Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BIn noch jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DaLuda, 16 Februar 2004.

  1. DaLuda
    Gast
    0
    Hallo erstmal ich bin neu hier....

    Naja zu dem thema kann ich nur sagen ich bin nochjungfrau nur viele von meinen freundinnin reden immer darüber und ich steh da nehmen und tj akann halt nix dazu sagen aber ich brauchs halt auch noch nicht der richtige war eben noch nicht da...

    CU DaLuda
     
    #1
    DaLuda, 16 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja und ?
    Ist das was schlimmes ? Ne ansteckende Krankheit ? :rolleyes2
    Wenn "es" alle schon getan haben, musst Du es dann auch tun, obwohl Du es nicht willst ?
    Wenn alle von ner Brücke springen, springst Du dann auch mit ?
     
    #2
    waschbär2, 16 Februar 2004
  3. DaLuda
    Gast
    0
    nÖ ich sach ja der richtige kommt schon noch *positivdenk*
     
    #3
    DaLuda, 16 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn, dass du schon Panik bekommst?

    Bei mir in der Klasse war es so, dass viele auch so getan haben, als hätten sie schon Sex gehabt! Dann gab es eine, die dadurch Panik bekommen hat (wie du eben) und sich dann wirklich einen angelte und ihr erstes Mal hatte. Tags darauf in der Schule hat sie es uns erzählt und auf einmal beichteten alle, dass sie es noch nicht getan haben und eben nur so Andeutungen machten :grin:
     
    #4
    Honeybee, 16 Februar 2004
  5. DaLuda
    Gast
    0
    Bin 15 werd dies jahr 16 ....
     
    #5
    DaLuda, 16 Februar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau die richtige Denkweise *applaus* :zwinker:
    Hab gerade Deinen anderen thread gelesen "hammermäßig verliebt"

    Wenn er nur mit Dir vögeln will, vergiss es (auch wenns weh tut).
    Aber Du kannst es ja mal ausprobieren. "Nein" sagen, kannst Du immer noch !
     
    #6
    waschbär2, 16 Februar 2004
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie ist dieser Thread paradox.
    Du schreibst, deine Freundinnen reden immer über Sex und du stehst dann "halt so" daneben und kannst nichts dazu sagen; aber außerdem brauchst du es "eh" nicht da der richtige noch nicht da war ...

    Im folgenden bestätigst du, dass du dem "Trend" nicht hinterherlaufen willst und nun auf Sex aus bist um zu den anderen zu gehören, da der richtige ja noch kommt....

    Wenn du dir diese Einstellung verinnerlicht hast, ist doch alles in Ordnung, oder?
    Welche Aussage hat dann dieser Thread? :rolleyes2 Oder willst du einfach nur in Bezug auf deinen anderen Thread eine Aussage zu deiner aktuellen (Sex-)Situation treffen ...
     
    #7
    User 8944, 16 Februar 2004
  8. DaLuda
    Gast
    0
    nö wollte eigentlich nur mal so erzählen wies bei mir aussieht...
     
    #8
    DaLuda, 16 Februar 2004
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Ahja, gut, dann hätten wir das damit auch geklärt. :gluecklic
     
    #9
    User 8944, 16 Februar 2004
  10. anna_19
    Gast
    0
    ähm du bist knapp 16 u beschwerst dich dass du noch Jungfrau bist??? was soll ich dann sagen??? :grin: hallo du hast noch die halbe Jungend vor dir, setzt dich net so unter Druck, wenn meine Freundinnen alle erzählen wie "es" ist dann hör ich zu u lerne draus anstatt mir das peinlich ist od so. Also kopf hoch, wie du schon selbst sagst: der Richtige fürs 1. mal wird schon noch kommen, und dann hoffentlich weil DU es willst u net weil alle anderen schon haben :zwinker:
     
    #10
    anna_19, 16 Februar 2004
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    oh mann wie weit is die Welt schon gekommen...


    Hilfe Hilfe ich bin 15 und habe noch nicht gepoppt.

    Erinnert mich an die Statistik bei RTL zuletzt (glaube war nen Spiegel Zitat bin mir aber nimmer sicher) danach haben bereits weit über 50% mit dem 16. Lebensjahr ihre Jungfreulichkeit verloren. Jungfrauen über 19 gab es nach der Statistik nur noch zu einem Bruchteil. Entweder die Jugend im allgemeinen ist anders als ich oder ich mach was falsch. Denn offenbar darf ich nach dieser Statistik nicht mehr existieren.
     
    #11
    Chris84, 16 Februar 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    diese statistiken kannste doch vergessen

    wenn ich nur sehe wieviele bei uns noch keinen sex hatten...mein gesamter engerer freundeskreis (ah eine ausnahme fällt mir grad ein ^^) hatte noch nix (alle 18/19)

    dann sauviele die ich kenne, bei denen ich mir es nicht vorstellen kann, ich würd mal sagen 50% sind noch junfrau von den männern in meiner klassenstufe! (13. klasse)

    ich weiß ja nicht wie man da auf nen schnitt von 15 kommen soll, poppen die, abn den anderen schule alle schon mit 12 oder was
     
    #12
    eniT, 16 Februar 2004
  13. Will
    Gast
    0
    @daluda
    Du bist 15! Glaub deinen Freundinnen doch nicht alles,glaubst du etwa dass sie echt schon gefickt sind? Die können das auch nur so sagen um anzugeben.Lass dich von so´n shit nicht unter druck setzen,es sein denn du willst es von dir selber.
     
    #13
    Will, 16 Februar 2004
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    oh nein oh mein Gott, oh fuck... *bin-15-und-hab-noch-immer-nicht-gefickt*

    das sind ma ja die allerliebsten :wuerg:

    und ja, man kann sich ruhig alle Statistiken der Medien mal in Ruhe am Klo durchlesen und dann auch gleich sachgemäß verwenden.

    Die Realität ist die einzig wahre Statistik! Und die besagt, nach meinen Erfahrungen, dass viele Leute in meinem Alter (19) noch nie hatten und sich damit auch Zeit lassen und keinen Stress machn.

    Aber hey...wie schon gesagt, der Druck der Medien löst in den meisten jungen Mädls/Jungs eine irrsinns Angst aus (bei dir anscheinend auch) was das 1. Mal angeht - nämlich folgendes:

    "ich muss, weil ich bin die einzige die noch nicht hat, und überhaupt, meine Freundinnen hatten alle schon 5 verschiedene, dabei wird die Älteste erst übermorgen 14, und ich bin ja so arm, und mich wird ja nie einer haben wolln weil ich dann zu alt bin und oooh mein Gott ich bin unerfahren..."

    :rolleyes2

    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 16 Februar 2004
  15. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    wie andere hier schon gesagt habe: du hast alle zeit der welt.

    ausserdem solltest du dir nicht so viel erzählen lassen. oftmals geben andere hat mit ihren sexuellen erfahrungen an, die sie überhaupt nicht besitzen. der schein trügt halt. andere haben das gleiche "problem" wie du und nutzen dann halt mal einen "notlüge", um nicht dumm dazustehen.

    dazu hab ich mal folgendes gefunden:

    das stammt aus PZ-SPEZIAL - Schwangere Kinder, was aber mit diesem thema sonst nichts zu tun hat.

    also nicht verrückt machen lassen. andere kochen auch nur mit wasser :grin:

    tschööö ... nomoku
     
    #15
    nomoku, 16 Februar 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Hallöle, hab mcih erst mit 21 (unfreiwillig eher) entjungfern "lassen", war immer der überzeugung das ich nie bereuen sollte das , wann und mit wem ichs getan hatte .. an angeboten hatte es nie gemangelt .. ich finde sex wird heutzutage überbewertet .. mein freund war z.b. davon begeistert das ich solange aus eigenen stücken jungfrau war .. lass dir zeit! :zwinker:

    grüssli, das meisje
     
    #16
    Meisje, 18 Februar 2004
  17. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    auch auf dass risiko hin als altmodisch eingestuft zu werden:
    ist sex denn alles?
     
    #17
    floderstarke, 26 Februar 2004
  18. Meisje
    Gast
    0
    Nei @ floderstarke, ich habe lange und gut (auch nach dem ersten mal) ohne sex gelebt .. aber erotik ist schon wichtig .. z.b. hab ich ihn der zeit liebend gern rumgeknutscht und so ...
     
    #18
    Meisje, 26 Februar 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Heutzutage für die meisten leider schon. Wenn mit 15 Jahren Sex nur noch das einzige Gesprächsthema in einer weiblichen Clique ist, Prost Mahlzeit.

    Ich hatte mein erstes Mal mit 20, aus Sicht der heutigen Jugend ein biblisches Alter, in dem man(n) froh sein kann, überhaupt noch was hochzukriegen. :zwinker:
     
    #19
    User 13029, 26 Februar 2004
  20. Mr_Piep
    Gast
    0
    Oh Gott ich bin noch Jungfrauuuuuuuu !!! :tongue:

    Also ich bin 17 und hatte noch kein Sex. Ein Problem hatte ich damit noch nie. :bier:
     
    #20
    Mr_Piep, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test