Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin mir unsicher

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ninamuli, 19 August 2008.

Stichworte:
  1. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab schon grad im internet bisschen gelesen.
    ich hab um 21:30 meine 17te Pille genommen und war um ca 22: 30 auf der Toilette.
    Da ich heute irgendwas falsches gegessen habe und den ganzen Tag schon ein komisches Gefühl im Magen hatte ich Durchfall(?).
    Also nicht wässrig, sondern breiig(sorry)
    Was soll ich jetzt machen?
    Noch eine nehmen?

    Danke für eure Hilfe!
    Nina
     
    #1
    ninamuli, 19 August 2008
  2. abcdef
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    du kannst in die pause gehen, da du schon mehr als 14 wirkstoffhaltige tabletten genommen hast!

    einfach noch 6 tage pause machen und dann mit der neuen packung anfangen, dann ist alles ok!
     
    #2
    abcdef, 19 August 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    was nimmst du für eine Pille?

    da es kein richtiger Durchfall ist, sollte sie wirken, wenn du dir zu unsicher bist, dann einfach noch eine nachnehmen.
     
    #3
    User 37583, 19 August 2008
  4. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ?

    jetzt bin ich verwirrt...was ist am besten?
     
    #4
    ninamuli, 19 August 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 August 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    aber nur wenn du eine Mikropille nimmst. Und es sollte eine Einphasen Pille sein.
     
    #6
    User 37583, 19 August 2008
  7. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke

    ok, ich werd einfach aus sicherheit nochmal eine nehmen , da nehm ich einfach die letzte aus dem blister, dann mach ich einen tag früher pause...

    geht das?

    danke!
     
    #7
    ninamuli, 19 August 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 August 2008
  9. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ja, ich nehm die yasminelle . immer mit pausen...
     
    #9
    ninamuli, 19 August 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 August 2008
  11. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hä?

    was? nein hab ich nicht geschrieben!
    ICh nehm die nicht durch!

    ganz normal mit pausen...

    was? nein hab ich nicht geschrieben!
    ICh nehm die nicht durch!

    ganz normal mit pausen...


    Kann ich die letzte (s0nntag) pille aus dem blister nehmen und dann einfach am sonntag dafür schon mit der pause anfangen?
     
    #11
    ninamuli, 19 August 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 August 2008
  13. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich bin nicht unvorsichtig was das Thema Pille angeht, aber ich glaube, wegen 1x Durchfall kann nichts passieren.. wenn du die pille schon lange nimmst, gehen ja die wirkstoffe nicht von einen auf den anderen tag weg.. der körper hat sich ja schon gewöhnt... DU nimmst ja nicht die Pille, das du schutz für den einen Tag hast.. das is eh schon in deinem Körper.. ich glaube es macht nichts.. :zwinker:
     
    #13
    Evelyn.S, 20 August 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das ist etwa derselbe Bullshit wie "och wegen der einen vergessenen Pille wird schon nix passieren", oder "ach das bisschen Lusttropfen, wird schon gut gehen" :rolleyes:

    Doch, ein einziges Mal Durchfall reicht sehr wohl aus, um die Pille auszuscheiden und sie entsprechend als vergessen zu verbuchen und je nach Einnahmewoche ist das sehr wohl kritisch bis u.U. fatal.

    Du solltest dir das mit "eigentlich bin ich vorsichtig" nochmal überlegen, bist du nämlich nicht, wenn du nach dieser "Logik" oben vorgehst.
     
    #14
    Samaire, 20 August 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 August 2008
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Sorry aber der Körper gewöhnt sich nicht so an die Pille wie du meinst. Wenn das so wäre, wäre ich nicht im ersten Pillenfreien Zyklus schwanger geworden.
    Dafür nimmt man ja jeden Tag eine Pille. Der Schutz funktioniert nur, wenn man sich an die Einnahmeregeln hält, man also täglich eine Pille nimmt und wenn mal was dazwischen kommt, entsprechend richtig reagiert und nicht auf gut Glück dann weg lässt.
     
    #16
    User 69081, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir unsicher
DemonPassion
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2015
4 Antworten
easyx333
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2014
7 Antworten
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2014
18 Antworten
Test