Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin mit meinen haaren unzufrieden -> veränderung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Annii, 20 Februar 2007.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich brauche mal wieder ein paar gute Tipps von euch!
    Wie im Titel schon gesagt, bin ich in letzter Zeit immer unzufriedener mit meinen Haaren...

    [​IMG]

    sie liegen nicht wie sie sollen, Pony halb rausgewachsen, halb selbst geschnitten,
    da ich ihn zuerst loswerden wollte, jetzt weiss ichs nicht mehr so recht.
    Aber allem in allem fallen sie einfach nicht mehr schön, das liegt zum einen dadran,
    dass ich auf meiner rechten Seite vorne und hinten (wo der Scheitel aufhört, auch rechts)
    Wirbel habe und sie in letzter Zeit strohig geworden sind...nun weiss ich nicht ob sie
    kürzer vllt schöner aussehen, oder ob ich doch mit dem wachsen lassen weiter machen will...

    ich hab auch so im Juni Abschlussball, und da hätte ich schon gerne längere Haare,
    vor allem da ich am Rücken Pickel habe und die Haare verdecken das auch immer recht
    praktisch, bei Frisuren hab ich meistens etwas an, das nicht rückenfrei ist.
    Das strohige wird wohl an den öfters gefärbten Haaren liegen, und da ich nun Fructis
    in Nivea (ohne Silikon) umgetauscht habe, wird das kaputte zum Vorschein gekommen sein:geknickt:

    wie auch immer, ich bin mit meinen Lateien am Ende und frage deswegen euch.
    lg und ich freue mich schon auf Antworten
    Annii
     
    #1
    Annii, 20 Februar 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    lad bilder bei diensten wie imageshack.us hoch, kannste dann hier reinstellen mit [ img] URL des bildes[ /img], leerzeichen nach [ dabei weglassen. oder aufs bildsymbol in der menüleiste über dem beitragsfenster klicken, adresse eingeben, fertig.

    --
    wenn deine haare schon etwas kaputt sind, würde ich sie nicht langzüchten, sondern lieber erstmal kürzen. aber ich bin eh freund von kürzeren haaaren. ich bin letztes jahr von "bh-lang" auf "relativ kurz" umgestiegen (pferdeschwanz geht nicht mehr), ich fands super. meine haare waren nicht kaputt, sind aber relativ fein - mit kurzen haaren sieht es einfach nach MEHR aus. mehr frisur, mehr spannung.

    stöber doch mal nach bildern, such dir was aus, was dir gefällt, und geh mit diesen vorstellungen zum friseur. ein guter friseur kan dir sagen, was mit deinen haaren geht und was nicht. ach ja, wirbel hab ich auch , aber die sind in der neuen kürzeren frisur gut integriert :zwinker:.

    was deine sorgen wegen pickel auf dem rücken angeht: schon mal beim hautarzt gewesen wegen der unreinen haut dort? vielleicht kann auch eine ksometikerin da schon helfen. und es muss ja kein bis zu den untersten wirbeln ausgeschnittenes kleid sein. außerdem sind ein paar pickel doch nicht tragisch. weiß ja nicht, wie "schlimm" das bei dir ist.
     
    #2
    User 20976, 20 Februar 2007
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    achso, ich dachte man kann das ohne wo anders hochzuladen hier reinstellen, egal, dann mach ichs so...

    abgesehen von 4cm oder so sind se halt nicht mehr so schön, aber ich hab auch von Natur aus nicht so "seidenglattes Haar"...d.h. das was jetzt nachwächst ist ja gesund.
    und wegen den pickeln, ka..ich dachte immer wenn ich iwann mal die Pille nimm,
    wird sich das schon regeln, aber so sieht es bis jetzt nicht aus, und die Pickel sind
    ja vorwiegen im schulterblätterbereich...bei tops sieht man alles immer wunderbar...
    und es gibt bestimmt schlimmere aber 6-12 Pickel mit zielich vielen so unroten ist da
    schon da...und wenn ich mich unwohl fühl geht das ja nicht so dolle...

    so schwierig:ratlos: und ich kenn mich, sobald sie ab sind will ich wieder lange:geknickt:
     
    #3
    Annii, 20 Februar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde deine ganze Frisur leider ziemlich langweilig. :schuechte

    Wann warst du denn das letzte Mal beim Friseur und hast die Spitzen schneiden lassen? Machst du das regelmäßig? Wie wäre es mit Strähnchen in verschiedenen Farbtönen?

    Ich persönlich glaube, dass dir etwas kürzere Haare gar nicht so schlecht stehen würden, zumal es ja offenbar nötig ist, dass sie sich mal erholen können.

    Wegen den Pickeln könntest du mal zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin gehen. Das sieht ja sicher immer nicht schön aus und vor allem zum Abschlussball stelle ich mir das sehr blöd vor.
     
    #4
    User 18889, 20 Februar 2007
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich weiss, dass sie ziemlich langweilig ist....was glaubst du warum sie mir nicht mehr gefällt? :zwinker:
    aber was anderes kommt beim friseur nicht raus...egal bei welchem ich bin...
    letztes mal da war ich glaub ich oktober/november...sowas...
    und Farbe möchte ich jetzt erst mal sein lassen, das ist ja noch mehr Gift, wenn sie eh nicht mehr so gesund sind, übrigens sind sie nur beansprucht und nicht kaputt, ich habe kein einziges gespaltenes härchen!
     
    #5
    Annii, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen haaren unzufrieden
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten