Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin n bisschen verwirrt^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stiflers_mum, 19 November 2009.

  1. stiflers_mum
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    hey, ich post hier auch mein "problemchen"^^
    ich hab vor knapp nem monat einen kennengelernt... am gleichen wochenende warn wir wieder auf der gleichen party und wir haben die ganze zeit geflirtet und er hat mich auch heimgebracht, aber nunja, s is nicht wirklich viel gelaufen... jedenfalls hatte er gemeint, als er mich heimbrachte, ich soll ihm ne sms schreiben, er würde ja zu 100% zurückschreiben... ich schrieb ihm dann und es kam nix zurück, dann dacht ich nur, gut, hat er bestimmt vergessen oder so... hab mir erstmal keinen kopf gemacht... letzten freitag warn wir wieder aufm gleichen fest... da ist dann aber schon mehr gelaufen... wir haben den ganzen abend rumgemacht... er hat mir versprochen, er schreibt mir dann samstags ne sms.. natürlich kam nix, aber ich hab von seinem kumpel erfahren, dass sie samstag mittag ziemlich lang über mich geredet haben und dass, wenn es so weiterläuft, er sich auch was mit mir vorstellen könnt und dass der freitag so schön war, auf mich bezogen... nur is er n bisschen schüchtern... sonntags hab ich ihm dann ne dreiste sms geschrieben, die aber purer sarkasmus war^^... wir hatten dann noch n bisschen gesimst und meine freundin hat mich dann überredet, ihm montag abends ne sms zu schreiben, ob er dieses wochenende zeit hat, weil er sich anscheinend nicht traut... aber bis jetzt kam immernoch nix... ohje, ich bin ziemlich verwirrt, ich weiß echt nich, was ich denken soll... meint ihr, er will mich zappeln lassen oder er hat einfach kein bock drauf?
    danke schonmal im vorraus! :smile:
     
    #1
    stiflers_mum, 19 November 2009
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    wie alt seit ihr zwei ?
     
    #2
    User 85918, 19 November 2009
  3. stiflers_mum
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    er is 18 und ich 16..
     
    #3
    stiflers_mum, 19 November 2009
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich würde das ganze erstmal partymäßig weiterlaufen lassen. keine staendige SMSbombadierung.
    wenn er sich nicht meldet, ist es eben pech - und zwar SEINS. so würde ich das sehen und nicht hinter jemanden herwatscheln.
     
    #4
    User 85918, 19 November 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du solltest dich von dem Kerl nicht so verarschen lassen. Wenn er was von dir will, soll er sich mehr anstrengen.
    Aktuell siehts so aus, als würdest du ihm blindlinks hinterher rennen.

    Fürs este kannst du aufhöhren, ihm andeuernt SMS zu schreiben. Wenn er was will, wird er sich schon melden, sobald er merkt, dass er sich nen bisschen Mühe mit dir geben muss. Aktuell bist du zu leicht zu haben.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 19 November 2009
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also für mich sieht es so aus, als würdest du ihm hinterher rennen und das hast du jawohl nich nötig...

    ich würde ihm nicht mehr schreiben, mich aber sonst normal/nett verhalten. wenn er was will, kann er auch mal einen schritt auf dich zumachen.
     
    #6
    User 90972, 19 November 2009
  7. stiflers_mum
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    naja, hab ihm ja nur am montag dann geschrieben, ansonsten dacht ich mir, der kann mich mal... aber irgendwie hör ich andauernd von meiner freundin, dass er doch voll des interesse an mir hätte und so, deswegen bin ich so verwirrt... aber ich werd ihm keines falls nochmal schreiben, bevor er sich nicht von allein meldet... trozdem verwirrt mich die sache n bisschen... aber danke!
     
    #7
    stiflers_mum, 20 November 2009
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    naja, du hörst es über eine freundin, dass er angeblich interesse hat. zeigt er auch welches?
    sieht für mich jetzt nicht danach aus..
     
    #8
    User 85918, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen verwirrt^^
Falliga
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
17 Antworten
james0007
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2007
3 Antworten
Test