Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin neu und habe Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hoplo, 24 Oktober 2005.

  1. Hoplo
    Gast
    0
    Also... hallo erst mal, ich hab mich seit kurzen erst angemeldet und hab auch schon viel rumgeguckt.
    Trozdem hab ich fragen weil manchmal sind mir halt die themen zu lang :zwinker:
    also...
    hier meine fragen:
    Wenn ich dann in meine Freundin eindringe tut es ihr dann sehr weh oder ist es auszuhalten willl ich will ihr nicht wehtun :engel: , ich hab gelesen es kann weh tun bloß wie groß sind die schmerzen? :geknickt:
    Auserdem würd ich gern wissen welche art von Kondom beim erstenmal das beste ist...eher eins mit viel gleitgeel oder mit wenig...und hengt das dann auch ab ob es ihr weh tut (wie seh halt)? :geknickt:
    Und wie könnte man halt sowas am besten anfangen... und wie zeigt man es ihr am besten?
    das wars erstmal :schuechte
    danke shconmal für die netten antworten
     
    #1
    Hoplo, 24 Oktober 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ob es bei ihr weh tun wird, kann man nicht genau sagen. Auch gibt es sicherlich große Unterschiede bei den Schmerzen... Ich hatte sehr große, Jungfernhäutchen war ziemlich fest und widerspenstig, sodass wir einige Versuche brauchten.

    Ich denke mal, wenn Gleitgel drauf ist, kann das gar nicht schlecht sein. Du machst jedenfalls keinen Fehler damit. Vielleicht ist es für das Mädchen auch ein wenig angenehmer, obwohl sie ja selbst feucht sein sollte - wenn nicht, hat sie wohl fast automatisch Schmerzen... das ist ja nicht der Sinn der Sache. Also, du musst nicht unbedingt Kondome mit Gleitgel kaufen, aber ist nicht schlecht.
     
    #2
    Kuri, 24 Oktober 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi du, also wir sind am Anfang mit Billy Boy Kondomen am Besten zurecht gekommen.Das mit dem weh tun: Es wird ihr nur weh tun, wenn sie erstens nicht von sich aus wirklich will oder wenn ihr hetzt und es dadurch so grob wird.Ich geh mal davon aus, das du deine Freundin wirklich liebst, also küsse sie währenddessen und streichel sie und vergess nie zu fragen ob sie Schmerzen hat oder ob es schön für sie ist!
    Und mit dem Anfangen: Drängel sie nicht und warte ,wenn sie nicht allzu schüchtern ist, am besten auf Schritte ihrerseits.Du kannst das Thema ja mal ansprechen und auf ihre Reaktion warten oder wenn du merkst das sie, während ihr Petting habt, sehr erregt ist, kannst du ja mal fragen ob sie will.Aber drängel sie nicht!!!
     
    #3
    User 41942, 24 Oktober 2005
  4. Hoplo
    Gast
    0
    Also auf das Thema hab ich sie shconmal angesprochen bis jetzt will sie noch nicht...das nehm ich auch so hin und da mahc ich mri auch keinen kopf.
    So also mit dne Kondom da werd ich mal sehn thx dafür shconmal :schuechte

    Was das weitere an geht... mit dne streicheln und küssen und zureden und sowas ist eine super idee thx ^^
    und ich würd mich auf alle fälle über weitere antworten freun
     
    #4
    Hoplo, 24 Oktober 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Und macht so lange Petting, bis ihr euch wirklich auswendig kennt, weil man sich vorallem in eurem Alter dann leichter tut.Du weißt dann schon was sie mag und kannst sie ( vorallem auch danach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) super verwöhnen. Der zweite Vorteil ist auf alle Fälle das man dann keine Angst mehr hat, was falsch zu machen!

    Willst du denn möglichst nur schnell Sex oder liebst du sie wirklich ?? Sorry für die Frage aber wenn ihr euch richtig liebt geht das alles viel besser!!! Und wie lange seit ihr zusammen?
     
    #5
    User 41942, 24 Oktober 2005
  6. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    sei vorsichtig und gib ihr das gefühl der geborgenheit und sicherheit, dann kannst du fast nix falsch machen!
    Langsames einführen ist auch noch wichtig u´nd während dem eindringen küssenund fragen obs eh geht!
     
    #6
    PrincessE, 24 Oktober 2005
  7. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir lieben uns echt extrem sehr...und wir sind jetzt fast 4monate zam ^^


    und da smit den geschlecht hättest du ja auch mal früher sagen können aber egal trozdem danke für den Tipp xD
     
    #7
    Hoplo2, 24 Oktober 2005
  8. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ich hatte mein erstes mal nach 5 Monaten und 6 Tagen Beziehung und des war echt toll. Wenn ihr euch so liebt, wird es sicher wunderschön und dann braucht ihr auch keine Angst davor haben :grin:
     
    #8
    User 41942, 24 Oktober 2005
  9. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das würd miche cht super freun ^^
    ich hab da weniger angst...ich denk mal eher sie...aber die nehm ich ihr irgentwie...auserdem will ich sei aj auch ent trängen.
     
    #9
    Hoplo2, 24 Oktober 2005
  10. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ah mir fällt da grad noch ne frage ein und zwar:
    merk ich als mann...das jungfernhautchen, bzw. das es reist und so...was ist das für ein gefühl und ist es schwer das zu durchstoßen?
     
    #10
    Hoplo2, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu habe Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Test