Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin nicht der Typ, der viel redet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 13 Mai 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich habe da so ein kleines Problem. Wenn ich jemand neues kennen lerne (besonders Mädls), dann habe ich Probleme mit ihr viel zu reden. Das ist mit der Zeit schon peinlich, hat jemand Ideen über was Man(n) da so reden könnte? Hat jemand das gleiche Problem?

    PS: Keine Ahnung, ob es das richtige Forum für dieses Thema ist, aber hier lesen viel und ich dachte ich poste es mal hier rein.
     
    #1
    Alonso_who?, 13 Mai 2006
  2. Loveboy06
    Gast
    0
    Jep das kenn ich ich das hab ich auch so :smile: bin imma ziehmlich einfallslos bei mädels :grin: aba versuch einfach ein thema zu dfinden was mädels auch gut finden dann klappt das schon :grin: irgendwie kommt man imma darein :tongue:
     
    #2
    Loveboy06, 13 Mai 2006
  3. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm ist schon ein Problem, aber wenn du diene Hemmungen versuchst abzulegen, ist es im Grunde egal, über was du mit ihr/ihm redest. Einfach was dir heute passiert ist, über gemeinsame Bekannte, Erlebnisse. Einfach über Dinge, über welche du auch mit Freunden Eltern wem auch immer reden würdest. Wichtger finde ich es, dass man lernt dem Anderen auch zuzuhören. Also Interesse zeigen, auf Gesagtes eingehen, nachfragen etc.
    Im Grunde besteht dein Problem darin, dass du dir die Frage nach dem "Wie" überhaupt stellst! Reden ist schließlich eine Eigenschaft die du schon seit deinem zweiten Lebensjahr beherrschst, also nicht wirklich "schweres" :zwinker:
     
    #3
    Alex G., 13 Mai 2006
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Das kenne ich von meinem Freund, der ist auch eher der Schweigsame. Aber dafür rede ich immer sehr viel, dass er auch manchmal gar nicht zu Wort kommt. :schuechte Meistens fängt er an Sprüche zu bringen, die mich zum Lachen bringen sollen, und es meistens auch tun. Aber natürlich sprechen wir auch über "normale" Sachen, wobei ich ihm meistens alles aus der Nase ziehen muss.

    Ich glaube, dass ist bei der Spezies Mann typisch. Auf der Jagd wurde halt nicht viel geredet, während die Frauen beim Feuerbewachen Zeit zum Klönen hatten.:zwinker:

    Ansonsten lieben es Frauen, wenn sie im Mittelpunkt stehen und ihnen zugehört wird.
     
    #4
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ viel redet
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
Test