Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin mir nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steve_88, 8 August 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hallo,
    hab zurzeit ein kleines problem...
    mich hat im internet ein mädel angschriem und sie scheint wirklich interesse an mir zu habn, habn uns ma paar bilder und so geschickt und finden uns ganz sympathisch...
    hab nur ein kleines problem, dass ich nicht so auf piercings steh, sie aber eins an der unterlippe hat...
    was soll ich nur tun, so find ich sie echt toll... :frown:
     
    #1
    steve_88, 8 August 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Warte erst mal ab. Ich würde sie da nicht gleich drauf ansprechen. Du kennst sie ja noch gar nicht richtig. Du weiß ja nichtmal ob es eine Beziehung wird oder so. Lerne sie weiter kennen und falls ihr zusammenkommen solltet kannst du das ja dann immernoch sagen.

    Edit: Bist du schon mit ihr zusammen? Weil bei dir Vergeben und Glücklich steht?
     
    #2
    Party_Girl, 8 August 2009
  3. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    :what:

    Worin genau besteht jetzt bitte dein Problem???

    Du findest sie toll, aber eigentlich (in diesem Fall gleichzusetzen mit 'bisher') findest (fandest) du Piercings nicht so den Burner. Aber jetzt gefällt sie dir. Also: Schnapp sie dir!!
     
    #3
    AquAticO, 8 August 2009
  4. siho
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    die frage hast du dir glaub ich gerade selber beantwortet.. du stehst nicht auf piercings, findest sie aber echt toll..dann sieh über das piercing hinweg und triff dich mit ihr.
    nimm sie so, wie sie ist, oder lass es
     
    #4
    siho, 8 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist okay, kleine Abstriche zu machen, und ich würde sagen, einen Piercing kann man dazu zählen.
     
    #5
    xoxo, 8 August 2009
  6. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ne bin mittlerweile wieder single
     
    #6
    steve_88, 8 August 2009
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    nur wegen dem piercing sollte das bei euch ja nicht scheitern. Selbst wenn du nicht so auf Piercings stehst solte es für dich bei ihr doch dann ok sein. Ich mein ich rauch z.B. nicht und meine Ex hat gelegentlich geraucht. aber nie in meiner gegenwart obwohl ich ihr sowas nie gesagt habe. Aber der Partner muss ja nicht 100% so sein wie man das gerne hätte und muss ihn ja nicht so hinbiegen. Trotzdem kann es ne wunderbare Beziehung sein
     
    #7
    Neato, 8 August 2009
  8. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    was für ne frage! triff dich mit ihr und schau ob die chemie stimmt. so ein piercing sollte dich von deinem eventuellem zukünftigen glück nicht abhalten.
     
    #8
    miraculixa, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir sicher
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten