Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin nachdenklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pHares, 7 April 2005.

  1. pHares
    Gast
    0
    Hi,

    irgendwie versteh ich diese Frau nicht mehr oder Mädel. Ich fang mal damit an was ich erfahren habe. (Davor war echt eine schöne Zeit, nachdem ich es erfahren hatte.)

    Ich bekam eine SMS und sie fragte ob ich noch Gefühle hätte dann sagte ich "ja..." dann fragte ich ob sie auch welche hätte sie sagte: "nein ich habe bereits einen Freund" So dann stellte sich herraus ich hatte mit ihr rumgemacht und sie war mit ihrem Freund zusammen.

    Dann habe ich kaum mit ihr geredet auf der Arbeit nicht angeguckt. Weil ich das echt scheisse fande von ihr. (spielerein)

    So irgendwann habe ich wieder angefangen mit ihr zu reden (ich musste es einfach, eher hat sie mich dann wieder angesprochen) Dann am nächsten Tag sagte sie ganz fröhlich das sie ihren Freund verlassen habe. Das war der Tag wo sie in den Urlaub gefahren ist.
    Sie hat mit ihm schluss gemacht wegen "mir" und wisst ihr warum? Weil sie mich nicht verlieren wollte. Dann habe ich mir wieder gedanken gemacht irgendwie ist da doch was... Ich war schon in sie verliebt sie jedoch weiss ich nicht was sie will.

    Sie ist jetzt im urlaub ich hab ihr dann einfach mal geschrieben das ging den ganzen Urlaub so (viele sms geschrieben da war mir das Geld egal) Das waren sehr eindeutige SMS's das sie ich mich verliebt ist. Sie sagte "irgendwie habe ich mich in dich verguckt und da ist mehr als Freundschaft." Ich ging auch noch weiter hinaus so das ich es ihr glauben konnte. Dann fing es an das sie von mir träumte? Also so Sachen das wir am Strand liegen und das es passiert wäre und es war alles perfekt.

    Hallo? was soll das bitte? sie hat immer von mir geträumt aber ich glaube nicht das sie von mir geträumt habe sie will damit bestimmt nur sagen das sie in mich verliebt ist. Und ich habe einen WUnsch bei ihr frei. Ja dann sagte ich einen schönen Abend mit dir. Sie sagte ok versprech ich dir. Fand ich auch ganz süß.

    Sie ist wieder vom Urlaub zurück ich habe sie umarmt. Dann sind fast 1 Woche vergangen insgesamt haben wir uns 1Tag gesehen. Wenn man jetzt die Stunden von der Wochen zusammen rechnet. Hart oder? Dann kam sie einen Tag zu mir es würde später und später doch dann klingelt ihr Handy. Wer ist dran ihr Ex-Freund! toll. er sagte er habe Probleme könntest du mal vorbei kommen? Sie so ja ich komm gleich wir treffen uns am Hbf. (er arbeitet noch deswegen treffen sie sich da) So mehr weiss ich auch nicht mehr was da passiert ist jedoch schrieb sie mir das sie wieder dann zu hause ist.

    Und irgendwie jetzt irgendwie kommt mir alles komisch vor. Ich vermute das sie wieder bei Ihm ist! Obwohl sie immer sagt das sie kein Bock auf ihn hat.

    Hab was vergessen. Ich vermute es weil ich ihr damals immer geschrieben habe und keine ANtworten kamen... ich sprach sie darauf mal an wo mit ihrem Ex schluss war. Sie sagte das ging schlecht er fragte immer wer dir immer schreibt. Ich dachte auch nur OMG! (innerlich) :smile: Deswegen denke ich das da irgendwas ist es brauch nicht unbedingt der Ex sein kann auch jemand anderes sein. Ich chrieb ihr heute und gestern auch mal keine Antwort. Heute sagte ich zu ihr "na, hast dich gestern ja auch nich mehr gemeldet" sie so ja ich hab mich um 6 ins Bett gelegt um 9 hatte mein Arbeitskollege angerufen (natürlich ist der schon älter) aber er sagte nur das sie früher zur Arbeit kommen sollte. Da hätte sie mir auch mal schreiben können. Aber nein!

    Gestern Nachmittag hab ich ihr sogar geschrieben. Dann sagte sie heute so "ich war gestern noch mit meiner Mutter einkaufen" (das sagte sie einfach so da hatte ich noch nicht gesagt warum sie gestern nicht zurück schrieb) versteht ihr? Sie hätte sich ja irgendwann mal melden können. ENDE.

    Ich habe echt keine Lust auf dieses hin und her erst sagt sie, sie habe sich in mich verguckt. Nun denke ich das da irgendwas anderes ist... Küssen tun wir auch nicht mehr obwohl ich sie mal fragte. Sie gab keine Antwort!

    Ich mag sie wirklich ich habe auch noch Gefühle für sie. Aber langsam ist es mir langsam scheiss egal ihr wisst gar nicht wieviel ich nachdenke ich sitze hier nur dumm rum. Ich will ihr endlich sagen was sache ist. Ist mir egal ob ich sie danach verliere. eher gesagt verliert sich mich dann darüber soll sie sich mal gedanken machen. sie hat dann selber schuld. ich reg mich schon wieder auf.
    ich glaub ich hör mal auf zu schreiben.

    (bissl lang geworden aber so bin ich immer ins kleinste detail)

    lg, pHares
     
    #1
    pHares, 7 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie weiss nicht was sie will: Ex ja oder nein, du ja oder nein, melden ja oder nein. Wenn sie dir wirklich viel bedeutet warte ab, und lass sie in Ruhe so gut es geht, bis sie sich über all das klargeworden ist. Würd ich jetzt mal so sagen: Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr :zwinker:
     
    #2
    Numina, 7 April 2005
  3. pHares
    Gast
    0
    ich kann dazu nurnoch sagen "DIe Liebe ist stärker als der Verstand" der typ ist extrem eifersüchtig. Das gibt es nureinmal im Leben ich glaub er hatte schon die HAnd gehoben! Ich will es ihr aber jetzt direkt ins GEsicht sagen trau mich aber nicht. SOll ich mich dann mal nicht mehr melden und nciht mehr mit ihr reden? Sie denkt dann zwar negativ aber das ist mir dann egal. Aber so dumm wie ich bin antworte ich ihr immer. Hab es einmal versucht nicht mit ihr zu reden. Aber ich seh sie ja jeden Tag. Ich kann es ja nochmal versuchen!
     
    #3
    pHares, 7 April 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, ich rede nicht von "einfach nicht mehr melden" Setz dich mit ihr zusammen, sag ihr du empfindest etwas für sie, aber hättest das Gefühl, dass sie noch nicht wüsste was sie will, und dass du ihr alle Zeit gibst sich da klar zu werden. Bis dahin geh wenn du sie schon jeden Tag siehst ganz normal mit ihr um...
     
    #4
    Numina, 7 April 2005
  5. pHares
    Gast
    0
    novalina ham wir schon alles hinter uns!

    langsam ist sie mir auch egal ich versuche morgen mal mit ihr zu reden was das bitte alles soll sie spielt mit meinen gefühlen einfach wie sie will.
     
    #5
    pHares, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test