Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin nicht in der Lage Freunde zu finden ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Buckethead, 21 März 2008.

  1. Buckethead
    Gast
    0
    kann geschlossen/gelöscht werden
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2016
    Buckethead, 21 März 2008
  2. Similar Threads
    1. bigapple_m

      Verzwickte Lage

      bigapple_m, 27 November 2003
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      612
      bigapple_m
      30 November 2003
    2. Pitti

      verzwickte lage...

      Pitti, 23 Juni 2005
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.006
      Icey
      24 Juni 2005
    3. engel193

      Verzwickte Lage! Hilfe!

      engel193, 23 Januar 2004
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      551
      glashaus
      23 Januar 2004
    4. Liebe16

      Freundin finden

      Liebe16, 31 Oktober 2013
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      1.645
      Liebe16
      1 November 2013
    5. Maicon
      Geschlossen

      Ich bin einsam und finde keine Freundin

      Maicon, 24 Januar 2013
      Antworten:
      172
      Aufrufe:
      9.510
      Mikiyo
      5 Februar 2013
  3. User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    Du, mein Lieber, machst dir viel zu viel Druck!

    Okay die Vergangenheit was das angeht, ist ein hartes Pflaster, ABER auf dem bewegst du dich nicht mehr.

    Ich denke du solltest vor allem alles viel langsamer angehen!
    seit wann steckst du denn schon in deiner positiven entwicklung? weißt du, zunächst hast du dir was aufgebaut, das mit dem freunde-finden kommt sicherlich danach.

    niemand drängt dich, so schnell wie möglich die besten freunde zu finden, niemand drängt dich zu vertrauen...

    das alles wird sich nach und nach (ohne dass du es eventuell selber merktst) sicherlich einstellen.

    du kannst lediglich voraussetzungen schaffen.
    wenn du mit arbeitskollegen gut auskommst, besonders auch mit der arbeitskollegin, dann unternehmt auch mal außerhalb der arbeit was miteinander.
    wichtig ist, denke ich, da unverbindlich ran zugehen. nicht alles auf eine karte setzen, nicht alles in ein treffen stecken.
    und man selbst bleiben!
    lerne die menschen besser kennen. das vertrauen kommt meist ganz von selbst. du kannst dich weder zwingen, noch daran hindern, zu vertrauen.

    wie stünde es denn, wenn ihr einfach mal was zusammen trinken geht?
    bist du so mit ihr schon im gespräch? dann geht es einfacher.

    du bist noch jung, das kommt noch hinzu.
    das leben hält noch viel für dich bereit.

    nich aufgeben und dran bleiben:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 21 März 2008
  4. Buckethead
    Gast
    0
    kann geschlossen/gelöscht werden
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2016
    Buckethead, 21 März 2008
  5. User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja klar die angst zu enttäuschen ist immer dabei,:zwinker: und glaube mir , wahrschienlich hättest du die auch ,wenn du ebenso abenteuerlustig wärst.

    wie stehts denn mit deinem selbstvertrauen? nicht selbe aktivitäten sind ausschlaggebend sondern auch selbstvertrauen kann attraktiv machen:smile:
     
    #4
    User 70315, 21 März 2008
  6. Buckethead
    Gast
    0
    kann geschlossen/gelöscht werden
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2016
    Buckethead, 21 März 2008
  7. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Dann wird es Zeit sich neue Glaubenssätze im Gehirn einzubrennen:

    "Auch wenn ich alleine bin strotze ich nur so vor Selbstvertrauen"

    o.ä.
     
    #6
    func`, 21 März 2008
  8. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    @ Buckethead:

    Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben - denn mir geht es genauso wie dir.
    Ich verstehe mich mit den leuten an meiner Uni, habe bis jetzt nur nette Leute getroffen. Und trotzdem kriege ich es nicht hin, von der Bekannten zur Freundin zu werden.
    Einmal hatte ich eine extrem gute Gelegenheit - und ich hab es versaut. :kopfschue

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
    Wünsche dir, dass du dein Problem gelöst kriegst.


    LG,
    Kuroi
     
    #7
    User 78196, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste