Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin nicht mehr geil,komme nicht mehr zum Orgasmus wa sist nur los mit mir??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von levedusoleil, 27 Februar 2005.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin jetz fast 18,habe vor 2Monaten das 1.mal mit meinem Freund geschlafen,für ihn wars nich das1.mal für mich ja....
    Nun gut,wir ham bis jetzt4mal miteinander geschlafen,wa sja schon irgendwie aufregend war,ABER ...ich kam noch nie zum Orgasmus-er immer...das is schon ein wenig komisch...
    es gefällt mir mit ihm aber ich fühl irgendwie nix...dabei is er immer an der richtigten stelle dran,aber es klappt nicht...
    ok 4mal is wirklich nich viel,aber trotzdem mach ich mir einw enig sorgen,da ich auf SB auch absolut kein bock mehr habe,ich bin so lustlos geworden...
    Und wenn ich dann ma bei mir dran bin,las sich gleich wieder ab weil ich wie gesagt nix fühle...wa ssoll denn das nun?
    also vor 2 Monaten war noch alles gut,aber seit ich mit ihm geschlafen hab(denk ich dass es der zeittraum war)geht garnix mehr...

    mir wurde gesgat es kann sein dass man bis 20mal nochnet kommt,stimmt das wirklich?
    wär ja doof...
    ich las smich mittlerweile auch fallen,was vorher das problem war wegen eindringen und so...
    ich weis nemmer weiter,is alles in ordnung mit mir oder is das manchmal so dass man kein bock hat??

    bitte helft mir schnell
     
    #1
    levedusoleil, 27 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du hast das Prob schon selber erkannt.
    Ich hab es schon sehr oft gehört das Frauen bei dem eigentlichen Akt auch überhaupt nicht zum Orgi kommen.
    Da wirst du gerade hier im Forum mittels der Suchfunktion etliche Leidensgenossinenn finden.
    Vieleicht brauchst du einfach zusätzliche Stimulation der Klitoris dabei.

    Und setz dich bloß nicht unter Druck wegen dem Orgi denn der ist auch eine Kopfsahce und wenn du dich unter Druck setzt klappt es erst recht nicht
     
    #2
    Stonic, 27 Februar 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wegen Deiner allgemeinen Lustlosigkeit, wie du schreibst:
    Hast du vielleicht viel Streß in letzter Zeit? Vielleicht bist du einfach nicht entspannt....
     
    #3
    Powerlady, 27 Februar 2005
  4. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    ich hab zwar ein par problemchen mit ein par leuten aber es is nich so schlimm dass ich mir darüber gedanken mache wenn ich egrdae mit meinem schatz schlafen will...
     
    #4
    levedusoleil, 27 Februar 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es kann aber sein, dass es dich unterbewusst weiter belastet, nur weil wir grad nicht dran denken heißt das nicht, dass es ganz aus unserem kopf ist. also kanns schon an dem stress mit den leuten liegen.
    ansonsten würd ich einfach mal abwarten und weiter probieren, ich schlafe seit 3 monaten regelmäßig mit meinem freund und bisher ist es für mich auch noch nicht soo dolle... es gefällt mir mittlerweile und ich mag es, dass er mir so nah ist.... aber so die wahnsinnigen gefühle hab ich dabei nicht.... hoffe mal, das kommt noch
    ansonsten: gibt noch andre schöne dinge wie man spaß haben kann und zum orgasmus kommen kann....
     
    #5
    fractured, 27 Februar 2005
  6. thorn
    Gast
    0
    mach dir keine Gedanken, bei manchen Frauen dauert es Jahre, bis sie den perfekten Weg zum Orgasmus für sich gefunden haben.
    Ich komme zum Beispiel immer, wenn ich meine Scheide mit dem Schwanz meines Freundes reibe.Aber ich komme nicht durch die reine Klitorisstimulation, den GV an sich, oder ähnliches...

    Die fehlende Lust kenne ich auch, aber bei mir lag es daran, dass ich meinen damaligen Freund nicht wirklich liebte, zumindest auf erotischer Basis.
    Aber wenn du 100% sicher sein kannst, dass es die Liebe ist, dann hat dir der erste Sex vielleicht auch nicht wirklich gefallen und du redest dir ein, dass es schön war und dein Unterbewußtsein bestraft dich mit Lustlosigkeit.
    Ich kenne, dass alles aus eigener Erfahrung.

    Ich wünsche dir viel Glück
     
    #6
    thorn, 27 Februar 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe seit über einem jahr sex und allein dadurch funktioniert bei mir nix.
    Meine beste Freundin hat seit 2 jahren sex und allein dadurch funktioniert bei ihr nix.
    Meine andere beste Freundin hat seit 3 Jahren sex und nur dadurch funktioniert bei ihr nichts.

    Du siehst also, es ist ganz normal :zwinker:
     
    #7
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab seit 7 Monaten Sex... und nur dadurch funktioniert bei mir nix :engel:
     
    #8
    Dreamerin, 28 Februar 2005
  9. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt


    bin ich blöd oder wieso versteh ich den sinn nicht?
    wie funktioniert nur dadurch nix??häää?? :grrr:
     
    #9
    levedusoleil, 28 Februar 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das bedeutet dass durch einfaches rein raus sag ich mal für uns (und sicher auch für viele andere) kein orgasmus möglich ist..
    Das kann sich sicher ändern, vielleicht aber auch nicht.
    Zusätzliche stimmulation durch zb. seine oder deine Hand könnte da wunder wirken.
     
    #10
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  11. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keine sorgen, bei mir war es genauso :zwinker:
    und jetz komm ich bei jedem sex, das mit dem kommen übste am besten bei SB ^^
    und sag deinem freund auch, was dir gefällt, damit er auch weiss wie er dich zum kommen bringen kann ^^

    und das mit die ersten 20 mal stimmt nicht, wer hat dir denn das erzählt ? :grin:

    aber rede dir jetz ja nicht zuviel negatives in den sinn, das is gar nicht gut :geknickt:

    das wird schon, deine sexleben hat doch jetz erst begonnen :schuechte
     
    #11
    MalboRo, 28 Februar 2005
  12. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also bei mir hat's drei Jahre gedauert bis überhaupt mal zum Orgasmus gekommen bin und das war bei SB bzw. wenn er's mir mit der Hand macht. Beim eigentlichen Akt bin ich noch nie gekommen, und ich hatte in diesen 3 Jahren regelmäßig mehrmals wöchentlich Sex. D.h. es könnte gut sein, dass du noch eine ganze Weile warten musst.
     
    #12
    Mausejule, 28 Februar 2005
  13. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Da du auch bei SB keine lust mehr hastmal ne Frage. Nimmst du vielleicht seit dem die Pille? Diese kann auch zu Luslosigkeit führen. Ansonsten ist das meiste schon gesagt. Die meisten Frauen können nur durch GV nicht zum Orgasmus kommen, bei ihnen ist eine zusätzliche klitorale Stimulation notwendig.
     
    #13
    oskar999, 1 März 2005
  14. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    nehme die Pille,aber schon über 1jahr..somit an ihr liegts nich...warscheinlich :rolleyes2
     
    #14
    levedusoleil, 1 März 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mal eines vorweg. Mir gehts im Moment ähnlich. Bin sowas von ungeil...das gibts gar nicht! Aber zu deiner Frage.

    Es wurde ja schon erwähnt, dass das Zeit braucht. Der weibliche Orgasmus ist um einiges komplexer als der männliche (wobei...naja eben...egal) und asser fleissig üben kann ich dir nicht viel raten. Auch in Sachen Sex ist noch kein Maister und keine Meisterin vom Himmel gefallen! *gerade dutzende protestierender DOOOOCH Rufen hör * Lass dich von den wenigen Mal, dies nicht geklappt hat nicht unterkriegen. Denn sobald du dich verkrampfst und nur an den eventuell ausbleibenden Orgasmus denkst, gehts noch weniger.

    Und auch die Tatsache, dass es mit dir selbst nicht mehr so klappt würde ich jetzt nicht so tragisch nehmen. So ein "Druck", wenn ich's mal so nennen darf, wirkt sich auf die gesamte Libido aus.
     
    #15
    q:, 1 März 2005
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!

    So kurz nach dem ersten Mal und schon solche Ansprüche :zwinker:
    Spass beiseite, bei mir wars auch nicht sofort und es hat ziemlich lang gedauert bis ich wusste was ich mag. Allein durch Sex-also rein raus- bin ich viell. 2 mal in 4 Jahren gekommen.
    Woran denkst du bei der Selbstbefriedigung? Was macht dich an?Denk drüber nach. Wenn du mit deinem Freund schläft, stimulier dabei mit deiner Hand den Kitzler, such eine stellung wo du merkst, dass die Klitoris berührt oder wenigstens gestreift wird.
    Atmosphäre ist wichtig, wie gedämpfte Musik, auch zusammen lachen kann entspannen. Küsst euch am ganzen Körper und sei deinem Freund gegenüber offen was dir gefällt.
    Hat er dich schonmal geleckt? Das kann auch Wunder wirken:smile:
    Lass dir einfach Zeit und setz dich und deinen Körper nicht so unter Druck.
    Apropos, auch Sex ohne Orgasmus kann ganz erfüllend sein, man sollte den Höhepunkt nicht die ganze Zeit vor Augen haben beim Akt sondern es einfach passieren lassen.
    Alles Liebe
     
    #16
    laura19at, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr geil komme
youngdriver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2011
6 Antworten
lator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2009
9 Antworten
1234512345
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2007
11 Antworten