Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin neu hier und gleich ne Frage:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wummi, 16 Juli 2005.

1. Wummi
    Gast
    0
    Hallo erstmal ich bin neu hier :winkwink: Vielleicht findet hir die Frage genauso so doof wie manch andere aber mir liegt es nunmal am Herzen...Ich weiss ich bin mit meinen 17 Jahren noch sehr Junge aber findet ihr es ist ein Problem mit 17 noch nie einen Freund gehabt zu haben und auch in Sachen küssen keine Erfahrungen zu haben?Sagen wir mal das ist mit 23 oder so noch immer so...finden Männer das schlimm?Ich hab schon erlebt dass jemand nicht mal mit mir flirten wollte ,weil ich keine Erfahrungen habe.Bisher war ich einmal verliebt und daraus wurde nichts , na ja und jetzt lerne ich unr noch Jungs übers Internet kennen und das ist enifach nicht das was ich will...ich möchte meinen Partner wie jede andere oder zumindest ein grossteil der jungen Frauen und Mädchen im wahren Leben kennen lernen und nicht im Internet.Da gibt es jemanden den cih einmal gertoffen habe und der auch was mit mir anfangen will aber obwohl cih ihn mag kann ich das nicht...zumindest nicht unter diesen erzwungenen internet verabredungen vor denen man sich total verrückt macht.Träfe ich ihn so in der Stadt würde ich sofort mit ihm den Tag verbringen...klingt das komisch?

Wummi

Wummi, 16 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein das klingt nicht komisch....
    im interent schreibt man sich ganz anders, eine gewisse anonymität herrscht vor, diese gibts im realen leben nicht so...

das du noch keine erfahrungen hast ist doch nicht schlimm und wenn ein mann nur deshalb nichts mit dir anfängt ist er sehr oberflächlich

also mach dir mal keinen kopf

zwieselmaus, 16 Juli 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    dein profilbild muss ein bild von DIR sein, nicht von kelly rowland oder wer das ist ^^

Matti-2k, 16 Juli 2005
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 16 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Huhu Wummi!!

Erstmal hallöchen hier :smile:

Also ich hatte mit meinen 20 jahren drei feste Beziehungen, wobei ich zwei davon im Internet kennengelernt habe (also meine Ex-Freunde)...

Im Internet kann man über so viele Sachen sprechen, die man wenn man live mit jemandem spricht nie so fragen würde... das ist das was mir daran gefällt...

Jedoch laufen in so Chats auch ne Horde Spinner rum und man sollte irgendwie immer die Alarmglöckchen auf sensibel stellen damit man nich aufm Popöchen landet...

Ich lerne zwar durch die Uni auch auf normalem Wege Männer kennen, jedoch entwickelt sich daraus irgendwie ncihts... ich würde auch liebendgern mal einen Freund haben, den ich nicht ausm I-Net hab.

Finde auch, das wenn man das den Freunden erzählt die einen auch zum Teil komisch von der Seite ansehen, weil die meisten sich nicht vorstellen können das man sich so nah kommen kann und wenn man sich dann trifft echt zusammen passen kann..

Aber eigentlich finde ich es egal wo man jemanden kennenlernt, solange man nur gut zusammen passt und sich liebt.
    Kann beim Bäcker sein, in der Uni, auf der Straße, in der Disse oder eben im Net....solange die richtigen Menschen aufeinander treffen...

also Kopf Hoch und sei wachsam, der Richtige kommt bald...!!!

SunnyBee85, 16 Juli 2005
  6. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch erst mit 17 zum ersten mal geküsst und mit 18 meinen ersten freund...und? is doch nich schlimm :smile: brauchst dir da keine gedanken machen, des wird schon noch alles kommen. und wenn du leute/jungs im RL kennenlernen willst, dann geh doch mal einfach öfter weg...zB abends in ne disco mit freundinnen, da lernt man auf jeden fall mal neue leute kennen, auch durch freunde...oder geh in irgendnen verein, mach was was dir spaß macht...dass du auch mal weng vom internet wegkommst und so neue leute kennenlernst, das geht dann ganz automatisch :smile:

tersy, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...