Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin nicht gekommen obwohl mich mein freund sehr lange verwöhnt hat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Triesor, 5 September 2004.

  1. Triesor
    Gast
    0
    hallo!
    mein freund hat mich gestern sehr lange mit seiner zunge verwöhnt!!!!!!
    aber ich bin nicht gekommen! ihm macht das sehr zu schaffen weil er glaubt das er keine frau verwöhnen kann er glaubt das er eine niete im bett ist aber er ist genau das gegenteil! und das hab ich ihm auch gesagt aber er macht sich große vorwürfe weil ich noch NIE gekommen bin wenn er mich mit seiner zunge verwöhnt!
    ich mach mich da selber auch voll fertig!!!!!!!!
    ich möchte sooo gern einmal kommen! er macht es ja auch voll super aber es reicht irgendwie nicht ganz! liegt es an mir?
    könnt ihr mir und meinem freund da irgendwie helfn? er ist auch sehr schlecht drauf wegen dem und naja er ist voll fertig wegen dem aber ich sag ihm das das für mich kein problem ist wenn ich nicht komme! ich weiß auch nicht wirklich was wir da machen könnten!
    der sex mit ihm ist einfach wahnsinn aber wir haben einfach dieses problem und das ist irgendwie ein großes problem für uns!
    würde mich freuen wenn jemand antwortet!!!!!
    lg
    karina
     
    #1
    Triesor, 5 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so kann es schonmal gar nix werden.
    nur mit viel ruhe und wenn du nicht immer im hinterkopf hast "ich muss jetzt kommen" kann es klappen.

    kannst du dich dabei voll entspannen, oder nicht so?
    (weil der bruder jederzeit reinkommen könnte oder was weiß ich)

    wie oft habt ihr das denn schon so versucht?

    bei uns hat das auch ganz schön lange (mehrere monate) gedauert, bis ich gekommen bin.

    also: ruhe bewahren und üben, üben, üben :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 5 September 2004
  3. Triesor
    Gast
    0
    sicher entspann ich mich dabei und ich hab auch nichts im hinterkopf!
    mir sind jetzt schon über 7 monate zusammen und seitdem probiern wir es schon!
    ich denk mir auch nicht di ganze zeit das ich jetzt kommen muss aber wenn wir dann hinterher im bett liegen und kuscheln naja dann sagt niemand etwas von uns! wir suchen zwar das gespräch aber er ist immer so frustriert!!!!! ich kann ihn da garn nicht mehr aufmuntern!!!!!!!!
    lg karina
     
    #3
    Triesor, 5 September 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    Also ich persönlich komme auch nie, wenn er mich mit der Zunge verwöhnt. Aber das finde ich nicht so schlimm, er kommt ja bei mir auch nie, wenn ich ihm einen blase... Und irgendwie genieße ich es auch lieber, anstatt mit den Kopf zu machen, dass ich kommen muss nur damit er glücklich ist.
    Okay, ich kenn das gefühl wie scheiße es ist, wenn man alles tut und der Partner nicht kommt... Aber solange beim Sex alles klappt is doch das lecken nebensache ^^
    Und wenn du nit weiterweißt, dann täusch doch einfach vor *löl* Ne, war nur'n Witz.
     
    #4
    Poppy, 5 September 2004
  5. hannahchen
    Gast
    0
    Also ich komm jedes mal wenn mein freund mich oral verwöhnt,anders als beim sex.Da isses nicht unbedingt gesagt dass ich komme..versuch einfach dich total zu entspannen..organisier paar erdbeeren + sahne..verwöhnt euch gegenseitig und lass vorallem dich verwöhnen!Lass ihn dich streicheln und zwar so lange bist du wirklich richtig "heiss" auf ihn bist..auch wenns etwas dauert bei uns Frauen,lass dich auf n langes vorspiel ein und erst dann wenn du wirklich "heiss" auf ihn bist lass ihn dich oral verwöhnen!

    Und zwar ohne den hintergedanken im kopf das du unbedingt kommen musst :zwinker:
     
    #5
    hannahchen, 5 September 2004
  6. Triesor
    Gast
    0
    der hintergedanke ist bei mir eh nicht da! der is bei meinem freund da!! das ist ja das problem! er setzt sich selber so unter druck!!!!!!
    ich war ja richtig heiß gestern echt!!!
    ich setz mich selber nicht unter druck weil mir macht das nichts aus wenn ich mal nicht komme aber ich war gestern so frustriert weil er mich mindestens eine halbe stunde geleckt hat und nicht mal da bin ich gekommen! :grrr:
     
    #6
    Triesor, 5 September 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab ihr es schonmal mit fingern probiert?
    Muss doch nicht unbedingt das lecken oder der Sex sein bei dem du kommst, oder? Odere er leckt dich und hilft mit dem Finger ein bisschen mit.
    Ihr müsst ein bisschen experimentieren.
     
    #7
    december, 5 September 2004
  8. Triesor
    Gast
    0
    ja das haben wir auch schon ausprobiert!!!!!!
    wenn er mich mit seinen fingern nur streichelt oder meinen kitzler stimuliert dann komm ich schon aber eben nicht wenn er mich leckt!!!!!
    lg karina
     
    #8
    Triesor, 6 September 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und wenn er beides zusammen macht? Aso lecken und fingern? Klappt es dann?
    Muss es denn unbedingt das lecken sein was dich zum kommen bringt?
     
    #9
    december, 6 September 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Leute, ihr macht euch das Leben schwer.

    Dann kommst du halt durchs Lecken nicht. Wo ist das Problem, Hauptsache es geht irgendwie, oder?!

    Er setzt sich unter Druck und dich gleichzeitig auch! Weil du kommen willst, damit er nicht "traurig" ist.

    Hey, ich komme weder jedes Mal, noch durch Fingern, noch durch Lecken, noch durch GV. Es geht bisher nur auf eine bestimmte Art und Weise. Ich genieße alles, was mein Freund macht. Weil ich die Nähe unheimlich schön finde, scheißwurscht, ob ich einen Orgasmus habe. Wir sind doch nicht bei der Schnitzeljagt, wo alles nur drum geht, den Schatz zu kriegen. Geht ja darum, sich nahe zu sein und das zu genießen.

    Mein Freund weiß das, dass mir GV nicht reicht. Ich muss nicht mal jedes Mal kommen, hab ich ihm auch gesagt. Und ich bin heilfroh, dass er keinen Aufstand schiebt (sorry).

    Es soll noch Spaß machen, oder?

    Außerdem wieso sagt er DIR, dass er KEINE Frau verwöhnen kann? Es geht doch jetzt erst mal um DICH, denn IHR seid zusammen. Und wenn dir gefällt, was er macht, dann kann es ihm doch egal sein, was bei anderen Frauen wäre. Oder bist du für ihn ne Übungspuppe für die späteren Tussis? Andere Frauen sind andere Frauen. Andere Frauen kommen vielleicht auch, wenn er sie 30 Minuten leckt!

    Gottchen... :rolleyes2
     
    #10
    Dreamerin, 7 September 2004
  11. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    nenene...

    also aus meiner erfahrung her, ist das kommen nur durch einsatz der zunge (keine hände, keine finger, keine anderen untensilien :zwinker: auch irgendwie utopisch...
    den mädels (also deren lust zentrum) wird es auf dauer einfach zu eintönig/langweilig...
    er muss das schon interessanter gestalten! wie schon von den vorrednern gesagt, erstmal ein wenig mit der hand streicheln und in stimmung bringen... dann mal mit der zunge sanft alles abfahren und andeuten... dann wieder ein wenig zurück ziehen... wieder langsam mit den fingern streicheln... dann mal sanft saugend an der clitoris... und wenn man merkt wie die mädels langsam >nervös< werden, als anfangen ihr becken mit zu bewegen etc... wieder mit der zunge bearbeiten und gleichzeitig die finger einsetzen!

    klar es gibt keine 100% sicherheit-super-orgasmus-formel aber das ist auch gut so :smile: ihr müsst halt rausfinden was euch gefällt, was dich erregt...

    und anscheinend reicht bei dir stumpfes lecken einfach nicht aus (wie so sollte es auch ??)

    wer weiss vielleicht möchtest du dabei ja auch noch eine hand an deinen brüsten spüren oder sonstige andere schweinereien haben :zwinker:

    auf jedenfall viel spass und glück beim EXPERIMENTIEREN !

    grüsse spread
    PS: tut mir leid wenns etwas vorwurfsvoll klingt, aber menschen sind keine maschinen !!
     
    #11
    spread, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen obwohl mich
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
-Fusselchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2014
15 Antworten