Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin noch nie bei meinem freund gekommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ***sunny***, 14 März 2006.

  1. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi
    ich bin noch nie bei meinem freund gekommen da er immer zu schnell seinen orgi hat wir haben es auch länger miteinander getrieben aber ich spüre nur das rein und raus ^^ paar mal war ich nur kurz davor aber da ist er gekommen und dann war es vorbei :flennen: was kann ich denn dagegen tuhen??? will meinen freund das auch net sagen denn ich glaube ich verletze ihn ein bissel damit ^^ ich liebe ihn ja über alles... könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    ***sunny***, 14 März 2006
  2. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir irgendwie genau so :-(
    aber versuch trotzdem mal, mit ihm drüber zu reden, vielleicht kann er sich ja etwas zurückhalten, oder ihr versucht mal was anderes...
     
    #2
    Salesha, 14 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie lange biste denn mit deinem Freund zusammen? Vielleicht hat er die falsche Technik?
     
    #3
    Jolle, 14 März 2006
  4. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    red mit ihm wie soll er wissen das du kurz vorm kommen bist wenn du ihm keine "auskunft"gibst ,sag doch einfach "ich komme gleich" ...er wird seinen orgi auch oh "hinauszögern" können ..is zumindest bei mir und meinem freund so
     
    #4
    Diner1206, 14 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also erst mal solltest du mit ihm darüber reden. Es kommt ganz auf den Typ Mensch an, wie er das aufnimmt. Manche fühlen sich dann schlecht und glauben, sie bringen es nicht im Bett (auf jeden Fall verneinen!), andere sind schneller bereit, sich auf das einzulassen, was du sagst. Ist Ersteres der Fall, mach ihm klar, dass du Spaß hast, aber es nicht zum letzten "Kick" reicht. Hast du denn schon mal versucht, mit der Hand nachzuhelfen? Das könnte eine Lösung sein, gefällt aber nicht jeder. Mir zum Beispiel bringt das nur eher selten was, wenn ich beim GV noch am Kitzler rumspiele, ist irgendwie komisch... aber das musst du für dich austesten. Ansonsten frag ihn doch mal, ob er nebenher noch Hand anlegen würde. Das geht zum Beispiel gut, wenn er dich von hinten nimmt oder du auf ihm reitest (bei Letzterem hat er sowieso weniger zu tun).

    Wenn er zu schnell kommt und es bei dir dann nicht reicht... dann forder ihn auf, dich danach noch mit der Zunge oder den fingern zu verwöhnen, damit du deinen Orgasmus noch bekommst. Offenheit ist hier ganz wichtig, denn von alleine kommt er sicher nicht drauf! Also ist es schon in Ordnung, wenn du ihm genau sagst, was du möchtest. Vielleicht wird er anfangs auf stur schalten, aber irgendwann lässt er sich sicher darauf ein, hoffentlich jedenfalls. Es geht ja um deinen Spaß beim Sex, das will er ja bestimmt nicht behindern, sondern unterstützen. Red ruhig mit ihm darüber, sei vorsichtig und nicht verletzend. Das wird schon.
     
    #5
    Kuri, 14 März 2006
  6. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    bin noch net al zu lange mit ihm zusammen 3 monate ^^
    der ist so der perfekteste kerl auf erden aber er hat kaum erfahrungen mit sex und ich auch noch net sooooo viele ^^ :schuechte
    das problem ist das ich ihn immer angelogen habe " jaja war geil bin gekommen..." will net damit sagen das es total scheiße mit ihm ist... ich genisse jede sec mit ihm finde es immer total schön aber halt nie einen orgi ^^ :flennen:
     
    #6
    ***sunny***, 14 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht verlangst du zu viel... ihr habt erst wenig Erfahrung mit Sex, lasst euch doch Zeit. Na klar darfst du einen Orgasmus haben und ihn auch auffordern, dass er mehr dafür tut.
    Du sollst ihm doch nicht sagen, dass es scheiße ist! Oder macht es dir mit ihm keinen Spaß? Wenn es dir auch ohne Orgasmus Spaß macht, dann musst du ihm eben nahe bringen, was du magst und möchtest, und dass er sich vielleicht kurz vor seinem Orgasmus etwas zurückhalten soll, damit dus schaffst.
    Wenn es dir keinen Spaß macht.. liegt das sicher nicht daran, dass dir der Orgasmus fehlt. Spürst du zu wenig?
    In jedem Fall musst du ihm sagen, dass du ihn angelogen hast. Ja, das ist nicht angenehm und er wird enttäuscht sein. Aber das hast du verbrockt und du willst doch sicher auch nicht, dass du das ewig mit dir herumschleppst. Je länger du ihn anlügst und das verheimlichst, desto schmerzhafter wird es für ihn werden, und außerdem kann er ja schlecht was an seinen Techniken ändern, wenn du ihn zu dem Schluss bringst, dass du sowieso kommst.
     
    #7
    Kuri, 14 März 2006
  8. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    kommt ja immer drauf an welche stellung... bei manchen spürt man mehr bei manchen kaum^^ war net in ordnung von mir ihn anzulügen aber ich hatte angst das er dann kein spaß mehr dran hat wenn er andauernd hört neeee bin net gekommen :mad:
     
    #8
    ***sunny***, 14 März 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, dann sag ihm, in welcher stellung du am besten kommst... und das alles bringt dir nun auch nichts mehr, erklär lieber ihm, warum du ihn angelogen hast. Und mach das schnell, du solltest ihn wirklich darüber aufklären und dich entschuldigen.
     
    #9
    Kuri, 14 März 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na ja also ich bin der Meinung, dass dein Freund auch nicht alles wissen muss. Ich würde ihm nicht auf die Nase binden "Hey übrigens, ich hab dich letztens angelogen. Ich bin noch nie bei dir gekommen". Das würde ihn nur verletzten und er würde sich vielleicht als Looser fühlen oder so. Also sag ihm davon schon mal nichts. Ich würde einfach mal von dir aus ankommen und einfach in die stellung gehen, wo du was merkst. Und wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann würde ich ihm sagen, dass du mal was anderes ausprobieren willst. Oder sag ihm offen, dass du manchmal nicht so viel merkst. Irgendwann wirst dus eh machen müssen wenns so weiter geht, denn was bringts denn sonst. Aber verpack es halt nett :zwinker:
     
    #10
    Jolle, 14 März 2006
  11. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    so werde ich es auch machen...
    mal sehen ob es freitag besser wird :-D :eek:
    danke für eure beiträge haben mir sehr geholfen...
     
    #11
    ***sunny***, 14 März 2006
  12. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hör auf jeden Fall auf ihn anzulügen. Das ist echt das Verletzendste was es gibt. Du musst ihm ja nicht verraten, dass du es bisher getan hast, nur sei in Zukunft ehrlich zu ihm und red gleich mit ihm über solche Sachen. Es ist ja auch klar, dass du nie kommst, wenn er immer denkt, dass du es doch tust und deshalb nichts ändert. Für mich wäre es auf jeden Fall ein Trennungsgrund, wenn mich mein Partner über längere Zeit belügen würde. Kann ich nicht ausstehen.
     
    #12
    User 31535, 14 März 2006
  13. *kitty*
    Gast
    0
    hi,
    hab da mal ne frage: wie steht´s mit petting?
    ich hoffe du weißt doch,dass mädchen viel länger für nen orgi brauchen als jungs.
    ich bin mit meinem freund schon über ein halbes jahr zusammen und wir haben auch schon echt viel ausprobiert, weil es mir anfangs genauso wie dir ging: zu kurz+nicht gekommen!
    beim petting klapp das kommen immer. am bessten mit zunge und 2 fingern! das ist irre geil:drool: .
    mein tipp also: er soll dich richtig in fahrt bringen und wenn du merkst, dass du bald kommst, sag ich dass du jetzt sex willst...er wird dann sicher auch schon geil sein!
    viel spaß :grin:
     
    #13
    *kitty*, 15 März 2006
  14. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich sage meinen freund so gesehen alles ausser dies halt denn ich will ihn net denn spaß verderben... aber ich denke es wird besser denn er selbst ist auch net soooooo erfahren... hatte schon 4 beziehung aber er durfte net so viel bei dennen machen ^^ ich werde jetzt mal alles ausprobieren... :tongue:
     
    #14
    ***sunny***, 15 März 2006
  15. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine ex freundin ist auch nie gekommen sie hat sich das auch sehr zu herzen genommen weil sie es nicht verstand

    wir haben alles ausprobiert langes vorspiel langer sex schnell kurz verschiede stellungen ect. sie ist nur gekommen wenn sie selbst hand angelegt hat naja wir hatten dann so sex das ich ihn sie eindrang und sie sich dabei streichelte so hats auch geklappt

    oder halt das ich fertig war das ich es ihr dann bis zum ende besorgt habe mit den fingern oder ab und zu mit einem vibrator

    naja vieleicht hilft dir das ja :zwinker:

    viel glück


    lg

    hackbraten
     
    #15
    Hackbraten, 15 März 2006
  16. billie_jean
    0
    was du auf jeden fall nich tun solltest is ihm was vorlügen. denn wenn ihr nich drüba redet wird sich nix ändern und wenn sich nix ändert wirst du imma unzufriedener werden. dann machst du entweder schluss oda sprichst ihn irgendwann doch drauf an. und dann wird er viel mehr enttäuscht sein das du nich gleich mit ihm drüba gesprochen hast. er kann doch nich wissen das er länger durchhalten soll, wenn du ihm sagst das du gekommen bist. das is absolut der falsche weg...
     
    #16
    billie_jean, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie meinem
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test