Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin neu hier -und happy

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von hallo?, 6 August 2004.

  1. hallo?
    Gast
    0
    Juhuu,

    bin seit ca. 0:00Uhr hier Mitglied, und jetzt schon happy, dass ich dabei bin. Ich bin froh, dass man hier endlich mal üba so Zeugs unter der Gürtellinie reden kann, ohne sich dabei komisch vorkommen zu müssen.
    Denn leider kann ich irgendwie keine beste Freundin haben, der ich alles erzählen könnte. Deswegen schreib ich eigentlich so ziemlich alles in mein Tagebuch rein (, das meine Eltern besser nicht finden sollten...).
    Bin eigentlich fröhlicher Single, hab des aber lieber nich' angekreuzt, man weiss ja nie!
    Im Übrigen bin ich 14, hatte noch nie nen' Freund (und somit auch keinen Sex, aber ich glaube, dass muss man heutzutage dazusagen..:zwinker:).
    Ich lese gern, und geh auch super-gerne joggen. Außerdem lese ich keine Bravo, ich find des einfach nur gestört; als ob wir keine größeren Probleme als Pickel, Starallüren und das erste mal hätten. Na ja. Ich will ja nix sagen (machs aba trotzdem), denn es könnte sich ja auch ändern.
    Freu' mich schon auf euch!
    hallo?
     
    #1
    hallo?, 6 August 2004
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hi,
    du klingst echt nett! :gluecklic :smile: Herzlich willkommen hier und fühl dich wohl! :smile:
    Wirst zwar wohl eher zu den Jüngeren hier gehören, aber älter wirst du ja von ganz alleine... :tongue: :zwinker: *gg*

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu happy
Stonic
Stammkneipe Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten