Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mir toal unsicher...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 12 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihrs :smile2:
    mein bester Freund hat mir vor zwei Wochen einen Freund von sich vorgestellt. Wir haben uns sofort gut unterhalten und ziemlich rumgeflirtet.
    Am Freitag haben wir uns wieder gesehen und uns auch geküsst. Ich bin mittlerweile total verrückt nach ihm und er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Mein Problem ist aber dass ich 18 bin und er gerade mal 15 1/2. Ich mein rein optisch null Problem da ich selber dauernd auf 15-16 geschätzt werde aber ich bin mir nicht sicher ob Jungs mit 15 das alles ernst nehmen können?! Ich habe bei Typen in dem Alter immer total Angst verarscht zu werden oder das sie das alles total anders sehen als ich.
    Wir haben Handynummern ausgetauscht und gestern ewig lange geschrieben und abends hat er mich sogar angerufen.. Er meint halt auch dass er mich super hübsch und nett findet und er mich am liebsten jeden Tag sehen will.. Aber wie gesagt bin 1. dem Altersunterschied ziemlich skeptisch gegenüber und habe eben total Panik verarscht zu werden ( obwohl ich von paar freunden gehört hab das er nicht der Typ für das Verarschen is) aber was sollte ein 15 jähriger von einer 18 jährigen wollen?
    Was meint ihr zu der Sache?
    Danke im Vorraus
     
    #1
    Sugar1987, 12 Dezember 2005
  2. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    hi!
    also ich muss sagen, es gibt auch noch 18, 19 jährige, die sich wie 14 oder 15 aufführen.... und es kann durchaus sein, dass ein 15 jähriger schon ziemlich reif für sein Alter ist... meine Schwester ist 15 und deshalb hab ich auch Kontakt zu 15 jährigen (darunter logischerweise auch Burschen :schuechte ) und ich finde manche sind echt voll okay und nehmen Beziehungen schon sehr ernst...

    lg vienna_lady
     
    #2
    vienna_lady, 12 Dezember 2005
  3. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey du,

    ich denke, du solltest mit deinen bedenken genau zu ihm gehen! wenn er offensichtlich auch interesse an dir hat, wird er deine bedenken verstehen. womöglich hat er die gleichen und ihr könnt klären, wie ernst es euch beiden ist und ob der altersunterschied ein unüberwindbares problem darstellt. ich bin der meinung, solange die gefühle stimmen, ist das Alter so ziemlich egal. und optisch scheint es ja auch zu stimmen, wenn du selbst noch so jung ausschaust.

    was deine angst vor dem verarschen angeht, so heißt es zwar immer, dass sich die jungen kerle noch die hörner abstoßen müssen, das muss aber nicht immer und auf jeden zutreffen (und kann dir im übrigen auch mit einem älteren passieren!). wenn man seinen freunden glauben kann, gehört er nicht zu dieser sorte, außerdem kommt es auf die gefühle an, die er für dich hat. wenns ihn auch erwischt hat, wird er dich kaum verarschen. ich denke, du wirst erkennen, ob du seinen worten glauben schenken kannst, ein bisschen vertrauen gehört auch dazu!

    im allgemeinen musst du aber mit ihm sprechen - eure gefühle entscheiden.

    liebe grüße
    spm
     
    #3
    Spellmouse, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir toal unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Count144
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2014
3 Antworten