Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin mit Nerven am Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LiebööMausi, 21 Mai 2006.

1. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist als was anderes.Hab letze woche erfahren das meine stiefschwester bahuptet das mein vater sie vergewaltigt hat sie waren mein pyhoslogen sie ist in die pshopatirie gekommen es war ein hilfeschrei sie macht sich ihre eigene welt.Dann wohne ich mit meinem Freund zusammen der mir auch die Hölle heiß macht und meine Mutter setzt auch gerüchte in die welt.Mein lehrer von der maßnahme macht au noch als mich an weil ich daheim bleiben sollte und so nen scheiß.Dann ist das problem ich hab keinen mit dem ich reden kann alle finden das nicht so schlimm nur mich zerreist es innerlich dann ist es noch mein Opa im Rollstuhl meine Tante hat als was anderes wegen zeckenbiss.ich habe von klein auf mit meinem problemen selber gekämpft aber es wird als schlimmer und erlich gesagt ich kanns nicht mehr.

LiebööMausi, 21 Mai 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist das hier ein thread zum klagen? mache auch mal mit:

hab leider nicht sonderlich viel geld und hatte schon seit über einen monat kein sex mehr, dann hab ich noch zur zeit ein leichten hang zum alkohol und bin überhaupt nicht motiviert. mein studium lass ich auch sehr schleifen zur zeit. meine eltern melden sich auch sehr selten bei mir, wenn dann tue ich das. meine angebete, lässt mich ziemlich zappeln und meine ex hat nach knapp 2 monaten trennung schon wieder einen neuen. außerdem finde ich mich etwas zu dünn. meine schwester gerät immer an die falschen kerle..... blubber....blubber.....blubber....

NUR DU KANNST WAS DRAN ÄNDERN!

p.s. habe alle deine anderen beiträge auch gelesen.

User 57756, 21 Mai 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Satzzeichen benutzen, da steigt man ja nicht durch!

Ich kenne auch die anderen Threads.
    Geh am besten zu nem Therapeuten, dann hast du jemanden, mit dem du drüber reden kannst und der dir helfen kann.

Jolle, 21 Mai 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm was sollen diese zwei Wörter heißen? Evtl. Psychologen und Psychotherapie oder Psychiatrie?

User 57756, 21 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    letzteres, glaub ich ...:grin:

SchwarzerEngel, 21 Mai 2006
  6. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Bin solo so eine sache geschafft ziehe wieder heim und nun die andern sachen bekomm ich au so hin...

LiebööMausi, 21 Mai 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn du den Rest so schaffst, dann sind die Probleme ja anscheinend doch nicht so groß, wie oben beschrieben?

Viel Glück...

SexySellerie, 21 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    War eben auch ziemlich ratlos :ratlos:

Naja, gut, wenn du deine Probleme nun doch in den Griff bekommst.. oder der Meinung bist, dass du das schaffst, dann ist ja ok.

Kuri, 21 Mai 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay super, muss dich glatt mal Loben. Wie gesagt, nur du kannst was dran ändern, klingt hart, ist aber so.

User 57756, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...