Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mir unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crocket, 7 Januar 2006.

Stichworte:
  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal:smile:
    Bin 18 Jahre alt und heisse Crocket.
    Ich habe seid ca. 1 Monat eine Freundinn. Sie ist meine erste Freundin.
    Ich bin sehr glücklich mit ihr und muss andauernd an sie denken. Ich würde am liebsten andauernd bei ihr sein. Ich liebe sie.
    Aber trotzdem kann ich zZ nur schlecht einschlafen weil ich mir nicht sicher bin ob sie mich auch liebt. Sie hat mir zwar gesagt das sie mich liebt, aber irgendetwas verhindert das ich mir vollkommen sicher bin.
    Habe Angst dass ich sie verliere. Was könnt ihr mir raten? Möchte sie nicht fragen ob sie mich liebt, weil ich denke das diese Frage ziemlich nervig sein kann.

    Desweiteren ist mir gestern aufgefallen, als wir auf einer ziemlich langweiligen Party waren wo nichts los war, wir uns kaum unterhalten haben. Waren zwar den ganzen Abend zusammen, haben uns aber nur geküsst und gehalten aber nicht viel miteinander geredet. Ich wusste eifach nicht worüber weil wir uns so oft gesehen und geredet haben in den letzten Wochen.

    Ist das ein Grund um mir Sorgen zu machen?

    MFG Crocket.
     
    #1
    Crocket, 7 Januar 2006
  2. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist einfach das Problem das Du keinerlei Erfahrung hast und dadurch unsicher bist! Also ich finde so wie Du das beschreibst gibst es keinen Anlaß um sich Sorgen zu machen.:zwinker:
     
    #2
    Phoebe, 7 Januar 2006
  3. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe du hast recht:smile:
    Ist es denn auch nicht schlimm wenn man sich mal nichts zu sagen hat?

    Vielleicht ist mein Problem auch einfach das sie schon 4-6 Freunde hatte und ich mich irgendwie unter Druck gesetzt fühle nicht schlechter als diese abzuschneiden, obwohl ich eigentlich ganz genau weiss dass das totaler Unsinn ist:ratlos:
     
    #3
    Crocket, 7 Januar 2006
  4. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du solltest dir erst dann Gedanken machen, wenn das "sich nichts zu sagen haben" zum Dauerzustand wird!

    Mir passiert es auch öffters mal, dass ich soviel mit ner Freundin laber, dass wir uns erst mal n bissle anschweigen bis wieder n gescheites Gespräch zustande kommt ... :grin:

    mach dir bis jetzt mal noch keine Gedanken... ich glaub du merkst schnell ob eure Verschwiegenheit dran liegt, dass ihr nicht so zusammen passt oder ob es einfach dran liegt, dass ihr schon zuviel geredet habt :zwinker:

    einen lieben gruß, deine bec
     
    #4
    mensch.bec, 7 Januar 2006
  5. Problem
    Gast
    0
    Jap kenn ich! Chill dich, das passt schon! Wenn ihr länger zusammen seit, gibt es mehr dinge die euch verbinden und dann wirst du dir immer sicherer! Je länger ihr zusammen seit, desto unersetzbarer wirst du für sie und sie will so schnell keinen anderen. Also wie gesagt, cool bleiben! Trau dich auch, ganz ausgefallene dinge für sie zu tun, so wirst du was ganz besonderes für sie! Eig relativ easy, auch wenn schon etwas veranlagung dazugehört!

    Greetz Prob
     
    #5
    Problem, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten