Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin nichtmehr so erregt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ChrisK., 22 Juli 2005.

  1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Tagchen.
    Also bisher hat es bei mir und meiner Freundin immer bestens im Bett geklappt. Aber im Moment bin ich einfach irgendwie nichtmehr so richtig erregt. Das ist jetzt allerdings erst seitdem sie wieder bei mir ist (Fernbeziehung). Ansonsten beschränken wir uns (zwangsweise :flennen: ) auf Telefonsex und Cybersex. Auch die Besuche vorher waren immer wunderschön, auch im Bett. Mittlerweilen läuft es ungefär so: Erst nbin ich sehr erregt und will mit ihr schlafen aber dieses Gefühl nimmt nach und nach immer mehr ab, sobald sie drauf eingeht, bzw. von selbst auf mich zukommt. Es ist als wäre dann dieser "Druck" weg. Das einzige, was noch gut klappt, sind solche besonderheiten, wie Sex bzw. Erregen (durch Streicheln, dichtes Kuscheln etc.) an ungewöhnlichen Orten. Besonders erregend ist es, wenn wir uns gegenseitig scharf machen, ohne dabei viel Intimer werden zu können, weil wir uns zum Beispiel in der Öffentlichkeit befinden (natürlich machen wir das unauffällig :tongue: ). Aber das kann ja nich nurnoch so gehen. Kurz gesagt: Es fehlt wohl einfach irgendwie der "Kick" im Bett. Beim "normalen" Sex ist es einfach viel zu selbstverständlich. Hat jemand vielleicht eine Idee, was man ändern könnte, um auch zu Hause etwas "Pepp" in die Sache zu bekommen?
     
    #1
    ChrisK., 22 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir fallen jetzt spontan zwei Dinge ein. Habt einfach mal Sex an ungewöhnlichen Orten, da ist die Aufregung ja wieder da.
    Ihr könntet auch auf CS verzichten, dadurch wird der normale Sex mal wieder was besonderes.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ungewöhnliche Orte sind echt ne super Idee... Ich geh schon im Bett immer tierisch ab.. Aber wenn es dann ungewöhnliche Orte sind ist das meist so aufregend da ist er kaum drinnen und ich bin schon am kommen :schuechte
    sucht euch nen Ort der euch nen totalen Kick gibt!
     
    #3
    Ana-Lea, 22 Juli 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ok
    das prob ist ja an ner fernbeziehung, das man dann halt - egal ob t6 oder cyber6 das doch selber macht.
    (niemand macht mir das so gut wie ich mir selber .... jaja, schlimmer spruch aber manchmal wahr)

    du solltest sie überraschen!

    habt ihr schon mal fesselspiele probiert? vielleicht solltest ihr mal die augen verbinden und sie mit seidentüchern fesseln und sie einfach VERWÖHNEN! also so richtig. und (versuchen) nicht an dich zu denken. sprich dein tropfendes ende nicht anfassen (auch wenns schwer fällt) und dich ganz und gar ihr widmen.

    bring sie einfach ein paar mal soweit und dann ... bitteschön....

    dann das, was ihr beim cybern "erlebt" habt könnt ihr ja mal nachspielen. so kann man beim cybern seine fantasie ausleben und wohlmöglich hoffen, das sie wirklichkeit werden.

    gruss
    :bier:
     
    #4
    User 38494, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichtmehr erregt
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
Problemchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2007
13 Antworten
Hoovey256
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
36 Antworten