Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin neu und verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iguazu, 19 März 2003.

  1. Iguazu
    Gast
    0
    Hi, ich bin neu hier. Ich habe ewig gebraucht um ein Forum dieser Art zu finden und jetzt glaube ich, dass ich hier richtig bin. Nur der Vollständigkeit halber: Ich bin 21, komme aus Österreich und bin das erste mal richtig verliebt - glaube ich zumindest. Also ich habe in der Wintersaison gearbeitet und hatte mit einer Menge netter Menschen zu tun. Ich habe auch den ganzen Winter über gemerkt, dass sich meine Kollegen für mich interessierten. Doch mehr war nie, ich hab es ganz einfach genossen.
    Doch in den letzten drei Wochen habe ich mit einem anderen Kollegen gearbeitet, mit dem ich sonst nicht so viel zu tun hatte. Wir haben höchstens mal ein paar Worte miteinander geredet. Doch dann habe ich gemerkt, dass er mir von Tag zu Tag mehr gefiel. Doch ich dachte nie, dass ich verliebt wäre. Letztes Wochenende haben wir den Saisonausklang gefeiert. Wir haben auch getrunken. Wir haben dann mit 6 weiteren Personen beschlossen, dass wir nicht mehr Autofahren sollen und so haben wir dort übernachtet. Mein Kollege und ich haben zwar im selben Bett geschlafen doch es war nichts. Doch seitdem weiß ich, dass ich in ihn verliebt bin.
    Soweit ist ja eigentlich alles perfekt. Nur ich habe nichtmal seine Telefonnummer. Und auch wenn ich sie hätte würde ich mich nicht trauen anzurufen.
     
    #1
    Iguazu, 19 März 2003
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo Iguazu!

    Willkommen im Liebes-Forum! :engel:

    Weißt du denn, ob er sich für dich auch interessiert? Ihr habt in einem Bett geschlafen, gut es ist nichts passiert, aber ich denke schon, dass er dich schon sehr mag; ob er für dich auch das gleiche empfindet, wie du für ihn, weiß ich leider nicht. Um das herauszufinden würde ich mich öfters mit ihm treffen und dann siehst du ja weiter.
    Kennst du denn keinen Freund von ihm; so könntest du doch sie um seine Telefonnummer fragen. Trau dich einfach. Ich weiß der erste Schritt ist immer schwer, aber dir ist es doch wert oder etwa nicht?

    *anschubs* *trau dich einfach* :engel:
     
    #2
    GiRL83, 19 März 2003
  3. BockeRl
    Gast
    0
    hi!

    an was machst du das fest?

    @ iguazu:
    was ganz hilfreich wäre ist zu wissen, was du eigentlich erwartest.
    also warum postest du das ganze?
    ich hab in deinem beitrag keine frage oder aufforderung zur hilfe entdecken können.
    bitte hilf mir doch, dass ich weiss, was genau du wissen willst!
     
    #3
    BockeRl, 20 März 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    Also erst mal wieviel weißt du denn über ihn,bzw. wär es dir überhaupt möglich seine Telefonnummer rauszubekommen?
    Wär es dann z.B. seine Handynummer könntest du ihm dann ja einfach mal so eine sms rüberschicken und abwarten was passiert.
    aber ganz egal wie,du möchtest was von ihm also muß der erste schritt von dir kommen.
    ich drück dir die daumen.
     
    #4
    babydoll23, 20 März 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    versuch doch über den laden wo ihr gearbeitet habt an seine addi zu kommn oder ne tel.nummer. dann ruf ihn an, macht ein treffen aus, was wies ich n essen in nem schiggn restaurant oder kino oder oder oder (mit 21 geht kino doch noch oder :eek4: )

    viel glück ne
     
    #5
    Eierbrötchen, 20 März 2003
  6. GiRL83
    Gast
    0
    BockeRl, die beiden haben in einem Bett geschlafen; ich weiß ja dass nichts passiert ist, aber wenn er sie nicht mögen würde, dann hätte wäre es zu etwas nicht gekommen.
     
    #6
    GiRL83, 21 März 2003
  7. Iguazu
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten. Ich hab seine Handynummer übers Internet rausgefunden und werde ihm mal eine SMS schicken - danke für den Tip. Aber erstmal warte ich noch, denn morgen fahre ich nochmal zu unserem Arbeitsplatz, mal sehen ob ich ihn treffe.
    Eigentlich ist es ja komisch, ich kann mit diesem Menschen über alles reden. Er weiß Dinge über mich die meine beste Freundin nichtmal ahnt. Und dann trau ich mich nicht ihn einfach anzurufen. Ist doch irgendwie lächerlich oder?
     
    #7
    Iguazu, 21 März 2003
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Lächerlich? och nö würd ich nicht sagen!ich mein wenn die gefühle verrückt spielen:grin: kenn ich .aber du wirst schon den mut finden da bin ich sicher, und vielleicht triffst du ihn am alten arbeitsplatz wieder und falls nicht, du hast ja seine telefonnummer:loch:


    Gruß Lissy_20
     
    #8
    User 4030, 21 März 2003
  9. Iguazu
    Gast
    0
    Hallo, also ich habe ihn gestern getroffen. Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Wir sind fast die ganze Zeit in der Sonne gesessen. Es war einfach wunderbar. Aber mein Herz tut mir schon wieder weh. Wie soll ich nur die nächsten acht Monate aushalten?
     
    #9
    Iguazu, 23 März 2003
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Ich hoffe, du hast jetzt seine Handynummer :smile:. Oje, tut mir leid, dass ihr euch so lang nicht seht. Ist bestimmt hart für dich, aber das schaffst du schon. Nur nicht aufgeben. :engel:
     
    #10
    GiRL83, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu verliebt
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten
Test