Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin noch nicht von ihr los

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von echt, 5 Juli 2005.

  1. echt
    Gast
    0
    hi an euch
    eigentlich läuft mein leben toll. freunde, studium, hobbies, alles klasse. doch jeden morgen wenn ich aufwache und jeden abend wenn ich schlafen gehe denke ich wiede an meine ex-freundin. tolles mädchen.
    dass wir nicht mehr zusammen sind, liegt daran, dass ich unentschlossen bis zum geht nicht mehr war. sie hat probleme zu hause und ich konnte ihr nicht helfen, bzw ich hätte es ein wenig gekonnt wenn ich nicht so n unreifer idiot ohne ziele gewesen wäre. aber sie hat mir das auch nicht verziehen, wer nicht ihrem wunsch entspricht fliegt bei ihr raus.
    natürlich hat sie nen neuen, war nur ne frage der zeit. sie war echt klasse, aber nur so lang sie glücklich mit mir war. ist auch ne menge anderer scheisse gelaufen, eigentlich auch egal.
    ich schreib euch hier den mist, um besser drüber hinweg zu kommen. ich find sie scheisse, aber sie hat auch seiten die wohl kaum andere frauen haben. echt ne ausnahmefrau meine ehemalige.
    naja, wenn ihr irgend ne lustige phrase oder n spruch der aufbaut habt, oder euch gehts genauso, schreibts rein. ich freu mich...
    ciao
     
    #1
    echt, 5 Juli 2005
  2. Mooncat
    Gast
    0
    viel sagen kann ich nicht, außer dass es mit der zeit besser wird!
    köpfchen hoch! lass dich mal drücken :knuddel:
     
    #2
    Mooncat, 5 Juli 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    habe Ende Mai etwas Ähnliches erlebt; inzwischen kann ich auch schon wieder ganz gut an etwas anderes denken und bin nicht mehr nur permanent verzweifelt.
    Habe mich mit vielen Kollegen getroffen und mit einigen Leuten drüber gesprochen; das ist etwas, das hilft, und sonst hilft nur Zeit drüber hinweg.
     
    #3
    gshock, 5 Juli 2005
  4. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir geht´s genauso im Grunde, bloß das ich mit meiner damaligen Freundin noch sehr sehr gut befreundet bin, und schon lange die ein oder andere neue hatte :zwinker: Aber im Grunde weiss ich schon das sie irgendwie... naja es ist bei mir schon 4 1/2 Jahre her das ich nichtmehr mit ihr zusammen bin :smile: Aber der Begriff "Ausnahmefrau" trifft es genau... :zwinker: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du schnell drüber wegkommst, oder es dir zumindest besser ergeht als mir !
     
    #4
    xRagex, 6 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde du solltest ihr nicht nachtrauern, sie hat offenbar schnell wieder nen neuen gefunden. Sei doch froh das bei dir alles so gut läuft außerhalb von Beziehungen.
    Geht nicht jedem so!
     
    #5
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: ... ich denk, Du hast diese Frau mal geliebt ... sie oder die Beziehung jetzt negativ zu "reden" hilft Dir ganz bestimmt nicht weiter ... eher im Gegenteil ...
    Versuche es einfach realistisch zu verarbeiten ... sonst wird es noch schwerer für Dich.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #6
    magic, 6 Juli 2005
  7. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl was du hast sehr gut..bis vor nem monat hatte ich das auch..und mein ex und ich sind seit dezember auseinander..
    weißt du was mir geholfen hat vorm einschlafen nicht an ihn zu denken? auch wenn es albern klingt,ich hab benjamin blümchen oder bibi blocksberg gehört..wenn man einfach der kassette zuhört,muss man nicht nachdenken..bei mir hats gut geklappt.. (ich möchte gar nicht mehr ohne kassette einschlafen*g*)..

    und naja,du sagst,dass sie so eine tolle frau sei..aber du sagst "wer nicht ihrem wunsch entspricht,fliegt raus"..ich finde,dass das nicht unbedingt ein positiver charakterzug ist..wenn man frisch getrennt ist,erscheint einem der andere und die vergangengen Beziehung immer wunderschön und supertoll..aber warte nochmal ein bisschen ab..dann kannst du das alles,mit etwas abstand,realistischer betrachten..und dir wird auch auffallen,dass sie bestimmt nicht so eine ausnahme ist,wie du jezz noch denkst..
    lg
     
    #7
    unbeschwert_w, 6 Juli 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Liebe ist Schmerz
     
    #8
    LiebesPessimist, 6 Juli 2005
  9. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ja ich versuche auch gerade meine gefühle für jemanden zu verdrängen, denn er hat mich sehr verletzt, aber trotzdem denke ich ständig an ihn, aber ich glaub ich probier das auch mal mit den Kassetten, hab davon noch viele irgendwo inner kiste :zwinker:
    Aber du kannst dich wirkilch an den anderen dingen erfreuen! das können bestimmt nicht viele behaupten.
    ich hoffe auch das du bald drüber hinweg bist u wenn du dann einen tip für uns hast, immer her damit!
    Lg
     
    #9
    ConCarino, 6 Juli 2005
  10. echt
    Gast
    0
    hab gerad alles gelesen. echt cool, dass man hier versucht einen zu verstehen. danke an alle, und das mit den kasetten ist echt ne lustige idee... mal schauen.
     
    #10
    echt, 6 Juli 2005
  11. GreenEyedSoul
    0

    ich denke schon, dass er es "realistisch" verarbeitet.
    er ist entäuscht von ihr und möchte seinen schmerz verarbeiten, ist es da nicht natürlich, dass man phrasen denkt wie "oh mann, sie ist so scheiße". das sind gedanken der verzweiflung und des kummers, das find ich total normal.

    allerdings glaub ich dass dauerhaftes negativreden nicht weiterhelfen wird.
    besteht auch irgendwo die gefahr in selbstmitleid zu versinken.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten