Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin noch Jungfrau aber sie nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Papo, 11 Juli 2006.

1. Papo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    ich hab seit einiger Zeit ne Freundin und bin auch sehr glücklich mit ihr. Ich bin noch Jungfrau, aber sie ist bereits erfahrener. Ich hab auch das Gefühl, als wäre die Zeit gekommen, mit ihr zu schlafen. Ich weiß jedoch nicht so genau, wie ich es anstellen soll. Wir sind bereits Intim geworden (fingern, Handjob etc.) aber irgendwie verlässt mich in den entscheidenden Situationen immer wieder der Mut. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es anstellen könnte??? Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar. Also DANKE

Papo, 11 Juli 2006
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Nun... du könntest tief in ihre Augen schauen und sie bitten dich zu führen. Normalerweise sollte sie damit kein Problem haben und es sogar (fast) gerne machen.
    Ansonsten trau dich einfach ein bisschen mehr. Sie wird dir schon sagen wenn ihr etwas nicht gefällt...Sei aber um Himmels Willen vorsichtig und nicht grob.

Delonnor, 11 Juli 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    entweder du hälst es weiterhin geheim und versuchst dann dein bestes sie zu 'besteigen' ... dabei immer im hinterkopf die gedanken, ob du alles richtig machst ..

oder du sagst ihr, dass du noch jungfrau bist, und grad nich wirklich weiter weißt. wenn sie dich liebt, wird sie sich über dein Geschenk freuen. das geschenk, die erste zu sein .. ihr so zu vertrauen ..
    bleib aber etwas 'männlich' dabei :zwinker:

Fireblade, 11 Juli 2006
  4. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Lass sie einfach machen.
    Weis sie, das du noch Jungfrau bist?
    SAg es ihr, lass dich von ihr Führen.

Sexydance, 11 Juli 2006
  5. Papo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie weiß dass ich Jungfrau bin. Aber sie meint immer, dass noch etwas fehlt. Ich weiß nicht was sie damit meint, weil wir ja eigentlich schon intim geworden sind. Aber wenn wir darüber reden dann sagt sie immer dass noch was dazwischen kommt. Ich weiß aber nicht was.

Papo, 11 Juli 2006
  6. bito
    Gast
    0
    Wieso fragst du sie nicht einfach was das ist .. was da noch fehlt?
    Sie wird dir bestimmt nicht gleich den Kopf abreißen nur weil du nicht weißt was sie meint. Und bevor du nun groß am rumraten oder ähnliches bist .....

bito, 12 Juli 2006
  7. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt eine ganz einfache Lösung: Reiterstellung.
    Sie kann ihn dann einführen und du selbst kannst dabei nichts falsch machen.
    Ansonsten darfst du dich nicht so anstellen und musst versuchen dich selbst wohl zu fühlen. Versuch offen mit ihr zu reden, dann wirst du dich auch selbst besser fühlen.
    Und wenn sie weiß, dass du Jungfrau bist, sollte das nicht wirklich ein Problem sein^^

Daos-Mandrak, 12 Juli 2006
  8. Sexy Tease
    Sexy Tease (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das einfachste ist doch, wenn du sie fragst, was ihrer Meinung nach noch fehlt.
    Habt ihr denn über Verhütung gesprochen? Wenn nicht, könnte es das ja vielleicht auch sein.
    Und sie wird dir sicher nicht böse sein, wenn du sie fragst und sagst, dass du nicht weißt, was sie meint.
    Ansonsten: viel Spaß.... :zwinker:

Sexy Tease, 12 Juli 2006
  9. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, das finde ich auch gut,...probier es so...und peinlich seinm uss es dir auch net,...
    Viel Glück

eternety, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...