Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Ninnchen, 20 Oktober 2004.

  1. Ninnchen
    Gast
    0
    Hallo
    Ich bin die Christina,bin 20 Jahre alt.Seid Juli 02 sehr glücklich mit meinen Freund zusammen und wir möchten gerne ein Baby.Wenn ihr Fragen,dann meldet euch einfach bei mir.
    Ich beisse nicht. :zwinker:

    Liebe Grüße Christina
     
    #1
    Ninnchen, 20 Oktober 2004
  2. Lennier
    Gast
    0
    Willkommen :smile:

    Gruss
    Lennier
     
    #2
    Lennier, 20 Oktober 2004
  3. joda
    Gast
    0
    Herzlich willkommen.
    :winkwink:

    Mal fragen muss: Mit 20 (in Worten zwanzig) ein Baby? :eek:
     
    #3
    joda, 20 Oktober 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Erstmla herzlich Willkommen und Hallo
    und da du nicht beißt kann ich die Frage von Joda nur wiederholen
     
    #4
    Stonic, 20 Oktober 2004
  5. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    herzlisch willkommen - ein Baby hab ich aber leider gerade nicht zu vergeben. Das müsst ihr dann wohl doch selber machen! :grin:
    Aua...ich weiß...Füße hoch, witz kommt flach!!!
     
    #5
    hevydevy, 20 Oktober 2004
  6. Ninnchen
    Gast
    0
    Findet ihr es zu jung,das ich mit 20 ein Baby möchte?

    Liebe Grüße Christina
     
    #6
    Ninnchen, 20 Oktober 2004
  7. Ich denk mal, ja. Du solltest doch noch etwas mit einem Kind warten. Auch wenn du jetzt glücklich bist... das hat nicht immer was zu sagen

    René
     
    #7
    Fallen Empires, 20 Oktober 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Himmel...ich bin auch zwanzig und möchte jetzt bestimmt noch kein Kind.
     
    #8
    glashaus, 20 Oktober 2004
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich nicht pauschal sagen, hängt von Deinen individuellen Lebensumständen ab. Meine Eltern waen bei meiner Geburt auch beide erst Anfang 20 und es war perfekt so. Ich war immer froh, keine Eltern zu haben, die schon uralt sind. In mein eigenes Leben wiederum würde das nicht passen, Kinder und Studium sind nur schwer zu vereinbaren.
     
    #9
    Trogdor, 20 Oktober 2004
  10. Ninnchen
    Gast
    0
    Also,ich bin 20,mein Lebensgefährte ist 30.Warum sollen wir jetzt kein Baby bekommen?

    Liebe Grüße Christina
     
    #10
    Ninnchen, 21 Oktober 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm das kommt drauf an ob du schon eine abgeschloßene Ausbildung hast. Wenn ja spricht nichts gegen ein Kind wenn nein spricht eine ganze Menge gegen ein kind :smile:
    Ist zumindest meine Meinung
     
    #11
    Stonic, 21 Oktober 2004
  12. Ninnchen
    Gast
    0
    Ich hab leider keine Ausbildung.War in der Schule in manchen Fächern nicht gerade die beste.Bin jetzt auch schon 5 Jahre aus der Schule raus und da ist es nicht leicht eine Ausbildung zu bekommen.Mein Schatz hat eine feste Arbeit.

    Liebe Grüße Christina
     
    #12
    Ninnchen, 21 Oktober 2004
  13. purzel74
    Gast
    0
    Willkommen in unserer Runde. Mit 20 ein Kind? Kommt drauf an, ob du dein Leben wirklich so leben willst. So wie es aussieht, bist du bis auf weiteres dann nur Hausfrau und Mutter. Willst du das wirklich? Könnt ihr finanziell für das Kind aufkommen? Habe ein "Stiefkind" und bin entsetzt, was mit Kind alles auf einen zukommt. So weit habe ich für mich nie gedacht.
    Sehe dadurch die Planung für mich selbst etwas anders. Auch wenn ich gerne eins hätte...Und als Mutter auf dem heutigen Arbeitsmarkt? Auch ein heikles Unterfangen wie mir die Erfahrung gezeigt hat.
     
    #13
    purzel74, 21 Oktober 2004
  14. Ninnchen
    Gast
    0
    Die Nichte von meinen Schatz ist 1 1/2.Da seh ich schon,was auf einen zukommt.Ich denke mal,das man freilich am besten eine Ausbildung und Geld braucht,um ein Baby groß zu ziehen,aber meint ihr nicht,das man es auch so schafft?Ist jetzt nicht so,das wir kein Geld haben.

    Liebe Grüße Christina

    P.S. Weiss einer von euch,warum bei mir keine Beitragszahl da steht?
     
    #14
    Ninnchen, 21 Oktober 2004
  15. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Weil Beitraege nur in den Kategorien "Liebe, Sex und Zaertlichkeit" gezaehlt werden.

    edit: Zum Thema: Aber was ist, wenn es mit Dir und Deinem Partner nicht ewig haelt? Ich persoenlich halte da nicht viel von, sich zu 100% von einer Person abhaengig zu machen.
     
    #15
    daedalus, 21 Oktober 2004
  16. Ninnchen
    Gast
    0
    Achso,gut,dann hab ich das mit den Beiträgen jetzt verstanden.

    Mein Schatz und ich sind so glücklich miteinander,da denk ich nicht dran,was wäre,wenn wir nicht mehr zusammen sind.Ich denke positiv.
    Wenn man nur so denkt,da braucht man mit keinen Partner ein Kind in die Welt setzen,weil man dann denkt,es hält eh nicht für lang und so denken wir nicht.

    Liebe Grüße Christina
     
    #16
    Ninnchen, 21 Oktober 2004
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich glaube Du wirst wenig Leute finden die optimistischer als ich sind, ich habe in meinem ganzen Leben nur Glueck gehabt und verlass mich auch sehr darauf, dass es so weitergeht :zwinker:

    So denke ich auch nicht, ich denke, dass es "ewig" haelt, sonst waere ich gar nicht in einer Beziehung. Trotzdem wuerde ich niemals so leben wollen, dass ich davon abhaengig bin, dass die Beziehung haelt, weil das auch einen riesen Druck auf die Beziehung ausuebt.

    P.S.: Wenn Du ueber das Thema mehr Meinungen hoeren willst, wuerde ich Dir empfehlen im Forum "Liebe & Partnerschaft" einen Thread aufzumachen, in Vorstellungsthreads gucken sehr viele User nicht rein :smile:
     
    #17
    daedalus, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten