Mai 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Man kann eine Beziehung nicht davon abhängig machen, wie schnell man zusammen gekommen ist. Ich war auch ziemlich schnell mit meinem Freund zusammen und trotzdem hat es geklappt :smile:

    Denk da nicht zu sehr nach was Freunde darüber sagen, schließlich müsst ihr miteinander auskommen und nicht die anderen. Genieß die Zeit :smile:
     
    #4
    User 66223, 13 Mai 2009
  5. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Ohhhh Leuteeee grad ist wieder sehr schlimm......

    Jezt hat mir heute ein Freund gesagt der aber nur mich gut kennt und nicht meine freundinn das wir nicht gut zusammen passen würden.....

    aber ich merk von meiner Freundinn aus schon das sie auch sehr verliebt in mich ist..... nur die frage ist wie lange wenn wir wirklich nicht zusammen passen.....

    aber man sagt ja auch Gegensätze ziehen sich an.......

    ich hab nur keine Lust das ich sie jezt immer mehr Liebe und sie dann nach kurzer Zeit schluss macht..... das hatte ich schon mal und ist unerträglich.....

    aber im moment würde ich das nicht denken.... nur das was mir meine freunde sagen macht mich nachdenklich....

    meine freundinn meinte aber auch gestern zu mir das , wenn wir das beide wollen das wir das dann auch schaffen...:zwinker:

    sagt mal bitte was dazu ich wünsche mir so sehr das es lange hält......
     
    #5
    David21, 13 Mai 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hör auf sie! Es isch scheiß egal was andere über euch sagen, IHR müsst miteinander klarkommen bzw. zusammen sein! Egal, wie dick du mit dem Freund bist! Wie kommt er überhaupt auf die Absurde Idee dir sowas zu sagen?
     
    #6
    User 66223, 13 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hör doch mal auf auf irgendwelche anderen leute zu hören.

    je länger man zusammen ist, desto ähnlicher wird man sich.
     
    #7
    Pink Bunny, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir sicher
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
Test