Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin nicht gekommen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von just.me, 2 April 2008.

  1. just.me
    just.me (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also..

    guten abend erst mal..

    ich habe folgendes problem:
    ich hatte mit meiner neuen freundin bisher zwei mal sex. das erste mal war voll daneben, da sie krank war und wir nach 5 minuten abgebrochen haben, womit ich auch kein problem hatte. aber das problem war beim zweiten mal. da wir 1,5 stunden mit einem kamasutra-spiel verbrachten (würfel) und dann nur noch 20 minuten zeit hatten, zog ich eine karte mit der stellung namens "die göttin" (komisch, ich find die nirgends im i-net.. egal.. der mann sitzt und stützt sich gegebenenfalls mit dem rücken an der wand ab. die frau setzt sich auf seinen penis und begleitet ihn in ihre vagina. dann umklammert sie seine lenden mit den beinen. durch wellenartige bewegungen mit dem becken stimuliert sie die klitoris.). nach 15 bis 20 minuten war dann ende wegen zeitmangel und sie machte sich sorgen, da ich nich gekommen bin.. mir selber war es egal und ich sagte ihr, dass die stellung ja zu nutzen der frau sei. es heisst ja nicht umsonst "DIE göttin" anstatt "DER gott", oder?! sie macht sich total vorwürfe, dass sie schelcht im bett sei, was aber überhaupt nicht stimmt und ich kann es ihr auch nicht ausreden.. ich hab dann gesagt, dass wir das nächste mal bessere stellungen probieren und damit sei das problem gelöst.. sie meinte aber, dass ich einen arzt aufsuchen solle um mich untersuchen zu lassen, da etwas nicht stimmen könnte.. was sagt ihr dazu? is es normal, dass ich nich gekommen bin (was ich denke) oder nich?

    danke im vorraus..
    bye
     
    #1
    just.me, 2 April 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich denk ja mal nicht, dass ihr vorher noch nie irgendwelche sexuelle Handlungen miteinander probiert habt, oder?

    Bist du da gekommen? Wenn ja, kannst du ihr das ja sagen, dass sies da auch geschafft hat und dass es beim Sex halt so sein kann, dass man mal nicht kommt- es kommt ja auch nicht jede Frau bei jedem Mal Sex! Also zum Arzt würd ich meinen Freund deswegen nicht schicken- und Sorgen, dass ich schlecht im Bett bin würd ich mir auch nicht machen, wenn er einmal nicht kommt :zwinker:

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 2 April 2008
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir keine Sorgen und Deine Freundin soll sich auch mal keine machen.
     
    #3
    -itz-, 2 April 2008
  4. baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    solange es mit der standfestigkeit passt brauchste dir darüber keine gedanken machen.

    entweder kannst du halt einfach lange, deine freundin is zu weit oder zu feucht oder du warst aus anderen gründen nicht richtig erregt.

    hat sie dir die göttin 20 min am stück gemacht? dann öfter mal die stellung wechseln :zwinker:
     
    #4
    baldan, 2 April 2008
  5. just.me
    just.me (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hatten wir schon, aber bin auch nich gekommen.. denk aber, weil sie es nicht intensiv genug gemacht hat..
     
    #5
    just.me, 2 April 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    ohh lol ne geh mal besse rnich zum Arzt xD
    auch der Mann kann ncht imemr kommen, komme auch bei normalen Stellungen nicht immer, und gerade bei so einer stellung .. ich meine das doch normal das man da net kommt..
     
    #6
    Prof_Tom, 2 April 2008
  7. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    noe, bestimmt nicht zum Arzt!
    Habt einfach wieder Sex, ich bin sicher, das klappt!

    Wenn Du es nicht ewig in der gleichen Stellung tun magst: Nimm sie von hinten und spuck ihr auf den Ruecken, wenn Du keine Lust mehr hast ;-) :smile:
     
    #7
    User 67523, 2 April 2008
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    wie in dein anderen, identischen Thread auch schon, du musst dir überhaupt keine SOrgen machen und auch ni zum Arzt gehen
     
    #8
    Prof_Tom, 2 April 2008
  9. Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke du musst dir keine sorgen machen. es kann durchaus mal vorkommen, dass mann nicht kommt. ist ja nicht immer nur bei der frau so :zwinker:

    ihr habt wahrscheindlich beide noch wenig erfahrung, wie ich das verstanden hab. und es ist bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen. zum arzt musst du deswegen bestimmt nicht gehen....und dass deine freundin deswegen gleich schlecht im bett ist heisst das auch nicht.

    mein freund kommt auch nicht immer (ist zwar selten), aber ich ja auch nicht, das ist nur fair :grin:

    nee scherz, aber im ernst, ich denke ihr müsst euch erst noch aufeinander einspielen und "kennenlernen", dann klapts bestimmt.
     
    #9
    Honey86, 2 April 2008
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Jetzt mal ernsthaft: was würdest du dem Arzt denn sagen?

    "Also, Herr Doktor, meine Freundin und ich... blablabla, Kamasutra-Spiel... blablabla, Zeitmangel... blablabla, 20 Minuten Sex (unser erstes Mal so lange)... blablabla, nicht gekommen! Unnormal?"

    Das Gesicht von den Arzt würde ich gerne sehen :zwinker:

    ...
    Nee, wie du schon selber vermutest, da ist alles in Ordnung. Deine Freundin soll mal den Ball flach halten. Schickt sie dich auch sofort zum Arzt, wenn du beim ersten gemeinsamen Abendessen nicht den Teller leer isst?
     
    #10
    many--, 2 April 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ist schon in Ordnung. ;-)
     
    #11
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    mmhh, mit der freundin 2 x sex und dann schon Kamasutra-spiele.

    Ich glaub, du setzt dich zu sehr unter Druck, als dass du das ganze genießen könntest. Fangt doch mal klein (normal) an.
     
    #12
    Dandy77, 2 April 2008
  13. _kaddü
    Gast
    0

    Hab ich mir auch gedacht. :hmm:
     
    #13
    _kaddü, 2 April 2008
  14. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    eigentlich alles gesagt :smile:
     
    #14
    Club_der_Loser, 2 April 2008
  15. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich finde das ist schon fast zum lachen wie man sich so nen kopf um sowas machen kann beim ZWEITEN mal sex

    du wirst bestimmt noch viel freude an den wirren gedanken deiner freundin haben...
     
    #15
    NihilBaxter, 2 April 2008
  16. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Manchmal frage ich mich echt, ob ihr euch so überhaupt keine Gedanken macht um die Gefühle desjenigen der diesen Beitrag verfasst hat. Es ist schön für euch wenn ihr sowas wisst und das für euch auch selbstverständlich ist. Überlegt mal warum er hier diesen Beitrag aufgemacht hat... bestimmt nicht um zu lesen

    "LOL da mach dir mal keine Sorgen" oder "LOOL, wie kann man sich da schon Gedanken machen"

    Es ist ein Forum hier wo man über die Probleme diskutiert und auch hofft eine normale gute Antwort zu bekommen und nicht um ausgelacht zu werden weil man was frägt. Stellt euch mal vor... Ihr wärd in dieser Situation und jemand würde sowas schreiben, na?? Wie würdet ihr euch da fühlen???

    Vielleicht etwas sachlicher bleiben und wenn man solche Gedanken hat, diese besser bei sich belassen. Es herrscht zwar freie Meinungsäußerung, aber nicht auf Lasten der Gefühle anderer.

    So das musste ich mal loswerden.
     
    #16
    BlackGemy, 2 April 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    UIuiui, so schnell kommt ihr zum Kamasutra?? :eek:

    Was soll denn daran schlimm sein???
    Ist sie gekommen???
    Aber selbst wenn, ist doch nicht schlimm!!
    Also mit dir stimmt bestimmt alles!!! :zwinker:

    Einfach weiter üben! :smile:
     
    #17
    2Moro, 2 April 2008
  18. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke einfach nur dass sie sich so viele gedanken darum macht ist ein anzeichen dass sie das ganze stresst (leistungsdruck etc.) also rate ich dir einfach mal nen gang zurückzuschalten und das ganze ruhiger anzugehen. ihr müsst doch nicht direkt beim zweiten mal mit dem kamasutra anrücken, genießt lieber noch das neue gefühl.
     
    #18
    NihilBaxter, 2 April 2008
  19. just.me
    just.me (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, was heisst kamasutra.. des sind ja nur 3 würfel, wo stellung (knien, sitzen, liegen, stehen,...), körperteil des/der "verwöhnenden" (penis, vagina, po, rücken,..) und körperteil des/der verwöhner/in (zunge, nase, ohr, hände,...) vorgeschlagen werden. man spielt so lange, bis die würfel "liebe machen" anzeigen(dauerte 1,5 stunden). dann haben wir die bescheuerten karten mit den stellungen drauf ausgemistet und ich hab halt von den übrigen "die göttin" gezogen..
    soviel zum kamasutra-game..

    aber trotzdem danke an alle! habt mir/uns sehr geholfen..
    bin heute eh voll happy, weil sie seit letzten freitag meinte, dass sie schwanger sei und dann auch noch ihre tage ausblieben. diese kamen aber heute etwas verspätet doch. war der stress und krank war sie ja auch.. also haben wir noch sehr viel zeit zum eltern werden!

    schönen abend noch!
     
    #19
    just.me, 2 April 2008
  20. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr euch trotzdem langsam an euren gemeinsamen Sex rantasten und nicht schon beim 2. Mal auf irgendwelche Kamasutraspiele zurückgreifen, sondern selbst kreativ werden und ausprobieren, was der andere mag und was nicht.
     
    #20
    User 40336, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Test