Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Galatea, 22 August 2004.

  1. Galatea
    Gast
    0
    Und da mich das Forum so schön freundlich aufgefordert hat mich vorzustellen mach ich doch das auch glatt.

    Komme aus Esslingen am Neckar.
    Habe am 28.3.83 das Licht der Welt erblickt und erhelle sie seitdem so gut ich kann.
    Gehe auf die Uni (Biologie 2. Semester)
    Meine Hobbies sind Warhammer40k (Figuren bemalen & ab und zu auch mal damit spielen), Rollenspiele (NewQuest (mein Therapie-Charakter Pheonix) und Pikun), Grillen gehen (ja, auch im Winter), Musik hören und übersetzen, lesen, außerdem noch Parasiten sammeln auf Zoologie-Exkursionen :link:

    Musik höre ich hauptsächlich: alanis, Heather Nova, Dido, Nightwish, Kovenant, Enya, Evanescence, Loreena McKennitt, Haggard, Shania Twain, Within Temptation, Herbert Grönemeyer, Die toten Hosen, Apocalyptica, Chris de Burgh, Scorpions, Herr der Ringe Soundtrack usw... ab und zu auch mal Schlager (Udo Jürgens, Wolfgang Petry) oder etwas Trance.
    Abgesehen von Hip-Hop, House und Techno also eigentlich so die ganze Palette.


    Bin jetzt 21 und hab nen langen Weg hinter mir.
    Hatte meine Hochs und Tiefs, und wenn es eine Hölle gibt bin ich da gewesen. Aber ich hatte jemanden, der mir mit leuchtenden Augen und einem Geist voller Optimismus und Lebensfreude den Weg da raus erleuchtet hat. Hab ne Weile gebraucht bis ich gemerkt hab, dass ich den Weg selbst gehen muss, aber ich folge ihm bis heute.

    Daher auch der Phönix als Avatar in jedem Forum - er entspricht mir einfach. Ich bin zu Asche verbrannt und wieder auferstanden. Ich identifiziere mich mit dem betreffenden Fabelwesen und dieses Symbol ist ziemlich wichtig für mich.

    Naja, ich wünsche niemandem selbiges durchmachen zu müssen, doch für mich war´s es wert.

    Heute geht´s mir eigentlich ziemlich gut und ich freue mich über all die kleinen netten Dinge, auch wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich jemanden gefunden habe, dem ich meine Welt zeigen kann.

    Aber so langsam beginnen die Dinge von selbst zu laufen, man muss nur man selbst sein und offen auf die Leute zugehen, dann wird auch selten zurückgewiesen. Just be - Sei einfach.

    So das war´s erstmal von mir vielleicht kommt noch was von mir.


    Doofe Frage: Wie kann man hier ein Avatarbild einstellen?
     
    #1
    Galatea, 22 August 2004
  2. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Marde!

    Oder falscher Thread, hier ist der G.-Stammtisch.

    Heute schon gewickt? :grin: :grin: :grin:

    Warum passiert das zzT eigentlich so oft, dass sich hier irgendwelche Leute vorstellen??? Stammkneipe, NICHT Stammtisch!!!

    @Kirby: Bitte entfernen oder aufklären :zwinker:
     
    #2
    el-mejor, 22 August 2004
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    das liegt nur daran, daß der Stammtisch mit seinen aktiven, lebendigen und häufigst (!!) aktualisierten Threads dem Betrachter aufdringlicher ins Auge, äh, dringt :grin: wohingegen in der restlichen Stammkneipe dann doch nur die üblichen Verdächtigen den üblichen Spam von sich geben :link:

    ansonsten ist hier bereits eine niedliche Aufklärung von Körby zu finden :grin:
     
    #3
    CharlySchneider, 23 August 2004
  4. Galatea
    Gast
    0
    Dann verdeutlicht das etwas.
    Dass es so oft passiert, zeigt ja dass was gemacht werden muss.

    Der Thread darf dann auch verschoben werden :zwinker:
     
    #4
    Galatea, 23 August 2004
  5. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Stimmt: forderungen zum 1jährigen jubiläum...
     
    #5
    el-mejor, 23 August 2004
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    lesen bildet. aber wer ein giorgiostalker ist, der liest nicht was die anderen schreiben :grin:
    darum wohl die hohe fehlerrate im giorgio-stammtisch.
     
    #6
    DocDebil, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten